Spielplan Rock im Park 2014

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Musik" wurde erstellt von indiscernible, 27. November 2013.

  1. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Schweiz
    Also wenn die am Freitag wirklich nur auf der Center spielen (wie Donnerstags am Ring), dann wird es bei Metallica richtig voll.
    Alle die, die normal beim Center Head auf der Alterna oder Club wären, sind dann zusätzlich auf der Center.
    Das könnte richtig eng werden!
     
  2. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    5.733
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Müssen sie ja fast, es sind schlicht zu wenig Bands, um zwei Bühnen zu bespielen und es werden nicht mehr Bands zu RiP kommen, als zu RaR. Wird halt ein LateNight Special für diejenigen, die am Freitag nach Metallica nicht auf den Campingplatz gehen, sondern vor der Bühne bleiben.
     
  3. HansDerGroße

    HansDerGroße Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Das wird echt eng, da muss ich dir recht geben.. :/ Ich denke nämlich nicht, dass sich viele Leute den Freitag entgehen lassen werden, gerade mit Metallica.
     
  4. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    1.270
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Da passen noch wesentlich mehr Leute hin als da immer bei Rock im Park sind.
     
  5. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    5.733
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Jop, die Center ist locker groß genug.
     
  6. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    2.613
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Bei RATM war z.B. auch nur die Center offen, mein ich.
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.174
    Zustimmungen:
    1.996
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Jepp, da haben nur Turbostaat und Rage against the machine die Centerstage bespielt.:mrgreen:
     
  8. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Schweiz
    Ja, das war so.
    Damals gab es aber keine zusätzliche Tagestickets und Metallica dürfte doch noch mehr Leute ziehen als RATM.
    Genug Platz wird es schon haben, da mach ich mir auch keine Sorgen. Enger als sonst wird es aber sicher.

    Wobei, ich glaube ja nicht, dass es dieses Jahr ausverkauft sein wird...
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.174
    Zustimmungen:
    1.996
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Des heißt dann also das sobald die Center Stage ihre Pforten öffnet gleich mal in den ersten Wellenbrecher stürme.:mrgreen:
    Und falls dann wirklich Klankarusell und Rudimental die ersten Bands sind die die Bühne bespielen, dann werde ich halt nochmal so lange ne runde da vorne drinn pennen.:D
     
  10. brainfreeze

    brainfreeze Parkrocker

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    719
    Ort:
    LA

    2012 war die Center überfüllt - während dem Metallica-Gig wurden die Zugänge dicht gemacht, raus durfte man noch rein nicht mehr.
     
  11. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Schweiz
    Uiuiui, das kann ja lustig werden:)
     
  12. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Schweiz
    Stellt euch vor, einer mit Tagesticket kommt nicht mehr rein zu Metallica:mrgreen:
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.174
    Zustimmungen:
    1.996
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Aber 2012 war RiP ja auch ausverkauft.:mrgreen:
     
  14. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Schweiz
    Nun ja, ich seh es ja auch nicht so tragisch.
    Zudem hat MLK in den letzte 14 Jahren viel dazugelernt was Sicherheit anbelangt.

    Kann sich noch jemand daran erinnern, ich glaube es war 2001 oder 2002, als nach dem Center Head (damals noch im Stadion) alle die kleine Strasse an der Club vorbei wollten zu den Zelzplätzen und die anderen gleichzeitig von der anderen Richtung richtung Club wollten. Da ging gar nichts mehr, es wurde immer enger und selbst ich bekam ein ungutes Gefühl.
    Heute, nach dem Loveparade Desaster, würde mit Sicherheit Panik ausbrechen!

    Damals war das Partyzelt auch noch zwischen heutiger Center und Alterna.
    Das Partyzelt war wegen überfüllung dicht. Drinnen gab es keine Toiletten! Wer pissen musste, musste raus und kam nicht mehr rein. Die Leute (Männer) haben dann einfach im Zelt an die Wände gepisst:smt023
     
  15. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Wenn der Montag so käme, muss ich echt weinen :D
     
    mindstop gefällt das.
  16. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    842
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Aber der Samstag auf der Club wäre genial :D
     
  17. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Das befürchte ich aber fast, dass das so aussehen könnte. Wir brauchen jetzt alle sehr viel Glück :)
     
    t5chok4 gefällt das.
  18. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich fände den Spielplan so wie oben ganz cool. Freitag entspannt Center, Montag ebenso, Trivium, Pennywise, Offspring, Maiden. Samstag dann den ganzen Tag schön saufen, weil ich da sowieso fast nix sehen will. Sonntag nach Lust und Laune. Aber mal abwarten bis der offizielle kommt.
     
  19. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.174
    Zustimmungen:
    1.996
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Hab jetzt noch mal alles gelöscht, weil ich etliches übersehen habe.
    Am liebsten wäre es wenn der Spielplan so aussehen würde.

    Freitag: Wäre perfekt, denn da bin ich dann den ganzen Tag im ersten Brecher von der Centerstage:

    Samstag: Hier müsste man schon folgendermaßen ummodeln:
    Clubstage:
    Passt alles von The Treatment bis zum Ende von Suicide Silence.
    Aber dann gäbe es blöde Überschneidungen für mich in Form von
    Ghost, Mastodon und Anthrax (Clubstage) - Queens Of The Stone Age und Nine Inch Nails (Alternastage);

    Sonntag:
    Auch hier müssten ein Paar Verbesserungen stadtfinden.
    Rival Sons und The Pretty Reckless auf der Centerstage wären perfekt .
    Dann müsste man den tba und Karnivool vor Powerman5000 verlegen damit die n Paar Minuten direkt nach den Gig von The Pretty Reckless loslegen könnten.
    Und dann wäre auch n noch die böse Überschneidung mit Slayer und Rob Zombie (Alterna) - Linkin Park (Centerstage).
    Auch hier müsste man sich was einfallen lassen.

    Montag: Wäre wieder perfekt, siehe Freitag.
    Und zum krönenden Abschluss würde es dann noch zu Boysetsfire auch die Clubstage gehen.
     
    #118 Frankenstolz, 5. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
  20. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    ER IST DA!!!
     
  21. mudkornbass

    mudkornbass Parkrocker

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden