Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
mein gott - bei zig-tausend apple-fags die sich vor nen apple-store setzen sagt keiner was und alle feiern das, obwohls das smartphone ne woche später auch noch gibt und bei leuten, die aufn festival wollen ist das gleich ne straftat?

der gute will halt einfach n paar tage auf die kacke hauen und mal dem schnöden alltag den blanken arsch zeigen, lasst ihn halt, tut ja keinem weh^^

Das musste jetzt sein, ja? Kann man auch "normal" schreiben.

Zur Anreisethematik will ich nichts mehr sagen. Die Ignoranz ist mir einfach viel zu hoch.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Kannst n "gefällt mir" haben, andere Währungen find ich gerade auf die schnelle nicht:D

Und OT:
Das Wetter heute verstärkt die Vorfreude noch mal enorm. Gerade noch bisschen "Fall out Boy" in der Sonne gehört. Kann losgehen:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu und mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Vorhin fast alles mal ordentlich zusammengepackt, fehlen nur noch Kleinigkeiten. N bisschen grillen heute Abend und die nächste Woche kann kommen.:smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bin grad vom großen Einkauf zurück. Bier aus Österreich, sonstiges bei real und als Highlight gibts bei und zum Frühstück Rührei mit Speck. Außerdem haben wir uns jetzt doch noch entschlossen, Rusty Nail ins Sortiment aufzunehmen... :mrgreen:
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Wir waren jetzt auch einkaufen :D nur eine Dose ist irgendwie aufgeplatzt beim Transport :/wie kriegt ihr eigentlich das ganze bier unbeschadet nach nbg? Eine aufgeplatzte Dose reicht mir
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Naja der reißt nicht wenn ihr nen Deckel drauf macht, da sich die Dosen dann nicht bewegen können. Wenn der natürlich im Laden schon beschädigt ist, hilft auch das nicht.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Also ich hab das letztes Jahr so gelöst

576835_392887150819996_1914974933_n.jpg

Tat nur nach ner Stunde schleppen irgendwann im Nacken weh^^
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Wir wollten ja alles in nen trolley packen. Da war ja schon alles drin. Und dann haben wir die Pfütze entdeckt ^^
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Hätte ja nicht gedacht, dass ich dieses Jahr in diesem Thread poste, da wir uns dieses Jahr für das SoSi entschieden haben. Aus Jux und Dollerei hab ich dann aber vorgestern bei nem Gewinnspiel mitgemacht und heute lagen überraschenderweise tatsächlich zwei Freikarten im Briefkasten :wohow:
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Das Rock'n'Roll Lives Open Air war eine saugute Einstimmung auf nähste Wochenende
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
So wir fahren jetzt nach nbg in den zoo und fahren vorher mal am Gelände vorbei. :D den kindern mal zeigen wo mama und papa ab Freitag sein werden :D
 
  • Like
Reaktionen: _ONE_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.