Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Wenn man Tickets fürs Hu/So auf der Webseite bestellt, bekommt man aber schon eine Bestätigungsmail mit den Kontodaten für die Banküberweisung? Wunder mich nur gerade, weil ich vor 10 Minuten bestellt habe, aber noch nichts kam. Normalerweise landen diese Bestätigungsmails ja sofort im Postkasten.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
bisher nicht wirklich mein line up... wenn wirklich noch gute heads kommen wirds vllt noch. aber ich glaubs kaum.
ich hab zwar ein ticket daheim, aber ich denk das wird gewinnbringend an den mann/frau gebracht :|
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Sehr entäuschend für mich. Für den Preis wirds vermutlich dieses Jahr nix.

Schon schade, august fällt berufsschultechnisch flach, rock im park zwar solide, aber nicht gänzlich überzeugend und das southside im allgemeinen eher schwach mit einigen wenigen ausreißern nach oben...was ist den da eigentlich los in der festivallandschaft dieses Jahr?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Okay, geht klar. Ich hatte deine Frage mit der Festivallandschaft so gedeutet, dass du Southside objektiv schwach findest.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Gefällt mir definitiv deutlich besser als Rock im Park, ganz einfach weil da einige Namen dabei sind die ich erst einmal oder noch gar gesehen habe. Wenn dann noch 2 Headliner bestätigt werden sollten, ist das schon verdammt stark.
Southside fällt bei mir aber trotzdem definitiv flach zwecks Schule.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Von der Welle kenn ich eigentlich nur Billy Talent und Kalkbrenner. Erstere zwar schon gesehen, aber gerne wieder. Smashing pumpkins hab ich mich gerade bissl reingehört, absolut nix für mich, viel uz lahme Musik. Bitte nicht vor Rammstein spielen lassen.

Und Gott bewahre davor, dass Deichkind vor Rammstein spielt. Habe nix gegen Deichkind, aber das würde mir persönlich die Rammstein Stimmung kaputt machen. Wenndann Billy Talent oder irgenwas metallastiges, was noch bestätigt wird.

Mal gespannt, was noch an Headlinern kommt.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Von der Welle kenn ich eigentlich nur Billy Talent und Kalkbrenner. Erstere zwar schon gesehen, aber gerne wieder. Smashing pumpkins hab ich mich gerade bissl reingehört, absolut nix für mich, viel uz lahme Musik. Bitte nicht vor Rammstein spielen lassen.

Und Gott bewahre davor, dass Deichkind vor Rammstein spielt. Habe nix gegen Deichkind, aber das würde mir persönlich die Rammstein Stimmung kaputt machen. Wenndann Billy Talent oder irgenwas metallastiges, was noch bestätigt wird.

Mal gespannt, was noch an Headlinern kommt.

:roll:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Von der Welle kenn ich eigentlich nur Billy Talent und Kalkbrenner. Erstere zwar schon gesehen, aber gerne wieder. Smashing pumpkins hab ich mich gerade bissl reingehört, absolut nix für mich, viel uz lahme Musik.

Von Rock Musik aus den 90ern hast du bisher noch nichts gehört, oder? Kennst du Nirvana, Pearl Jam...?
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Steinigt mich nicht gleich^^. Vielleicht hab ich ja paar ruhigere songs erwischt von Pumpkins, kann ja nochn paar anhören.In den 90ern war ich ein kleiner Junge, dementsprechend hab ich die Rock musik da nicht so mitbekommen ;) Nirvana sind geil und hör ich gerne, aber auch nichts für immer. Perl jam kenn ich nur vom Namen her. Und tut mir Leid, ich fand auch soundgarde auf RiP 2012 sterbenslangweilig. Ich hör halt lieber schnellere Sachen wie tote Hosen, Bad Religion, Rammstein, Beatsteaks, Rise against... aber ist OT hier, alles weitere wendan per PN
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich hör ja auch eher härtere / schnellere Sachen, aber die Pumpkins können wirklich schon ziemlich vorwärts gehen ;) Mein Favourit von denen ist bullet with butterfly wings. Gibt diesmal einen Link von Tape.tv. Wird zwar sicher nicht eingebettet werden, aber das Musikvideo ist einfach so sehenswert!

http://www.tape.tv/musikvideos/The-Smashing-Pumpkins/Bullet-with-Butterfly-Wings

PS: Bestätigungsmail bekommen. Dieses Jahr gehts zum ersten mal zum Hurricane * Hurra* :D
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Sehr gute Welle. Vor allem Alt-J, Parov Stelar, Bloc Party, Smashing Pumpkins und Shout Out Louds reißens raus. Sehr geile Bands!! ♥
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Das Booking ist auf jeden Fall abgeschlossen. Wenn jetzt noch 2 Headliner kommen, wo sollen denn alle spielen?
Green: Rammstein - Billy Talent - NOFX
XXX - Sigur Ros - The Gaslight Anthem
Queens Of The Stone Age - Arctic Monkeys - The Hives - Ska-P
Blue: Smashing Pumpkins - Of Monsters And Men
Deichkind - Jimmy Eat World
Paul Kalkbrenner - Bloc Party

.. kann mir derzeit nicht vorstellen, dass QOTSA kein Head sind. Wo sollen die denn noch hin?? Letzter Head wird m.M.n. Placebo.

Green:
Rammstein Billy Talent Gaslight NOFX
( Kings of Leon ) Arctic Monkeys Bloc Party
(Placebo ) Queens of the Stone Age SkaP
Blue:
Deichkind The Hives
Paul Kalkbrenner
Sigur Pumpkins

Placebo - Queens wie 2010 beim Area 4

Ja! Placebo! Das wäre traumhaft. Aber nicht parallel zu den Pumpkins.
Meint ihr wirklich, Smashing Pumpkins sind kein Head? Ich fände die Konstellation Sigur Ros (Co-Head) und Smashing Pumpkins (Head) sehr passend.
Also mir gefällt das Line-Up, ich hoffe nur, dass Billy Talent, NoFX, Danko Jones an einem Tag auf einer Bühne spielen und ich mich dann den anderen Bühnen widmen kann :-) - die hab ich schon gesehen und taugen mir überhaupt nicht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Das Booking ist auf jeden Fall abgeschlossen. Wenn jetzt noch 2 Headliner kommen, wo sollen denn alle spielen?
Green: Rammstein - Billy Talent - NOFX
XXX - Sigur Ros - The Gaslight Anthem
Queens Of The Stone Age - Arctic Monkeys - The Hives - Ska-P
Blue: Smashing Pumpkins - Of Monsters And Men
Deichkind - Jimmy Eat World
Paul Kalkbrenner - Bloc Party

.. kann mir derzeit nicht vorstellen, dass QOTSA kein Head sind. Wo sollen die denn noch hin?? Letzter Head wird m.M.n. Placebo.

Green:
Rammstein Billy Talent Gaslight NOFX
( Kings of Leon ) Arctic Monkeys Bloc Party
(Placebo ) Queens of the Stone Age SkaP
Blue:
Deichkind The Hives
Paul Kalkbrenner
Sigur Pumpkins

Placebo - Queens wie 2010 beim Area 4

Ja! Placebo! Das wäre traumhaft. Aber nicht parallel zu den Pumpkins.
Meint ihr wirklich, Smashing Pumpkins sind kein Head? Ich fände die Konstellation Sigur Ros (Co-Head) und Smashing Pumpkins (Head) sehr passend.

Ja, es wurde gesagt (u.a. vom Forumsadmin des Southside-Forums), dass bei der Welle kein Headliner dabei ist. ;)
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Green:
Rammstein Billy Talent Gaslight NOFX
( Kings of Leon ) Arctic Monkeys Bloc Party
(Placebo ) Queens of the Stone Age SkaP
Blue:
Deichkind The Hives
Paul Kalkbrenner
Sigur Pumpkins

Placebo - Queens wie 2010 beim Area 4

Ja! Placebo! Das wäre traumhaft. Aber nicht parallel zu den Pumpkins.
Meint ihr wirklich, Smashing Pumpkins sind kein Head? Ich fände die Konstellation Sigur Ros (Co-Head) und Smashing Pumpkins (Head) sehr passend.

Ja, es wurde gesagt (u.a. vom Forumsadmin des Southside-Forums), dass bei der Welle kein Headliner dabei ist. ;)

Ich denk ein Head kommt mindestens noch
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Smashing Pumpkins stehen auf der Seite noch unter Sigur Ros, dewegen gehe ich davon aus das Sigur Ros sicherlich nen größeren Slot bekommen. (verstehen kann ich das auch nicht ganz ... )
Ein Headliner kommt sicherlich noch! Kings of Leon wurden ja spekuliert, jedoch wird es für die eng, wenn man bedenkt dass die viele Show hintereinander spielen müssten und die das die letzten Male nicht taten..
Placebo könnt ich mir ganz gut vorstellen, da man die schon 2012 unter Scorpio unter Vertrag hatte und die dann gleich wie Blink 2010/2011 über die Jahre doppelt bucht.
Mit zwei 2 Heads würde man das ganze natürlich perfekt wirken lassen!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habe gerade etwas schokiert zur Kenntnis genommen, dass die Pumpkins auf ihren Konzerten nahezu keine alten Lieder mehr spielen. Weiß wer ob sich das ändert bei Festivalauftritten oder werde ich wirklich keine Perlen wie Cherub Rock oder Today hören ? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.