Spielplan Rock im Park 2014

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Musik" wurde erstellt von indiscernible, 27. November 2013.

  1. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hab die Fantas letzten Sommer gesehen, da gings auch nur 90 Minuten!Denke das wird schon so kommen
     
  2. brainfreeze

    brainfreeze Parkrocker

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    719
    Ort:
    LA
    Dass In Extremo am Fr auf der Center Eröffnen halt ich für sehr unwahrscheinlich.
     
  3. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    644
    Geschlecht:
    männlich
    Samstag und Sonntag interessiert mich mal fast gar nix, das heißt ich kann mir auf dem Campingplatz schön die Lampen ausschießen.

    Aber Offspring und Pennywise Montag? Das killt mich, wie Hackstock auch schon gesagt hat :D
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    2.048
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Bei mir schauts dann momentan so aus:

    Freitag:
    In Extremo, Alter Bridge, Avenged Sevenfold, Metallica;

    Samstag:
    Nine Inch Nails, Queens Of The Stone Age, Anthrax, Mastodon,
    Ghost, Of Mice & Man, Buckcherry;

    Sonntag:
    Linkin Park, Fall Out Boy, Rob Zombie, Slayer, Heaven Shall Burn,
    Opeth, Kvelertak, The Pretty Reckless, Rival Sons;

    Montag:
    Iron Maiden, The Offspring, Pennywise, Trivium, Triggerfinger,
    Boysetsfire, Quicksand, Against Me!, Seether, Black Stone Cherry;

    Aber schau mer mal wies ausschaut wenn der Spielplan dann vollständig ist.
    Vor allem hoffe ich dann mal das es am Ende nicht all zu viel Überschneidungen gibt.
     
    #64 Frankenstolz, 23. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
    KimSevenfold gefällt das.
  5. Erdbeerschorsch

    Erdbeerschorsch Gustav Gans

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Sicher? ;)
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    2.048
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Oh man, wenn du mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättest, hätte ich das nie gemerkt.:lol::mrgreen:
    Hab gestern meinen Geburtstag gefeiert und war daher n bisschen angetütelt.:prost:
     
  7. wolf!

    wolf! Parkrocker

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    freak city :D
    bin mal gespannt wie dann die bühnenaufteilung aussieht. bisher wären das so die bands die ich gerne sehen würde :o

    Fr.

    Klangkarussell, Rudimental
    Sa.
    KoL, Mando Diao, Kasabian, Alligatoah, Awolnation, The Fratellis
    So.
    LP, Fanta4, Jan Delay, We are scientists, The Pretty Reckless, Example
    Mo.
    Marteria, Gesaffelstein, Left Boy, SDP, Woodkid, Maximo Park
     
  8. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Weiß zufällig jemand etwas von Crazy Town? Die sind bei der Tageseinteilung irgendwie noch nicht erwähnt. Oder haben die heimlich abgesagt? Eine Freundin würde gerne Tagestickets bestellen und für sie ist Crazy Town da ein ausschlaggebender Grund für die Tageswahl.
     
  9. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    137
    Also laut fb sollen es im Park am 9. und am Ring am 8. spielen.. Aber ob das dann auch so bleibt?!
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    2.048
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    So langsam könnte man doch endlich mal den fast vollständigen Spielplan veröffentlichen,
    damit man mal so langsam mit den planen anfangen kann. Iss ja bald schließlich nur noch n Monat.:mrgreen:
     
  11. übermungo

    übermungo Parkrocker

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hoffe es kommen endlich neue bands
     
  12. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.379
    Zustimmungen:
    8.747
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Letztes Jahr kamen die letzten Bestätigungen und der Spielplan (noch ohne Zeiten, glaube ich) am 26. April. Dürfte also nicht mehr allzu lange dauern.
     
  13. übermungo

    übermungo Parkrocker

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Hoffen wir mal das der freitag dan Ordentlich gefüllt wird xD
     
  14. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.398
    Geht das nur mir so oder fehlt da noch was größeres für Montag?
    Die einzigen die ich mir da als Alternahead vorstellen kann sind The Offspring, aber wer soll dann vor Maiden spielen?
     
  15. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.379
    Zustimmungen:
    8.747
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Meiner Meinung nach fehlt auch Sonntag noch was Grösseres. Aber ich mach mir da wenig Hoffnungen. Wenn dann doch noch was kommt, umso schöner.
     
  16. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Center: Offspring --> Maiden
    Alterna: ??? (Woodkid?) --> Marteria

    Montag ist eh der Hiphop-Tag schlechthin, also gehe ich stark davon aus, dass Marteria auf der Alterna headlinen wird. Den Status dafür hat er mittleweile auf alle Fälle.
     
  17. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.379
    Zustimmungen:
    8.747
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    In Zeiten, in denen 30 Seconds To Mars Center-Head sind, schon.
     
  18. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    :D Ja, das sowieso. Aber Album- und Ticketverkäufe würden MLK da sogar recht geben. Außerdem sind deutschsprachige Alterna-Heads in den letzten Jahren eh standard gewesen. Von Sportfreunde, über Jan Delay bis Seeed ....

    Mal davon abgesehen finde ich persönlich, dass Marteria da bestimmt einiges reißen würde. Wenn man sich anschaut, was auf seinen Konzerten derzeit an Abriss stattfindet:

     
    Gledde gefällt das.
  19. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    4.055
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Im Moment bereue ich nicht zu dem Konzert gefahren zu sein :'D
    Marteria hat auf jeden Falld as Zeug dazu, da nen extremen Abriss zu leisten...
     
  20. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    2.048
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    MLK könnte uns doch ein schönes Ostergeschenk in Form des Spielplans machen!!!8)
    Schließlich haut des Wacken heute genau deshalb, auch Bands inklusive vorläufigen Spielplan raus.:mrgreen:
     
    übermungo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden