Spielplan Rock im Park 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
2.705
Alter
32
Ort
Nürnberg
Sollte aus irgendeinem Grund eine Band den jeweiligen Auftrittstag bekannt gegeben haben, wird das hier vermerkt. Bitte gebt immer eine Quelle mit an!

ACHTUNG: Das sind keine offziellen Infos. Der offizielle Spielplan wird vom Veranstalter kurz vorm Festival veröffentlicht.

Freitag 06.06.2014
Metallica
Avenged Sevenfold
Example
Fall Out Boy
Haim
Jake Bugg
Rudimental
John Newman

Samstag 07.06.2014
Kings of Leon

Sonntag 08.06.2014

Woodkid

Montag 09.06.2014
Seether
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.704
Reaktionspunkte
4.163
Ort
Bari (IT)
5./6. sind donnerstag und freitag ;)

Und ich denk eher, dass sie noch nicht sicher wissen an welchem Tag sie spielen. Ich denke nicht, dass MLK großspurig vier Headliner ankündigt und dann doch einen wieder zurückzieht.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
2.705
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ja, verguckt, aber da spielen trotzdem auch Metallica laut ihrem Plan im Park. Denke Emperors Theorie könnte greifen.
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Oh wie cool, Metallica am 06. im Park und erst am 08. am Ring.
Da kann man ja beide Gigs mitnehmen. Bei nur einem Tag dazwischen wars das letzte Mal ultrastressig.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
1.245
Alter
40
Ort
Ditzingen
alter bei einzelkonzerten versteh ich sowas ja halbwegs, aber bei festivals gehts doch drm ehrere bands zuu sehn, ausserdem n tagesticket für 2 festivals holn wegen einer band um dann ein im vergleich relativ kurzes set zu sehn.
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Stimmt schon , eigentlich hatte ich vor Metallica in Hamburg zu sehen.
Da kostet allerdings ein Front of Stage Stehplatz schlappe 249 Euro und
rundherum sind Sitzplätze - das is irgendwie nicht meine Welt.
Na ja und inzwischen sind sie ja in einam Alter wo man nie weiss wann
Schluss ist mit Auftritten in Europa, da möchte ich sie einfach noch so oft
wie möglich sehen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.577
Reaktionspunkte
237
alter bei einzelkonzerten versteh ich sowas ja halbwegs, aber bei festivals gehts doch drm ehrere bands zuu sehn, ausserdem n tagesticket für 2 festivals holn wegen einer band um dann ein im vergleich relativ kurzes set zu sehn.

Naja das Set ist bei Metallica immer genauso lang wie bei Einzelkonzerten. Hatte vor 10 Jahren auch ml ne Phase in der ich denen hinterher gereist bin, allerdings nicht auf Festivals.
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Jaaa, quer durch die Republik, das warn noch Zeiten.....
Aber irgendwann kommen Job, Family und Häusle und dann wird's schwieriger.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
2.705
Alter
32
Ort
Nürnberg
Und damit dann langsam wieder zurück zum eigentlichen Thema.. wir haben ja auch nen Metallica Thread für solche Diskussionen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gunner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.