Tickets 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad eben mal wieder bilder von 09 angeschaut und man kann von rock im park immer wieder halten was man will, aber irgendwie kommt beim gedanken an die 4 Tage wieder so ein gefühl von "ich-muss-dahin" auf.

Spätestens 2 Wochen vorher hab ich mir bestimmt wieder ein ticket gekauft, obwohl ich mi rjedes jahr sag es war diesmal das letzte mal :)

Spätestens 2 Wochen vorher hab ich mir bestimmt wieder ein ticket gekauft, obwohl ich mi rjedes jahr sag es war diesmal das letzte mal :)

Neh wir beide werden zusammen eine bier trinken bei der PR treffen, so kauf leiber einfach jetzt deine ticket...;)

gutes argument :smt023

aber ich denk ich komm auf alle fälle. Muss nur schauen wie es mit arbeit aussieht, aber freitag - sonntag geht auf alle fälle

naja aber gerade bei RiP spielt doch der legendäre headliner immer am donnerstag;)
kein festival würde mehr schmerzen erst am freitag anzureisen wie hier...

Es gibt hier auch menschen die arbeiten müssen :)

aber ich versuch natürlich alles um am donnerstag gschon kommen zu können! Vielleich kann ich ja diesmal mehr vom pr-treffen/partyzelt danach behalten

Ich wusste auch fast nichts mehr, außer, dass ich nen Jacky-Cola Kredit aufgenommen hab, den ich noch zurückzahlen muss :mrgreen:

yeah hab auch grad noch 5 Hardtickets bestellt aufn letzten Drücker.... RiP 2010 kann kommen! :smt023:mrgreen:

doch! norddeutschland gegen süddeutschland^^

quatsch! ich beneide euch nur....bei uns gabs die ganzen feiertage ja auch mal. wurden aber für sinnlos erklärt weil bei uns der prozentsatz von katholiken recht gering ist!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Ticket geholt, endlich kann ich beruhigt meine Vorfreude genießen :smt023

Leider nur das hässliche Computerticket von Eventim :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.