Tickets 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hab auch nur das von eventim ;)

Was mich jetzt mal einfach so interessieren würde, wie viele Tickets jetzt schon weg sind, bzw. ob der Vorverkauf eher schleppend oder sehr gut verläuft. Mir is auch klar das noch nich Hully Gully is aber nur aus Interesse...
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Hab auch nur das von eventim ;)

Was mich jetzt mal einfach so interessieren würde, wie viele Tickets jetzt schon weg sind, bzw. ob der Vorverkauf eher schleppend oder sehr gut verläuft. Mir is auch klar das noch nich Hully Gully is aber nur aus Interesse...

Soweit ich von meinen Eltern gehört hab läuft der Vorverkauf schon ziemlich gut. Aber zahlen oder sowas hab ich nicht.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ab sofort gibt es auch wieder Tickets für das beliebte und streng limitierte Centerstage Camping zum Preis von 28,- € zzgl. Versandgebühren. Achtung! Der Versand der Centerstage Camping Tickets erfolgt voraussichtlich Mitte Januar, da es sich um Hardtickets im exklusiven Jubiläums-Design handelt. Wir weisen ebenfalls darauf hin, dass das Centerstage Camping Ticket nur in Verbindung mit einem 3-Tagesfestival-Ticket zum Einlass berechtigt.



Mainticket
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Jop, ist bei mir auch schon länger so. Hab dann doch immer direkt bei eventim bestellt, weils meistens dringend war... Ich logg mich ein, kann die Daten überprüfen, und wenn ich die Bestellung abschicken will kommt ne Fehlermeldung a lá "Ihre Daten konnten nicht übermittelt werden, bitte melden Sie sich erneut an."
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
macht schon was her das design. richtig edel im klappkartenformat
 

Anhänge

  • ripkarte.jpg
    ripkarte.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 541
  • ripkarte2.jpg
    ripkarte2.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 466

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Servus, eine Frage: wo habt ihr eure Hardtickets bestellt bzw. gekauft? möchte nämlich auf gar keinen Fall hässliche Computertickets daheim rumliegen haben :)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hardtickets gibt es nur auf Mainticket, musste eben in der Bestellung angeben das du Hardtickets haben möchtest.

die CTS-Computer-Tickets gibts auf eventim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.