Ticket Alarms bei Eventim

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hey, hier hört sich das ganze ja viel zuversichtlicher an!

Die Frage ist nur: was stimmt jetzt! Muss man Panik machen. Oder kriegt man am Samstag in der Stadt auch noch tickets?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
gute frage, aber ich denk viele drehen einfach am rad, weils mit ac/dc so heftig war...ich denke, dass man am samstag schon noch tickets bekommt. frage ist halt wie immer: wie lange??
also wenns samstag nach ner halben stunde keine tickets mehr gibt, läuft irgendwas falsch im system:D

ich kanns mir net vorstellen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hey, ich hab auch gedacht, dass es 2 Std. nach VVK Beginn noch möglich sei Karten für den warm up Gig in Bielefeld zu kriegen. Und was war? Nach 30 Min. ausverkauft!

Aber es stimmt schon, so oft wie Metallica hier vorbeischauen, sollte man doch noch über den Ticketladen was bekommen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich finds allgemein krass, wie schnell die großen bands alle ausverkauft sind. war früher nicht so. da lob ich mir kleinere bands. ob ich z.B. zum deichkind konzert gehen werde entscheide ich spontan, bin mir sicher da wirds an der abendkasse noch tickets geben. so was will ich mal bei ´tallica und co erleben....
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja, die meisten Fans fahren aber nicht extra auf ein Festival, welches 130 Euro + nebenkosten kostet...die wollen ein richtiges Konzert...und die letzte richtige Tour ist 2009 auch schon 5 Jahre her, wenn ich mich nicht irre...oder irr ich?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Es nervt einfach. Man muss schon arbeitslos sein, damit man reelle Chancen hat. Zumindest für München :roll: Wehe, wenn im Metclub auch nichts da ist. Werd morgen per iPhone versuchen, Tickets zu bekommen von der Arbeit aus.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Es nervt einfach. Man muss schon arbeitslos sein, damit man reelle Chancen hat. Zumindest für München :roll: Wehe, wenn im Metclub auch nichts da ist. Werd morgen per iPhone versuchen, Tickets zu bekommen von der Arbeit aus.

find ich auch. denke am donnerstag gibts auch nochmal für alle welche, aber schon ab 8e. da hab ich aber schule, könnte frühestesns um 10 in der pause tickets ordern...da werden dann keine mehr dasein. warum legt man die auf so scheiß zeiten, und nicht abends um 7e oder so...Bleibt für mich unverständlich, warum man lieber schnell ausverkauft sein will, und die fans damit stresst und verärgert, als den fans einen ruhigen und anständigen ticketverkauf zu bieten, bei dem dann halt erst später ausverkauft ist. die machen deshalb doch nicht weniger geld...ich kapiers nicht. scheiß doch drauf da einen rekord zu brechen, die fans sollten einem wichtiger sein, als das eigene ego, aber damit haben die großen musiker wohl problmene...

ach ja, als arbeitsloser kann man sich das erstrecht nicht leisten...die erwarten, dass man sich urlaub nimmt!!!
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Es nervt einfach. Man muss schon arbeitslos sein, damit man reelle Chancen hat. Zumindest für München :roll: Wehe, wenn im Metclub auch nichts da ist. Werd morgen per iPhone versuchen, Tickets zu bekommen von der Arbeit aus.

find ich auch. denke am donnerstag gibts auch nochmal für alle welche, aber schon ab 8e. da hab ich aber schule, könnte frühestesns um 10 in der pause tickets ordern...da werden dann keine mehr dasein. warum legt man die auf so scheiß zeiten, und nicht abends um 7e oder so...Bleibt für mich unverständlich, warum man lieber schnell ausverkauft sein will, und die fans damit stresst und verärgert, als den fans einen ruhigen und anständigen ticketverkauf zu bieten, bei dem dann halt erst später ausverkauft ist. die machen deshalb doch nicht weniger geld...ich kapiers nicht. scheiß doch drauf da einen rekord zu brechen, die fans sollten einem wichtiger sein, als das eigene ego, aber damit haben die großen musiker wohl problmene...

ach ja, als arbeitsloser kann man sich das erstrecht nicht leisten...die erwarten, dass man sich urlaub nimmt!!!


ich glaub nicht dass des an die musiker liegt...
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ticketalarm kostet doch nix .. bestellt den doch einfach für jede Band die euch interessiert damit sind dann die chance tickets zu kriegen schon höher. Trotzdem bleibt das ganze n riesen Beschiss aber ändern werden wirs wohl nicht also Ticketalarm holn und hoffn.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es nervt einfach. Man muss schon arbeitslos sein, damit man reelle Chancen hat. Zumindest für München :roll: Wehe, wenn im Metclub auch nichts da ist. Werd morgen per iPhone versuchen, Tickets zu bekommen von der Arbeit aus.

find ich auch. denke am donnerstag gibts auch nochmal für alle welche, aber schon ab 8e. da hab ich aber schule, könnte frühestesns um 10 in der pause tickets ordern...da werden dann keine mehr dasein. warum legt man die auf so scheiß zeiten, und nicht abends um 7e oder so...Bleibt für mich unverständlich, warum man lieber schnell ausverkauft sein will, und die fans damit stresst und verärgert, als den fans einen ruhigen und anständigen ticketverkauf zu bieten, bei dem dann halt erst später ausverkauft ist. die machen deshalb doch nicht weniger geld...ich kapiers nicht. scheiß doch drauf da einen rekord zu brechen, die fans sollten einem wichtiger sein, als das eigene ego, aber damit haben die großen musiker wohl problmene...

ach ja, als arbeitsloser kann man sich das erstrecht nicht leisten...die erwarten, dass man sich urlaub nimmt!!!

Das liegt nicht an der band, sondern an der veranstalter.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
dann hat sich die band den falschen Veranstalter ausgesucht, und trägt dadurch wieder mit die schuld...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
genau jeder pr sollte ne nachricht an eventim schreiben ^^ glaub net dass des was bringt aber wenn die merken oha da schreiben 100 leute aus ähnlichem grund negatives dann wirds vllt sogar mal gelesen ^^
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hey, das find ich jetzt ne super Idee! Glaub zwar auch nicht dass es wirklich was bringt, weil Halsabschneider sind halt Halsabschneider da zählt der einzelne Mensch/Fan eher nicht. Aber ich find einen Versuch ist es wert. Alle die es ankotzt sollten an eventim einen Beschwerdebrief schreiben. Jeder auf seine Art. Und dann müssen die sich zumindest mit diesem Problem auseinandersetzen. Also ich mach das auf alle Fälle. Je mehr das machen, desto besser!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
genau jeder pr sollte ne nachricht an eventim schreiben ^^ glaub net dass des was bringt aber wenn die merken oha da schreiben 100 leute aus ähnlichem grund negatives dann wirds vllt sogar mal gelesen ^^

Das habe ich schon nach der AC/DC VVK (obwohl ich tickets bekommen habe), die haben nur zurueck geschrieben das das VVK hat beendet...:roll:

Hallo das weis ich! Ich habe eine beschwerde gemacht, nicht gefragt ob der VVK noch geht!

Eventim ist es scheiss egal, hauptsache sie machen ihr million gewinn.