System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de

Co-Head kommt von Blabbermouth. Die meinten damit aber "auch Head zusammen mit..".

Video vom Trailer auf YouTube...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
System of a Down:anbet:
beste Bestätigung für mich persönlich bis etz.. Ticket wird aufjdnfall innerhalb der nächsten Wochen geholt:mrgreen:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
geil!!! Sind die jetzt wirklicch offiziell bestätigt? :)))

Nein. *Wirklich* offiziell bestätigt sind sie, wenn die entsprechende Pressemeldung raus geht. Davor ist nix bestätigt. Auch wenn es von der offiziellen Seite aus leaked. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die drei genannten kommen, ist nun doch recht hoch. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich finds so witzig.
Vor paar Tagen heulen noch viele wie schlecht das Lineup doch ist.
"ich fahr jetzt schon sicher aufs Nova Rock" etc.
Und jetzt wollen sich viele auf einmal doch in den nächsten Wochen ne Karte kaufen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich finds so witzig.
Vor paar Tagen heulen noch viele wie schlecht das Lineup doch ist.
"ich fahr jetzt schon sicher aufs Nova Rock" etc.
Und jetzt wollen sich viele auf einmal doch in den nächsten Wochen ne Karte kaufen.

das Lineup nach sechs Bands zu beurteilen ist eh extremst lächerlich:roll:
für mich zum Beispiel sind Headliner nicht alles.. bin froh wenn ich nich so oft an der Center bin.. aber das ist nur Meinung viele sehn das ja anders

bei blabbermouth steht doch:
'the reunited SYSTEM OF A DOWN will be one of the headliners of next year's edition of the Rock am Ring and Rock im Park festivals'... kp was stormbringer.at gelesen hat:lol:
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Schon ziemlich witzig mit dem "Versehen" ^^
Mir solls recht sein ... und ich freu mich total System zu sehn :smt023
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
naja ich warts trozdem ab was noch so bestätigt wird ... SOAD ist aber schon ziemlich geil.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
mit der bestätigung hätte ich ja gar nicht gerechnet^^

schon geil und somit der perfekte kontrast zu KOL und Coldplay... ich hätte allerdings gehofft dass sie Tool direkt als co-head mitbestätigen und somit keinen zweifel daran lassen, dass auch fans härterer rockmusik erstklassig bedient werden...
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Freut mich soad mal live sehen zu dürfen! Für mich spieln die aber eher in der liga korn und somit auf co-head niveau. Aber sie werden sicher head sein. Tool kann ich mir jetzt nur noch als LNS vorstellen, sollten sie 2011 wirklich nach europa kommen.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
spieln die aber eher in der liga korn und somit auf co-head niveau. Aber sie werden sicher head sein. Tool kann ich mir jetzt nur noch als LNS vorstellen, sollten sie 2011 wirklich nach europa kommen.

Ich teil dir die gleiche meinung. Tool denke ich ist auch jetzt drausen, den Co-head sind die wirklich nicht.

Ich bin auch nocht wirklich gespannt was noch kommt. Ich hoffe wirklich auf eine grosse mittelfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich mag ihre Alben sehr. Aber live waren sie bisher leider wirklich immer auf Schulbandniveau.

Klar wird es abgehen, weil das Publikum den Spass nicht vermiesen lassen wird, aber rein obejektiv wird es wohl erneut eine musikalische Enttäuschung mit Gesang ausser Atem, schiefen Gitarren und einigen Verspielern sein.
 
  • Like
Reaktionen: seb und Gigge

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
live find ich die auch nicht so grandios wie hier manche schreiben.

als ich die das erste mal live gesehen habe war ich total überrascht und enttäuscht, dass Serj Tankian einfach nur relativ steif auf der bühne rumsteht, wobei die musik doch gerade zum ausrasten einlädt
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also ich sehe mir lieber eine band aus menschen an, mit menschlichen fehlern. die songs die im studio aufgenommen wurden sind live numal nich so wirklich einfach zu spielen. vielleicht holen sie sich ja gastmusiker die auf der bühne aushelfen.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
ich sehs wie splashdash.

Die legen da schon Herzblut rein, aber Daron ist nun mal zugedröhnt und Serj hat den whh schwierigsten Sängerjob überhaupt. Bass und Schlagzeug stimmen immer.

ich meine, nicht jede Band is musikalisch live dermaßen gut wie Metallica. Is halt einfach so. Dafür ist Metallica leichter zu singen.
Manchmal sind deren shows aber auch langweilig, wenns immer das gleiche is. Aber mehr sag ich ned. Gegen Metallica zu argumentieren ist Ketzerei und endet am Scheiterhaufen!

Im Endeffekt werd ich so und so nicht 100% auf die Musik hören sondern mich an den genialen Songs und der super Atmosphäre erlaben.

Und wer weiß, vll sind sie so heiss auf System dass sie im Gegensatz zu den letzten Shows wo keiner mehr Lust hatte so richtig genial aufspielen, wie sies schon in der Vergangenheit getan haben. (BDO 2002 z.B.)
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
also ich sehe mir lieber eine band aus menschen an, mit menschlichen fehlern.

Deine Sicht. Für 150€ darf ich erwarten, dass sie ihren Job nach Möglichkeit fehlerfrei machen. Von einem Busfahrer erwarte ich auch, dass er nicht im Fahren einpennt.

Hast Recht.
Allerdings ist es fataler wenn der Busfahrer einschläft als wenn sich Daron verspielt :D

Naja ich würd sagen let's see. Vll werden wir alle noch positiv überrascht!
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Konzert =))))) "Aerials, in the sky!!!"
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
also ich sehe mir lieber eine band aus menschen an, mit menschlichen fehlern.

Deine Sicht. Für 150€ darf ich erwarten, dass sie ihren Job nach Möglichkeit fehlerfrei machen. Von einem Busfahrer erwarte ich auch, dass er nicht im Fahren einpennt.

Da geb ich dir abolut recht!

Allerdings werd ich mir im Juni erstmal meine eigene Meinung über deren Livequalitäten bilden, bevor ich davor schon schlecht urteile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.