Spielzeiten für Rock im Park 2008 veröffentlicht

Cpt.BillyStinkwater

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
Landshut
Rage Against The Machine / Motörhead ist echt ziemlich scheiße, aber den Lemmy hab ich schon mal gesehen. was mich mehr stört ist, dass ich währedn The Fall Of Troy spielen noch im zug sitze :(
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Vielleicht hat ja der Veranstalter ein Ohr und blendet wenigstens die Zwischenergebnisse vom Fußball während des Konzerts ein. Dass würde schon reichen.......
1:0 Klose unten eingeblendet und drüber fetzt Metallica.
 

LadyRenegade

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
kaeptn-kiwi.blogspot.com
verdammt... ich hatte so gehofft, dass ich um die entscheidung zwischen motörhead und ratm herumkomme, aber wies aussieht, wars damit wohl nix.
hab jetzt echt noch keine ahnung, für was ich mich entscheiden werde, da ich mich so oder so ärgern werde...

und danko jones vs metallica ist auch nicht gerade nett, aber da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass ich noch ein bisschen was von letzterem mitkriegen kann, ohne auf metallica ganz verzichten zu müssen... der danko spielt ja erst recht spät.
 

Dane

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Für mich halten sich die Überschneidungen in Grenzen, was mich positiv überrascht hat. Ich finde halt auch die Überschneidung von RATM und Motörhead scheiße. Aber es freut mich, dass es da nicht nur mir so geht ;)
Ich werde mich dem Zug anschließen, die RATM halb und dann Motörhead anschauen :smt023
Evtl. auch RATM ganz, kommt halt drauf an, wie sie mir taugen. Motörhead hab ich letztes Jahr aufm Earthshaker gesehen und erst am Ende sind da die richtigen Kracher gekommen. Zu ACE OF SPADES sind alle echt ausgeflippt. Die Halle war nur noch eine einzige Moshpit. So war zumindest mein subjektiver Eindruck :mrgreen:
 

schinkenbrot

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Tirol
Wie ich erwartet habe überschneiden sich RATM und Motöhead schade aber ich werde mir Motörhead anschauen.

Was mich jedoch positiv überrascht ist, dass sich Danko Jones nach Metallica ziemlich sicher ausgeht:).
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ohje sehe grad dass das am Samstag ein ziemliches Gerenne zwischen Center und Alterna werden könnte...mal schaun ob mir das antue in jeden von denen reinzuschaun...

Bad Religion - Fettes Brot, Serj Tankian - Cavalera Conspiracy - Incubus - Bullet - RATM - Prodiy - Justice

ohje danach bin ich tot.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ohje sehe grad dass das am Samstag ein ziemliches Gerenne zwischen Center und Alterna werden könnte...mal schaun ob mir das antue in jeden von denen reinzuschaun...

Bad Religion - Fettes Brot, Serj Tankian - Cavalera Conspiracy - Incubus - Bullet - RATM - Prodiy - Justice

ohje danach bin ich tot.

wir sterben gemeinsam ;) :smt023
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also ich bin wohl Fr. ganzen Tag Alterna, Sa Center Clubmix und SO nur Alterna ! Was auch geil ist das die futureheads jetzt Fr auf der Alterna spielen!!!