Tote Hosen Mtv Unplugged

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das war ja mal sowas von geil!!! 8) :)

Unglaublich gut arrangiert die Songs, ausnahmslos großartig!
Persönliches Highlight: Jazz-Cubano-Version von "Eisgekühlter Bommerlunder"... Hammer! ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
War ganz cool fand ich, aber saugeil wars nun auch nicht...bei sowas muss man auch sicher lve dabei sein, dann kommts bestimmt besser rüber...aber ansonsten nett gemacht :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, naja, ich hatte mir ein bisschen mehr erwartet. kommt definitiv nicht an rock 'n roll realschule ran... aber schlecht wars nicht :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich fand die Atmosphäre einfach großartig in diesem Burgtheater in Wien...

Beispiel:

1. Nur zu Besuch - Wird hauptsächlich von Campinos Stimme getragen, die restlichen Elemente wurden noch mehr als in der normalen Version reduziert.
Der ganze Saal schweigt und Campino singt sich die Seele aus dem Hals... war selbst vorm Fernseher Gänsehautfeeling pur.

2. Steh auf, wenn du am Boden bist - Das ganze Theater steht Kopf, wenn da nicht die Stühle wären hätt's wohl auch nen Moshpit gegeben ^^

Außerdem find ich großartig, dass sie sich auf 2 Gastmusiker beschränkt haben und trotzdem so viel rausgeholt haben... einige andere Bands haben da ein ganzes Orchester mit hingestellt... :?

Dafür mein voller Respekt *gg*
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
hab auch irgendwie mehr erwartet... fands zwar schon cool, begeistert bin ich aber nicht... keine ahnung, woran das liegt :?

nur zu besuch hat mir auch am besten gefallen, passt ja auch wie die faust aufs auge... opelgang hingegen fande ich jetzt nicht prickelnd, manche lieder wurden eh so krass verändert, dass mir das nicht mehr so gefallen hat... :)
die toten hosen leben einfach von dieser live power, von dieser unglaublichen live präsenz und von den stimmungsgeladenen auftritten auch auf der bühne... fande das vorhin etwas sehr komisch und die songs kamen nicht perfekt rüber... die bommerlunder version fande ich dagegen wieder sehr klasse... :D

bin hin und her gerissen, aber doch etwas enttäuscht... :?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich wollte es mir auch anschauen, musste aber arbeiten. Wenn ich es schaffe, schaue ich mir heute die Wiederholung an. Je nach dem wie lange ich arbeiten muss, das ist noch ncht raus.
Aber ich muss ehrlich gesagt sagen, dass meine Erwartungen nicht alzu hoch sind. Ich habe "Hier kommt Alex" Auszugsweise schon zig mal gehört, damit hat MTV ja immer geworben. "Weltmeister" fand ich jetzt auch nicht so überragend. Aber "Bommerlunder" hab ich bereits halb gesehen, das war richtig klasse. Bin ja mal gespannt wie das gesamte Konzert wirkt und nicht nur diese halben Lieder die ich bisher kenne.

Ich habe mir gestern noch MTV Masters angeschaut, da war das making of zu dem unplugged Konzert. Und die haben gesagt, dass die Hosen 3 Stunden gespielt haben. Dafür ist die 1 Stunde TV-Version etwas schwach, aber da kann ja die Band nix für.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
War auch etwas enttäuscht...aber nicht vom Konzert...dass war der Hammer, sondern dass es nur abzgl. Werbung 45Min. davon gezeigt wurde, und nicht das ganze Konzert...hätte wenigstens das Lied "Bofrostmann" hörn wollen...naja...spätestens wenn ich die CD heute abend in meinem CD-Player hab, hör ichs ja!
Am besten hat mir das Lied "Hier kommt Alex" und "Der letzte Kuss" gefallen!
 

tote_socke

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Waldbrunn
Website
www.aklasse.1page.ch
also ich fands unplugged voll in ordnung...man hat wenigstens ma gesehn das campino auch sitzen kann ;)
allerdings hab ich n paar songs vermisst die ich gern ma unplugged gehört hät...na ja....
was mich entäuscht hat war Hier kommt Alex, weil das eigentlich mein ABSOLUTES lieblingslied von denen is...aber na ja...dafür war nur zu besuch um so besser.....un Weltmeister fandsch auch voll gut...naaaa ja ^^
cYaaaa
:bang: #socke# :bang: