Tagesverteilung der Bands

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
indiscernible schrieb:
Die Übersicht finde ich gut, gfc :) Aber ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Maximo Park spielen nicht am Freitag sondern am Samstag in Nürnberg. Das ist diese kleine "*-Bemerkung" am linken Rand des Plakats.

Danke für die Berichtigung. Hey, ich war echt irgendwelche 10 Minuten vor dem Artwork am schauen, wo der verdammte * ist ;)

Anyway, jetzt stimmts wieder. :mrgreen:
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
TheMaster schrieb:
könnte die verteilung in etwa so aussehen?!

Feitag:

Center

Die Ärzte
Korn
Velvet Revolver
D.Matthews Band
Good Charlotte
Megadeth

Alternastage

Wir sind Helden
Travis
Mia
Amy Winehouse
The Kooks
Paolo Nutini


Samstag

Center

Linkin park
Muse
Billy Talent
The Hives
The Used
Razorlight

Alternastage

Evanescence
The White Stripes
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Jan Delay


Sonntag

Center

S.Pumpkins
Beatsteaks
Mando Diao
Kaiser Chiefs
Wolfmother
30seconds to mars
The Fratellis

Alternastage

Slayer
Machine Head
Stone Sour
Papa Roach
Killswitch Engage
Type O Negative

White Stripes headliner auf Alterna. LNS gilt galub ich nur fürn Ring

Sonntag Alterna, wohl eher so:


Slayer
Machine Head
Type O Negative
Stone Sour
Killswitch Engage
Papa Roach
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also 2004 gabs im Park auch ein Late Night Special auf der Alterna mit In Extremo. Kann mir also durchaus vorstellen, dass es dieses Jahr auch eins geben wird. Desweiteren spricht der Lageplan auch dafür, da man dieses Jahr die Alternastage um einen Platz nach hinten verlegt hat. D.h. man ist weiter weg von Anwohnern.
-> weniger Lärmbelästigung.

Also könnte ichs mir schon vorstellen, dass Evanescence am Samstag LNS im Park sind.
 
T

Timme

Äh ich dachte des steht fest, dass des so ist...laut Tageseinteilung von MLK die bis jetzt veröffentlicht wurde.
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
@poge4: steht das wirklich schon fest, das Type O und Stone Sour auf der Alterna spielen? Wäre ja wohl echt blöd :|
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja doch, siehe offizielles artwork auf der rip-seite. (wie ich finde, zu sehr vom coachella-artwork inspiriert)
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
mikescott schrieb:
@poge4: steht das wirklich schon fest, das Type O und Stone Sour auf der Alterna spielen? Wäre ja wohl echt blöd :|

Nein das steht nicht fest. Ich hätt da persönlich jedoch gar nichts dagegen.

Wieso meinst du das dies blöd wär?
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Die Ringrocker haben übrigens schon einen Plan mit ein paar Centerstage und Alternastage aufstellungen...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Mal abgesehen davon, daß ich Megadeth zu meinen Lieblingsbands zähle: Wer über 40 Millionen Platten verkauft hat, sollte meiner Meinung nach auf der Centerstage spielen.
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
C2K schrieb:
Mal abgesehen davon, daß ich Megadeth zu meinen Lieblingsbands zähle: Wer über 40 Millionen Platten verkauft hat, sollte meiner Meinung nach auf der Centerstage spielen.

Lieber Megadeth als Head auf der Club Stage als am Nachmittag auf der Center!

Wie es zur Zeit ausschaut werd ich mich heuer fast nur auf der Alterna und Club stage blicken lassen.
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
C2K schrieb:
Klar, als Fan ist des sicherlich besser. Aber der eigentliche Sinn eines Auftritts bei RIP/RAR wird da verfehlt finde ich.

Schau dir den Musikgeschmack von den großteil der Leute an die zu RiP kommen dazu noch den Altersdurchschnitt. Was soll da Megadeth auf der Center?


Besser in der vollen Halle als Head mit geilem Puplikum als tagsüber auf der halbleeren Center mit Spielzeit 40 min., wo sie vielleicht noch von irgendwelchen MIA Fans ausgebuht werden! (MIA steht hierbei als pseudonym da sie an dien Tag spieln, soll kein Angriff auf deren Fans sein :lol: )
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so seh ich das auch. auch wenn die nen anderen "status" haben, eine bessere atmosphäre beim auftritt sollte diese "ungerechtigkeit" doch auf jeden fall ausgleichen. schließlich gehts ja bei rip um die auftritte der bands und nicht um ein schaulaufen und wer den größten hat.