Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von Hägar, 10. Juni 2019.

  1. SagDemTeufel

    SagDemTeufel Parkrocker

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    96
    Geschlecht:
    weiblich
    Volbeat würde ich tatsächlich auch nehmen, die waren ja zuletzt 2016 da, also wären das immerhin vier Jahre. Damals sind wir vor dem Wolkenbruch ins Zelt geflüchtet und danach nicht mehr zurückgekommen, deshalb haben wir sie verpasst und ich würde sie tatsächlich zum ersten Mal sehen. :D
     
  2. GodFather

    GodFather Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Van Halen wäre schon legendär, über 20 Jahre nicht in Deutschland gewesen!
     
  3. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    1.006
    Ort:
    Ditzingen
    Ich bin im ersten Brecher durch den pit gefegt und war glitschnass.
     
    Dracena gefällt das.
  4. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin vor dem Wolkenbruch nicht mehr in die Arena gekommen und mit meiner Freundin gesagt "trinken wir uns das Wetter schön ". Schuhe beim Konzert wieder trocken getanzt.... war gut!
     
  5. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    1.085

    @Balu, ich versuche es nochmal
     
  6. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    2.763
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Normal nicht. Nur wenn man sie irgendwie mit Jubiläum ködern kann. Die Stones brauchen kein Festival um ein Stadion auszuverkaufen
     
    Hägar gefällt das.
  7. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    1.085
    Und was denkst du in Sachen Rammstein und Pearl Jam?
     
  8. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    2.763
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Die sind finanziell möglich

    Normal nicht möglich ist so was wie AC/DC Rolling Stones U2
     
    Hägar gefällt das.
  9. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    1.331
    Ort:
    Main Spessart
    Was Sergio Ramos sich für seine Hochzeit leistet, sollte MLK auch für ein Jubiläum wert sein.
     
  10. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    517
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Wer sein Jubiläumsjahr nicht ausverkauft, hat sein Festival nie geliebt. Alles andere als ein Ausverkauf zum Jubiläum würde MLK doch schlecht da stehen lassen. Ohne die großen Acts wird das auch nicht mehr passieren. Somit müsste man doch zwangsweise bissle Asche in die Hand nehmen. Auch wenn wir Besucher mit einen nicht ausverkauften Festival natürlich etwas besser leben könnten.
     
  11. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.897
    Zustimmungen:
    3.558
    Ort:
    Beat City
    Das kann man doch unmöglich miteinander vergleichen.
    :manshrug:
     
  12. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    8.098
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Noch ein paar Toiletten weniger, bisschen mehr fürs Ticket, dann passt das schon mit der Finanzierung.
     
    Greeny1899, saginet, glubb und 6 anderen gefällt das.
  13. Käke

    Käke Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Das erste Jubel Jubiläum, wo Donnerstagabend dann mit ratm anstatt sum 41 begann ä,( das könnte ich damals gut verschmerzen :D ) sehe ich in Wiederholung auch sehr schwierig ...

    Festivals haben sich „ leider „ verändert ...
    Sie werden „ angenommen „
    Wo ich als Stoffel angefangen habe auf Festivals zu gehen, war ich der „ andere „

    Heute gehört sowas zum Lifestyle von vielen, das man dabei war und nicht wegen den Interpreten ....

    Deshalb reicht das Gelände leider nicht wirklich für die ganzen Camper / Besucher ...

    Dann noch „drei, vier sanitäre anlangen „ zuwenig und fertig ist der Salat...

    Wenn dann Donnerstag schon der 1. offizielle Tag wäre und viele schon kommen, wo normalerweise erst freitags anreisen...

    Ei, Ei, Ei
     
    el-basso gefällt das.
  14. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.170
    Zustimmungen:
    3.682
    Da wurde übrigens mit Turbostaat begonnen ;)
     
    Greeny1899, Hooch und Alternatronic gefällt das.
  15. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    922
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Und Sum 41 stand 2010 auch nicht im Line Up
     
  16. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    1.628
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ursprünglich schon, auf meinem Shirt stehen sie auch noch.
    Haben damals sogar als Entschuldigung ein Gratiskonzert in Nürnberg gegeben. Feine Menschen.
     
    Hooch und Mike1893 gefällt das.
  17. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    922
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Wusste ich gar nicht :shock:
     
  18. Plotau

    Plotau Parkrocker

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    202
    Geschlecht:
    männlich
  19. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    1.006
    Ort:
    Ditzingen
    Ratm waren da fix, Sum41 sollten da Support machen und sind ausgefallen, dafür kamen Turbostaat.
     
  20. Käke

    Käke Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte nicht festnageln - bin ein alter Mann

    Ich war damals da - der Rest ist Geschichte :D
     
    Mike1893 und Doctahcerveza gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden