Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von Hägar, 10. Juni 2019.

  1. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.150
    Zustimmungen:
    4.004
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    also ich war bei der ersten Stadiontour in Belgien (ne Freundin in Hannover) und auf der zweiten Stadiontour auf Schalke, alles 3 war sehr voll. Zwar nicht ausverkauft, aber bei den gigantischen Ticketpreisen sollte es sich trotzdem massiv gelohnt haben. Aber vllt. is bei denen auch 5 Mio Gewinn pro Show ne Katastrophe :mrgreen:
     
    PatrickS77 gefällt das.
  2. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    922
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Vielleicht verschlingt die Band so viel Geld das es sich selbst bei einer ausverkauften Stadiontour nicht lohnt.
     
  3. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    1.209
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Ganz genau so ist es. Bei solchen Bands wird auf ausverkauft gedealt. Da bringt dir auch ein sehr volles Stadion nix, es muss komplett voll sein.
     
  4. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1.423
    Ort:
    Toxicity
    Am Ende wurden auch für einige Städte Tickets zum halben Preis verkauft. Hätte dennoch Bock die Band mal live zu sehen, Konzerte sollen ja bei der letzten Tour echt gut gewesen sein.
     
  5. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    bin mit wenig Erwartungen hin aber haben mich total geflasht
     
  6. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    1.085
    @Hooch,

    Kings of Leon, ziehen die wirklich so? Habe die in den letzten Jahren überhaupt nicht in den Medien mitbekommen
     
  7. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.202
    Zustimmungen:
    8.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Ich weiß nicht, wieso du mich fragst, aber nein, die ziehen nicht. Also für die werden wenige Leute Tickets kaufen. Komplett verschwendeter Headlinerslot wäre das vor allem.
     
    sunset und Dracena gefällt das.
  8. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    1.085
    Meine Frage war Ernst gemeint, keine Ahnung warum du jetzt polemisch werden musst
     
  9. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.202
    Zustimmungen:
    8.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Ne, ich war überrascht, dass du mich anschreibst, obwohl @sunset sie erwähnt hat. Nix polemisch.
     
  10. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    1.331
    Ort:
    Main Spessart
    KoL kamen zuletzt nicht gut an, ich fande aber beide Headlineshows bockstark. Würde ihnen aber wie Hooch sagte keine Zugkraft attestieren.
     
  11. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.202
    Zustimmungen:
    8.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Find sie musikalisch mit Abstrichen (zwei neueren Alben sind ziemlich unnötig) auch bockstark, aber die stehen oft zu hoch im Lineup. Parkstage abends würde mir als Fan reichen.
     
    sunset gefällt das.
  12. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    1.085
    Scusi da hab ich wohl was verwechselt
     
  13. PatrickS77

    PatrickS77 Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Blödsinn. Bei den Ticketpreisen sind auch nicht komplett ausverkaufte Stadien ein Erfolg.
     
  14. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    1.209
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Ja für die Band, die bekommt ihre Garantie in jedem Fall ;)
     
  15. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.589
    Zustimmungen:
    5.527
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Wundert mich, dass das hier so eine Neuigkeiten darstellt. Imho ist das doch ein offenes Geheimnis, dass AK gelingen muss, damit der Veranstalter mit den ganz teuren Künstlern Geld verdient.
     
  16. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Götzenreuth
    Genau das!
     
  17. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    125
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  18. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Die Gerüchte um eine Van Halen Reunion und Tour sind 'mal wieder aufgeflammt. Als Mitglieder des ersten RiP Line-Ups wäre das m.E. schon ein würdiger 25J-Headliner.
     
  19. SagDemTeufel

    SagDemTeufel Parkrocker

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    96
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe heute überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein neues Album von Billy Talent wäre. Wenn da nächstes Jahr was kommt, könnte ich mir gut vorstellen, dass die auch mal wieder zu RiP kommen. Vielleicht eher als Co-Head, aber würde mich freuen, die sind immer großartig!
     
  20. Käke

    Käke Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Billy —- auch gerne genommen ! :-)
    Man hat aber mal Pause gebraucht von denen ...
    Letztes Jahr am sosi gerne mitgenommen!

    Volbeat darf jetzt auch kommen —— mit alten stuff !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden