Tote Hosen Mtv Unplugged

Loner

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Wie ich grad auf MTV gesehen hab, wollen die Toten Hosen am 1. oder 2. November in Berlin ein Mtv Unplugged Konzert spielen und aufnehmen.
Es soll dann per TV ausgestrahlt werden und natürlich auch als Cd erscheinen.
Also hab gedacht es interessiert hier n paar Leute :D
Ciao Loner
 

Loner

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Naja die genauen Daten hab ich vergessen.
Kam gerade im Mtv News Mag, aber wie ihr wisst wiederholt sich des ja oft.
Könnt ja nachschauen, wann des nochma kommt, weil die haben auch genaue Daten genannt.
Frag mich nur wieviel die für die Karte verlangen?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
MTV UNPLUGGED
Die TOTEN HOSEN
Aufnahmen am 1./2.9 im Burgtheater Wien / Kauftickets werden ab dem 18.7 verlost


Die Hosen haben in ihrer Bandgeschichte bekanntlich weit über 1000 Konzerte gespielt und dabei kaum einen ungewöhnlichen Ort ausgelassen. Doch ein ganz spezielles Konzert gibt es für jede Band nur einmal: "MTV Unplugged". Die Hosen kriegen in diesem Herbst die lang ersehnte Gelegenheit, allen zu beweisen, dass Rock´n´Roll der härteren Gangart auch ohne überdimensioniertes PA-System und technischen Schnickschnack funktioniert.

Quelle:

http://www.dietotenhosen.de/startseite.php
 

Loner

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ham die bei Mtv net irgendwas von Berlin gelabert.
Naja wenn deins stimmt Seb hab i mich wohl ganz schö verhört.
Naja wenigstens spielen se :D

Also hab nochma nachgelesen was der Seb sagt stimmt.
Link: MTV

Da hab i was verwechselt. Die Cd soll im November rauskommen.
Also sry für die Falschmeldung
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Weltpremiere am 17.11. ab 20:00 Uhr auf MTV / Trackliste und Cover der CD & DVD "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater"

Eine Woche vor dem "Heimspiel" absolvierten die Hosen zwei ihrer ungewöhnlichsten Konzerte in der Bandgeschichte: Im altehrwürdigen Burgtheater zu Wien wurden die wichtigsten Stücke aus über 20 Jahren einmal komplett ohne Stromgitarren intoniert. Unterstützt von einem Cellisten und einer Pianistin stellten sich die Hosen dieser Herausforderung - im Sitzen. Wir dürfen berichten: Das Experiment hat überraschend gut funktioniert und die Fans hinterher auf den Theatersesseln gestanden.

MTV strahlt das Konzert am 17. November erstmals aus. Die Weltpremiere steigt ab 20:00 Uhr. Los geht es aber bereits ab 16 Uhr mit diversen Sondersendungen wie TRL, MTV News und MTV Masters.

Hier geht's zur den weiteren TV Terminen
Die CD "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater" erscheint am 18.11.

Die DVD "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater" erscheint am 2.12.

Quelle: http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_unplugged_release.php