System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich freu mich richtig drauf.
Früher eine meiner Lieblingsbands, hab sie zwar seit den neueren Alben nicht mehr so oft gehört, aber es wird trotzdem ne gottverdammte Party :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
das ist doch nur ansichtssache.
bounce ist nun nicht der beste song!
schaut euch die auftritte 2005 an! die sind um einiges besser!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
morgen um 9 wird die karte gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Sorry, mir fehlt in 12 Jahren Rock im Park erstmals das Verständniss für einen Headliner, dieser Sinn erschließt sich mir nicht.

Weder musikalisch, noch Verkaufszahlentechnisch..

Freu mich für die sich freuen...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
noch Verkaufszahlentechnisch..
Das wird sich schon rechnen, glaub mir.
Ich behaupte sogar SOAD zieht von den 3 Heads am meisten.
Aber bitte lass uns darüber jetzt keine Diskussion anfangen. :lol:

@erik_lorenz:
Findest du die von 2005 echt besser?
Ich fand SOAD 2002 überragend, 2005 haben sie ja nur noch des Geldes wegen gespielt - das hat man schon gemerkt.

Aber am geilsten waren sie sowieso 1997:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ohne jetzt irgendwelche Verkaufszahlen parat zu haben, aber SOAD werden eine große Menge zum Kartenkauf anregen. Seit 5 Jahren keine Auftritte mehr und abgesehen von Berlin Exklusiv-Konzerte in Deutschland bei RiP/RaR, das ist schon ein dicker Fisch.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und arm3nia

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
2005 hat es gemessen an Livevideos von Konzert zu Konzert variiert. Mal waren sie gut, mal waren sie schlecht. Der Astoriagig und BDO 2005 lassen sich zum Beispiel ziemlich gut anhören...aber an Livevideos kann man das auch schlecht beurteilen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
noch Verkaufszahlentechnisch..
Das wird sich schon rechnen, glaub mir.
Ich behaupte sogar SOAD zieht von den 3 Heads am meisten.
Aber bitte lass uns darüber jetzt keine Diskussion anfangen. :lol:

@erik_lorenz:
Findest du die von 2005 echt besser?
Ich fand SOAD 2002 überragend, 2005 haben sie ja nur noch des Geldes wegen gespielt - das hat man schon gemerkt.

Aber am geilsten waren sie sowieso 1997:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


ich fands 2005 musikalisch besser. von der stimmung und ihrem auftritt muss ich dir recht geben. da waren sie 2002 besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm, was mir bei dem chop suey video aufgefallen ist ist folgendes

wenn man chop suey als cd version z.b. auf yotube hört stellt man fest dass zb.b. das "why have you forsaken me" deutlich höher gesungen wurde

das ist bei diesem video nicht der fall, allgemin finde ich dass bei diesem video das was system of a down für mich auszeichnet fast garnicht zu merken war

ich meine den explosionsartigen wechsel zwischen ruhiger und schneller musik, ist auf dem livevideo zwar vorhanden aber es kommt nicht so deutlich raus (weiß nicht wie ich das beschreiben soll)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hm, was mir bei dem chop suey video aufgefallen ist ist folgendes

wenn man chop suey als cd version z.b. auf yotube hört stellt man fest dass zb.b. das "why have you forsaken me" deutlich höher gesungen wurde

Dazu ist zu sagen das Serj beim Hurricane krank war und dennoch aufgetreten ist, daher ist er stimmlich auch nicht immer ganz auf der höhe bei dem auftritt

p.s.:
hier eins vom astoria konzert...das is ma wirklich geil

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

man den findet man leider nirgends komplett im internet :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Jetzt haltet euch doch nicht alle an einem einzigen Video fest o.O

Und schlecht finde ich es nicht, bin zumindest froh wenn se live etwas anders klingen als auf CD.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich sags mal so: wer den perfekten Liveauftritt sehen will, ist bei Coldplay oder Kings of Leon besser aufgehoben. Wenn man nur rumsteht und zuhört wird man bei SoaD durchaus den ein oder anderen nicht getroffenen Ton wahrnehmen.

Gehört man allerdings der "aktiven Menge", sprich Pogo usw. an, verspreche ich ein grandioses Konzerterlebnis. :)
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T und Hooch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.