Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Und jetz muss ich mich wie's ausschaut zwischen Rammstein und Jay-Z entscheiden -.- Für manch einen erscheint die Wahl leicht, für mich nicht!
Jay-Z / Rammstein, beides international angesehene und sehr teure Acts, die man voraussichtlich ne lange Zeit nich mehr sehen wird, und wenn, wären sie beide sehr teuer für Solokonzerte -.-
Aber der Alternahead spielt doch erst gegen 23:45 Uhr, wo auf der Centerstage bereits Schluss ist. Darfst halt nich in Wellenbrecher und kannst nich erwarten bei Jay-Z besonders weit vorne zu stehen, aber von der Zeit her sollts schon klappen.
Noja, das bezweifel ich ja eben! Was du meinst, is im Normalfall das Late Night Special, und die fangen wirklich erst um die Zeit an!
Letztes Jahr wars so, dass Center Head immer 21:15/21:30 angefangen hat und Alterna Head um 22:00/22:15 :(

ne alterna head hat immer erst viel später angefangen (z.B. Korn hat um 23:45 angefangen)
alterna co-head hat vllt um 22:00/22:15 Uhr angefangen...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Aber der Alternahead spielt doch erst gegen 23:45 Uhr, wo auf der Centerstage bereits Schluss ist. Darfst halt nich in Wellenbrecher und kannst nich erwarten bei Jay-Z besonders weit vorne zu stehen, aber von der Zeit her sollts schon klappen.
Noja, das bezweifel ich ja eben, was du meinst, is im Normalfall das Late Night Special, und die fangen wirklich erst um die Zeit an!
Letztes Jahr wars so, dass Center Head immer 21:15/21:30 angefangen hat und Alterna Head um 22:00/22:15 :(
nä...alternahead kam später... ich hab jeden Alternahead immer sehen können, obwohl ich den Center Head ebenfalls gesehen hab...wenn ichs recht weiß ist immer so ne viertel stunde zeit zum rüberlaufen von der Center zur Alterna.

Vergewisser dich selbst http://www.parkrocker.net/attachment.php?attachmentid=735&d=1244059107

Edit: Da sin höchstens die letzten 15 Minuten mal keine Überschneidungen mehr, und die brauchst du alle mal um von einer Band zur anderen zu kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Noja, das bezweifel ich ja eben, was du meinst, is im Normalfall das Late Night Special, und die fangen wirklich erst um die Zeit an!
Letztes Jahr wars so, dass Center Head immer 21:15/21:30 angefangen hat und Alterna Head um 22:00/22:15 :(
nä...alternahead kam später... ich hab jeden Alternahead immer sehen können, obwohl ich den Center Head ebenfalls gesehen hab...wenn ichs recht weiß ist immer so ne viertel stunde zeit zum rüberlaufen von der Center zur Alterna.

Vergewisser dich selbst http://www.parkrocker.net/attachment.php?attachmentid=735&d=1244059107

ja da steht 2x mal 23:45 und einmal 23:50 als anfangszeit für den alterna-head ;)

edit: und an der center war immer 23:00 Uhr schluss. hast also 45 min um von der center zur alterna zu kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
ne alterna head hat immer erst viel später angefangen (z.B. Korn hat um 23:45 angefangen)
alterna co-head hat vllt um 22:00/22:15 Uhr angefangen...
Des sin aber die Heads.... :mrgreen:
Korn, Peter Fox und Mando Diao sind Late Night Specials, die eigentlichen Alterna Heads waren Kooks, Manson und Jan Delay....

oder irr ich mich da !?
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Noja, das bezweifel ich ja eben, was du meinst, is im Normalfall das Late Night Special, und die fangen wirklich erst um die Zeit an!
Letztes Jahr wars so, dass Center Head immer 21:15/21:30 angefangen hat und Alterna Head um 22:00/22:15 :(
nä...alternahead kam später... ich hab jeden Alternahead immer sehen können, obwohl ich den Center Head ebenfalls gesehen hab...wenn ichs recht weiß ist immer so ne viertel stunde zeit zum rüberlaufen von der Center zur Alterna.

Vergewisser dich selbst http://www.parkrocker.net/attachment.php?attachmentid=735&d=1244059107

Edit: Da sin höchstens die letzten 15 Minuten mal keine Überschneidungen mehr, und die brauchst du alle mal um von einer Band zur anderen zu kommen....

Also letztes Jahr habe ich LB und dann Peter Fox gesehen, The Killers und dann Korn und Slipknot und dann Mando Diao. Ich hatte zwischen den einzelnen Bands immer 15-30 min Zeit die Stage zu wechseln. Und soweit ich das verstanden habe, waren das die jeweiligen Center- und Alternaheads ;)
Btw war ich bei Mando und PeterFox auch vorne im Wellenbrecher drinne!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hm wenn ich mich irre, is da wirklich genug Zeit und ich bin restlos glücklich :smt043
Nach meinem Verständnis sin die letzten Bands, die ab 12 rum spielen LNSs...und nich die Heads, von der Größe könnte man sich ja streiten...ich finde Manson is' bekannter als Korn, dafür aber Mando Diao bekannter als Jan Delay, und Kooks ham bestimmt weltweit mehr Absatz als Peter Fox....
kA, ich hab immer drauf geschlossen, dass die Heads gleichzeitig laufen, und die 24:00 Gigs LNSs sind...

Edit: Nice ich irr mich! xD Irgendwie kontroverse Aussage xD
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ne alterna head hat immer erst viel später angefangen (z.B. Korn hat um 23:45 angefangen)
alterna co-head hat vllt um 22:00/22:15 Uhr angefangen...
Des sin aber die Heads.... :mrgreen:
Korn, Peter Fox und Mando Diao sind Late Night Specials, die eigentlichen Alterna Heads waren Kooks, Manson und Jan Delay....

oder irr ich mich da !?

was wäre so special wenn es jeden Tag ist??? die letzte Band auf der Alterna ist der Head...ich glaub LNS gabs das letzte mal 2007 oder so.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Richtig, 2007 gabs das letzte Mal ein LNS, und davor 2004. Also wär 2010 mal wieder eins fällig. ;) Aber das ist ne andere Geschichte.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
2007 hatte das aber, soweit ich weiß, damit zu tun, dass im Frankenstadion ein Quali-Spiel war und dass die Lärmbestimmungen sowieso an dem Tag dadurch anders waren.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
LNS klappt in Nürnberg normalerweise nicht. Da muss um 1 Uhr Schluss sein wegen den Auflagen der Stadt
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
nochmal eine bitte an die admins (nur ein anderer thread). könntet ihr die sachen im ersten post mit ändern, wenn ich nich drauf achte?? vielen dank schonmal:smt023
 

Yosh

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also ich hab eben mal die Band-pages gecheckt, und da bis auf Rammstein alle ne konkrete (neue!) angabe in sachen datum machen, siehts wohl so aus:
Do: Ratm
Fr: Kiss
Sa: Muse
So: Rammstein
 

Yosh

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ok. wenn ich nich ganz verblödet bin stand da gestern noch samstag für rock im park :D
.. aber mal ehrlich, wie SPONTAN kann ein vierter tag und ein vierter head geplant werden? das müssen die doch schon ewigkeiten gewusst haben
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ja so wie es aussieht aber ein bisschen anders bisher:

Park:
Donnerstag, 3.6.: Rage against the machine (Quelle: ratm.com)
Freitag, 4.6.: Kiss (Quelle: kissonline.com)
Samstag, 5.6.: Rammstein
Sonntag, 6.6.: Muse (Quelle: muse.mu)

Ring (Achtung, Kollision!)
Donnerstag: Rammstein
Freitag, 4.6.: Rage against the machine (Quelle: ratm.com)
Samstag, 5.6.: Muse (Quelle: muse.mu)
Samstag, 5.6.: Kiss (Quelle: kissonline.com)

Sonntag: Rammstein

Rammstein kursiv da ja wie gesagt laut Tourdates Kiss und Muse auf einen Tag fallen, wohl ein Fehler bei deren Websites.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.