Spekulationen rund um die geheimen Bands

schmoggy

Parkrocker
Ich bin ja musikalisch schon sehr offen, aber wenn ich frühmorgens um 13.00 Uhr vor der Bühne meinen Kater mit räudigem San Miguel wegspülen muss, bin ich dann doch etwas pingelig und schnell der Griesgram, wenn es ne Band ist, die mich jetzt nicht umhauen würde. Da es bestimmt vielen anderen auch so geht, werden die hoffentlich was bringen, was dem großteil der Leute gefällt und die anderen wenigstens zum Bierstand und nicht auf den Wanderweg zum Zeltplatz treibt.

• Like
Reaktionen: Ribo0211

Greeny1899

Parkrocker
Es hieß doch irgendwann, dass beide Bands normal eher zu späterer Stunde auftreten würden.
Damit würden die Donots ausscheiden.

Jan Delay und Deichkind würde ich feiern!

Tatsächlich kann ich mir auch Hosen und Broilers sehr gut vorstellen.

Chrisse

Parkrocker
Website
www.chrisse.de
Bin immer noch was skeptisch, ob Ring und Park die gleichen Bands haben. Würde aber drauf hoffen, da aus Veranstaltersicht Ring>Park.
Bezüglich der 3ten Band wirds ja relativ sicher auf eher was lokales hinauslaufen, da quasi Ersatz für die schon bestätigten Kasalla am Ring, die ich persönlich im Park ja auch feiern würde

TimixP

Parkrocker
Beim 3 Act der nur im Park spielt könnte ich mir Hämatom oder Feuerschwanz vorstellen. Wären Regional und hätten beide noch keine Termine für die Zeit.