Spielpläne für Rock im Park und Rock am Ring

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Metalhead schrieb:
Aber dass Slayer auf der Center spielen, ist schon ne ziemliche Überraschung ^^

@rock-im-park.de : Die Site wird ja mit vom Verlag Nürnberger Presse betreut und aktualisiert, frag mich echt was meine Kollegen den ganzen Tag da in der Onlineabteilung treiben! Oder der Spielplan von RiP ist vom Veranstalter von RiP noch nicht festgelegt, was ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen kann.

Wie gesagt die Spielpläne werden von den Veranstaltern selbst gepflegt.

Informieren dann reklamieren.
Jetzt aber ab in die Rota und Buße vor der Druckmaschine tun ;)

Grüße von der Kollegin.

p.s. Was wir "da in der Online treiben" kannst du dir im Rahmen deiner Ausbildung ja bald selbst anschauen, ansonsten kleiner Blick ins Haustelefon oder vorbeischlurfen. Wir beißen nur auf Wunsch :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Casandra schrieb:
Wie gesagt die Spielpläne werden von den Veranstaltern selbst gepflegt.

Informieren dann reklamieren.
Jetzt aber ab in die Rota und Buße vor der Druckmaschine tun ;)

Grüße von der Kollegin.

p.s. Was wir "da in der Online treiben" kannst du dir im Rahmen deiner Ausbildung ja bald selbst anschauen, ansonsten kleiner Blick ins Haustelefon oder vorbeischlurfen. Wir beißen nur auf Wunsch :evil:

Ach du heilige Scheiße... Gut, damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, das war n Schnitt ins eigene Fleisch.

Sorry wenn ich euch Unrecht getan hab, ich wusste es echt nicht besser und hätte mich vorher informieren sollen. Aber wer kann den ahnen, dass sich unter den Usern hier weitere VNP-Mitarbeiter verstecken :)

P.S. Freu mich schon auf die Zeit bei euch, auch wenns nur 4 Tage sind wegen dem Feiertag. Bin übrigens krank geschrieben und leg mich jetzt wieder hin. also dann bis bald!

und jetzt back to topic :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ Kies:
du kannst von der reihenfolge, wie sie im plan steht, ausgehen.
es kommt vielleicht noch die ein oder andere band dazu, plus die genauen zeiten. aber ansonsten würd ich sagen steht der plan.
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
kann jemand einschätzen welche center-band parallel zu papa roach spielt? bin gespannt wieviele da die bühne wechseln werden, gibt bestimmt ein schönes chaos
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
Mir passt der Spielplan au im großen und ganzen!
Des einzige was mi a bissi stört is der Samstag, die Aufteilung bei Center und Alterna, also meiner meinung nach gehört da was geändert..... ;)
Maroon 5 und Weezer können doch echt auf Alterna gehen!! :D
Was ich total genial find - Life OF Agony, Helmet und Towers of london auf der Center!!!

wird auf jeden Fall wieder ein abartiges Festival!!
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Bin begeistert, warte noch die Zeiten hab Mit Maiden/The Hives hab ich beim Ring lediglich einen Konflikt, aber den selben hatte ich vor 2 Jahren auch schon, damals hab ich mich für The Hives entschieden. Und nu ? Ma schauen ! Ansonsten Freitag Center, klar. Samstag und Sonntag gemütliches auspendeln, für mich iss Freitag am Ring das Pulver sowieso verschossen und ich könnt eigentlich heimgehen ... :D
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
werd mir wahrscheinlich auch maiden ansehen. hab sie 03 in münchen gesehen und werd mir das heuer nicht entgehen lassen :D
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Laut eigenen Aussagen (ich hab's auf deren HP gelesen) ist das ihre "Abschiedstour".

Ich hab die Aussagen von IM nicht verfolgt in den letzten Jahren, aber laut einiger Fans, ist das jetzt schon die 5. Abschiedstour - daher...
 
O

oidi

shadowbane schrieb:
so. grad von schulung (nach 2 langen tagen) nachhause gekommen. Freude - Spielplan ist online.
Aufreger: Freitag center!!! Wie kann VR co-head mit einem album werden??? Oder hab sie die rechte Gunsnroseslieder zu spielen? Ich würd HIM mit VR tauschen.

Sonst find ich noch Papa rocach bisschen komisch. Mitten am nachmittag? Vor 3 oder 4Jahren waren sie alternaHead und es war in der eishalle gerappelt voll!!!
ja, vr spielen gnr lieder auch.
btw: warum sollten sie die lieder nicht spielen dürfen?
cover darf doch jeder...
beispiele: seether hat voriges jahr von niorvana you know you're right gespielt, nickelback sad but true, metallica 2003 bei den mtv awards ein nirvana-white stripes-medley.....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Super neue Bestätigungen....ausser Feeder nix tolles bei....und das 3DD nur am Ring spielen ist eine der hrößten Sauerreien die es gibt!
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
TheEmperor schrieb:
Helmet? Towers Of London (bitte wer?) hallo?

Mardo?
World Leader Pretend?
The Hellacopters?
Avenged Sevenfold?

6 Bands die kein Schwein kennt...zum Vergleich mal ein paar Opener der letzten Jahre: Static-X, Donots, Tape, Disturbed, Murderdolls, Emil Bulls, Drowning Pool, Outkast, Toploader, Vonda Shepard, P.O.D., Such a Surge, Matchbox Twenty...alles Namen die auch schon bekannt waren, als sie aufgetreten sind. Ganz schön dreist, die Center mit zig No Names zu füllen, die auf der Alterna oder von mir aus auch im Talent besser aufgehoben wären.
Dabei gibt es einige bekannte Namen, die nachmittags(!) auf der Alterna oder im Talent verheizt werden: Subway To Sally. Fettes Brot, Papa Roach, Feeder...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass all diese Bands unbedingt auf den kleineren Bühnen spielen wollen(wie z.B. die H-Blockx)
Aber an allen 3 Tagen je 2 total unbekannte Bands spielen zu lassen...nee nee nee...
 
O

oidi

sorry, aber hellacopters sind eigentlich sehr bekannt. die band macht nen super dreckigen hardrock. ich hab vor 3-4 jahren mal hopeless case of a kid in denial gehört und dann war ich shcon begeistert
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ok Hellis sind ok aber kennst di den Rest?

Gibt einige Bands die mir auf dem 1 oder 2 Slot auf der Center mehr taugn würde. Beispiel Mudwayne, Papa Roche, Madsen, Tototronic ues.
 
O

oidi

mardo sagt mir auch was, aber von den anderen hab ich keinen plan. meine persönliche meinung: es sind mehr bands da, als ich sehen kann, aber teilweise find ich die aufstellung ein wenig unglücklich (sie center opener...)
vielleicht sind sehr viele "unbekannte bands" am start, weil die headliner teuer sind.
ist aber nur ne vermutung. alles in allem bin ich trotzdem zufrieden