Spielplan Rock im Park 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
laut offizieller Facebookpage der jeweiligen Bands/Künstler:

Example 05. Rock am Ring und 06. Rock im Park
Fall Out Boy 05. Rock am Ring und 06. Rock im Park
Haim 05. Ring und 06. Park
Jake Bugg 06. Park
Woodkid 06. Ring und 08. Park
Rudimental 05. Ring und 06. Park
Seether 08. Ring und 09. Park
John Newman 06. Park
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Tagesaufteilung bei RaR (von Bands bestätigt):

05.06.2014: Donnerstag
Iron Maiden
Slayer
The Offspring
Mando Diao
Rudimental
Of Mice & Men
Editors
Huntress
Darlia
Kaiser Chiefs


06.06.2014: Freitag
Kings of Leon
Alter Bridge
Gogol Bordello
Heaven Shall Burn
Portugal. The Man
Trivium
The Brian Jonestown Massacre
Queens of the Stone Age
Booka Shade
Sierra Kid


08.06.2014: Sonntag
Metallica
Avenged Sevenfold
Jan Delay
Rob Zombie
Haim
Woodkid
Marteria
Seeter
Against Me!


Quelle: http://www.ringrocker.com/modules.p...&file=viewtopic&topic=25581&start=300#1612286
 
Zuletzt bearbeitet:

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Dann is Offspring wohl Alternahead, die werden bestimmt nicht vor Maiden spielen :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dann is Offspring wohl Alternahead, die werden bestimmt nicht vor Maiden spielen :D

Könnt ich mir schon vorstellen.


Bands, die 05. Ring und 06. Park angeben, sehe ich kritisch. Ich denke, dass die einfach den Starttermin angeben und ich glaube nicht, dass der Fr ein voller Bühnentag ist.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Könnt ich mir schon vorstellen.


Bands, die 05. Ring und 06. Park angeben, sehe ich kritisch. Ich denke, dass die einfach den Starttermin angeben und ich glaube nicht, dass der Fr ein voller Bühnentag ist.

ja dachte ich auch schon dran, aber habs einfach trotzdem mit dazugepostet um mich für einen kurzen Moment als nützliches Mitglied des Forums fühlen zu können :D ^^
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Pfeif auf die Metal Hammer Seite. Da steht auch noch Overkill drin obwohl das Konzert abgesagt wurde im Hirsch.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Kaiser Chiefs (06.06.) Quelle: Homepage
Against Me! (09.06.) Quelle: Facebook
Marteria (09.06.) Quelle: Homepage
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Ihr Spielplanexperten: hat einer ne Ahnung welchen Slot pennywise ungefähr bekommt? Liebe diese band aber will mich ungern um 13 uhr mittags aus dem stuhl quälen
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich würde auf Head / Co-Head auf der Clubstage spekulieren. Ich meine beim letzten Mal waren sie Head auf der Club.

Dass die Mittags mit 30 bis 40 Minuten Spielzeit verheizt werden, halte ich für enorm unwahrscheinlich.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Hier die Tagesaufteilung:
1926012_10152110471374480_745757292_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.