Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Was nimmst da für welche? Mir steht das noch bevor... Ich dachte mir ich hol evtl. destilliertes Wasser und nehme davon die Kanister...
Wir ham so 5 Liter Kanister vom Baumarkt wo vorn nen Zapfhahn dran is für 7 Euro oder so. Gibt aber auch die Faltkanister, is halt der einzige Nachteil das da "stutzen" oben is und du den Kanister immer kippen musst beim einschenken. Gibt's aber bei Amazon auch zuhauf, einfach mal nach Getränke Kanister schauen.
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
auf jeden fall hängen an der regensburger str. stadteinwärts schon die mit grauen plastiktüten abgedeckten hinweisschilder an trucks, VIPs, etc. ebenso wurden in der valznerweiehrstr. schon die "parken verboten" schilder aufgestellt.

jetzt beginnts also auch logistisch. mal schauen, was die nächsten tage auf dem zeppelinfeld so los ist. ich mach bei gelegenheit mal ein paar fotos, fahre da jeden tag auf dem weg zur arbeit vorbei :)
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
ich glaub er meinte eher wieso "nur" 5 Liter :-) die mit schräghalten haben wir auch, aber die 20 l Version ;-) allerdings in der tat für Wasser, die anderen Getränke wollten wir in 1,5 Liter Flaschen "mundgerecht" herrichten, übrigens eine sehr gute Wahl Havanna und Wodka, nur noch durch Gin zu ergänzen :-)
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
ich glaub er meinte eher wieso "nur" 5 Liter :-) die mit schräghalten haben wir auch, aber die 20 l Version ;-) allerdings in der tat für Wasser, die anderen Getränke wollten wir in 1,5 Liter Flaschen "mundgerecht" herrichten, übrigens eine sehr gute Wahl Havanna und Wodka, nur noch durch Gin zu ergänzen :-)
Da wir mit cola mischen wird das erst vor Ort gemacht, schmeckt sonst so abgestanden.
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
hmm während ich hier so an meinem Rotling schlürfe... wir machen dieses Jahr Jello Shots.. also Quasi Vodka (kan auch ein anderes alkoholisches Getränk) Wackelpudding miot verschiedenen Geschmacksrichtungen. Bin versucht was zum Parkrocker treffen mitzubringen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Alternastage vor wenigen Stunden:

AndreasGabalierNürnberg.JPG
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
hmm während ich hier so an meinem Rotling schlürfe... wir machen dieses Jahr Jello Shots.. also Quasi Vodka (kan auch ein anderes alkoholisches Getränk) Wackelpudding miot verschiedenen Geschmacksrichtungen. Bin versucht was zum Parkrocker treffen mitzubringen.
Geil! Kellerpudding!!!! Mitbringen! Büdde büdde büdde!!! :mrgreen::shock::love:
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Ist vielleicht gar nicht mal schlecht wenn RaR und RiP mal nicht ausverkauft ist. Vielleicht merken se dann bei MLK endlich, dass man nicht immer ungehindert an der Preisschraube drehen kann..



Woher kriegt man die so günstig? :shock:

Facebook ;)
Wenn RIP nicht ausverkauft ist, wollen die Leute ja ihre Karten loswerden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.