Tickets 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marv

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
bopfingen
ich find das langsam echt unverschämt das die jedes jahr mit dem ticketpreis höher gehn is doch bald echt nich mehr bezahlbar
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bei mir eher Nova vs RiP. Das Lineup 2009 am Nova wären ja min. 5 tolle Heads für mich gewesen, auch wen zB LB nicht Head waren dort. Irgendwas fehlt noch, damit das Jubiläum Hammer wird. Bisher würde ich sagen sehr gutes Lineup. Aber nen Preis von 150 (wo ich jetzt mal sage, dass mindestens noch nen Monat hinausgezögert wird der Preisanstieg, war bei den 2008 und 2009 Preisen nicht anders) finde ich nicht sooo ganz gerechtfertigt ohne den persönlichen Hammer für mich. Klar Ramsmtein und Kiss, super, das wär bei Einzelkonzerten das gleiche Geld, aber trotzdem fehlt iwo noch was, 2008 war für mich einfach was episches, mit RATM hätte ich zu Lebzeiten nicht mehr gerechnet und es war mein erstes Metallica Konzert.

Wie gesagt, so ist das Lineup sehr gut, aber das Überragende ist für mich nicht mehr gegeben, da ich Rammstein schon gesehen habe, bleibt Kiss, was für mich ne Band ist, bei der ich sage: will ich unbedingt mal gesehen haben, aber bin ich jetzt nicht so der Überfan von.

Hoffe ja immer noch auf ne Möglichkeit, AC/DC da unterzubringen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich hoffe noch auf viele weitere Bands, dies zwar nicht als Center-Head geschafft haben aber trotzdem verdammt gut sind!

Gibt ja auch bekannte Bands die trotzdem noch nie Head waren...
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
wurd nicht auch noch der Frühkäufertermin vorverlegt ?
coole Sache ... teurer und weniger Zeit um sich für ne "billigere" Variante zu entscheiden.

"wirtschaftlich und logisch"...wenn ich so nen Kapitalismusgeschwafel hören will geh ich an die Frankfurter Börse, danke.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Richtig, den 2013 werden sie als Head bestätigt, aber da 2012 die Welt untergeht...:mrgreen::smt043

Na Leutz, sehts doch ein das AC/DC und RiP nicht mehr funktionieren werden...
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Richtig, den 2013 werden sie als Head bestätigt, aber da 2012 die Welt untergeht...:mrgreen::smt043

Na Leutz, sehts doch ein das AC/DC und RiP nicht mehr funktionieren werden...

Hoffen darf man ja, ich erwarte es natürlich nicht. Und wie gesagt, wahrscheinlich wird der Frühbucherpreis ohnehin noch etwas nach hinten verschoben, das riskier ich einfach mal.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ja gut also ich warte noch mit Tickets wenn noch ein paar kleinere Bands zusagen die mir persönlich gefallen ist es schon wert aber mit Nova Rock kann man auch rechnen aber ich hoff es kommen noch n paar gute Bands.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
So, zwei Tickets sind bestellt über den eventim link auf parkrocker. Ich hab also die Seite mit 5,60€ unterstützt

:-D
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ähem was mich gerade im Bezug auf meine Frage bei "Camping/Anreise" leicht verwundert:

Nein gibt es nicht. Du musst Dich in jedem Fall für 1 Ticket entscheiden. Ticket 1 bietet die Möglichkeit die öffentlichen Verkehrsmittel für die An- und Abfahrt jeden Tag zu nutzen, Ticket 2 gewährt den Zugang auf die Campingplätze. Mal so und mal so funktioniert nicht. Je nachdem was Dir wichtiger ist, musst Du Deine Kaufentscheidung treffen.

Aber wenn ich doch ein Ticket fürs Campen habe kann ich sehr wohl einfach das Gelände verlassen und wiederkommen... Sollte man vielleicht in der Hilfe hier anpassen ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
stimmt so eh nicht... die letzten 2 jahre war auch beim campingticket die benutzung der vgn dabei.

sie haben sich nur dadurch unterschieden das man für das "heimschläferticket" kein müllpfand zahlen musste.
 

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
gekauft!!!!!

Hab mir meine Karte endlich gekauft, nachdem mein weihnachtsgeld drauf war, nachdem endlich motörhead bestätigt war, konnte sie leider nicht in fürth sehen, war in berufsschule...RiP 2010 wird ein kleines jubiläum für mich, zum 5ten mal...xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.