To Schland or not to Schland

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ja mir wär auch lieber gwesen wenn deutschland gwonnen hätt...

dann hätt ich auch 80 euro gwonnen...

es hätt halt bloß net in de verlängerung gehn dürfen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt schade...

Oh well Deutschland hat wie scheise gespielt und Spanien hat gut gespielt. 2. Platz ist auch gut.

You win some, you lose some...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Echt schade...

Oh well Deutschland hat wie scheise gespielt und Spanien hat gut gespielt. 2. Platz ist auch gut.

You win some, you lose some...

Natürlich ist ein 2.Platz super, vorallem bei einer EM wo es nur gute Teams gibt!
Aber ich will jetzt endlich mal einen Titel mit Deutschland feiern können:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt schade...

Oh well Deutschland hat wie scheise gespielt und Spanien hat gut gespielt. 2. Platz ist auch gut.

You win some, you lose some...

Natürlich ist ein 2.Platz super, vorallem bei einer EM wo es nur gute Teams gibt!
Aber ich will jetzt endlich mal einen Titel mit Deutschland feiern können:mrgreen:


Ja wuerde ich auch gern wieder haben. Ich kann noch errinern woh ich WM 90 und EM 96 live angeschaut habe, und es wahr so eine tolle gefuehl als sie das pokal gehoben haben.

Vieleicht in 2 jahren...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Rockzone91 tut mir leid das wir uns nicht beim Wuerder Wiese treffen konnte. Es wahr so voll, ich habe nicht mal versucht.

Ich wohne aber in Ansbach, das ist nicht weit von Nuernberg. Wir koennen bestimmt irgend mal fuer ein Bier irgend woh treffen.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Rockzone91 tut mir leid das wir uns nicht beim Wuerder Wiese treffen konnte. Es wahr so voll, ich habe nicht mal versucht.

Ich wohne aber in Ansbach, das ist nicht weit von Nuernberg. Wir koennen bestimmt irgend mal fuer ein Bier irgend woh treffen.

ja kein ding lässt sich locker einrichten hab dann noch mit glück welche aus meiner klasse getroffen hab mit denen das spiel angeschaut war auch geil

typische denkweise eines bayern-"fans"
was soll z.b. ein anhänger der österreicher sagen, die wohl nie einen titel holen werden?

wenn du des so siehst ich wusste dass es kommt sei doch mal ehrlich warst du nicht enttäuscht nach dem spiel und ich würde einfach mal wirklich feiern können wenn ne deutsche mannschaft nen pokal hoch hält es geht einfach darum so weit gekommen zu sein was keineswegs schlecht ist und am ende doch wieder verloren zu haben 96 war ich einfach noch zu jung und 90 noch nicht geboren
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Würden sich mal alle genauso vehement für den Umweltschutz einsetzen, wie für die deutsche Nationalmannschaft... Da haben eindeutig alle, die in Deutschland wohnen was davon, ist also schön patriotisch, und sinnvoller, als Millionäre anzufeuern.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
was ich gerade echt sehr übel fand war in der svz gruppe fußball weltmeister 2010 deutschland dass es da ein thema gibt hass land und scheiß spanier ich habe die gruppe gemeldet und auch verlassen weil das geht zu weit