Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Gestern: Heide Park.
Heute: Serengeti Park.
Morgen: Packen und Kräfte sammeln.
Donnerstag: Auf gehts Buam.

Um mal den Nationalelf Slogan zu zitieren:
Breit wie nie!
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Freu mich am Donnerstag nachn Zeltaufbau auf meine traditionelle Get One! Gurke!!!:love:
1013-1.jpg

Die haben wir auch gesehen. Pffff..lächerlich. Wir haben eine 10kg Konserve mit Gewürzgurken dabei :rofl::rofl::rofl:

So heute noch babysitten. Morgen arbeiten und Auto einräumen. Dann geht's Donnerstag früh los...juhu!:bang:
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Die haben wir auch gesehen. Pffff..lächerlich. Wir haben eine 10kg Konserve mit Gewürzgurken dabei :rofl::rofl::rofl:

So heute noch babysitten. Morgen arbeiten und Auto einräumen. Dann geht's Donnerstag früh los...juhu!:bang:

Ich komm bei euch vorbei :)

On topic: Jello-Shots sind fertig. Heute nochmal Spätschicht, morgen Mittelschicht, alles ins Auto packen und los geht's!
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

thomst13

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Alter
28
kokosnuss ist gekauft, met auch. morgen noch die letzten einkäufe erledigen, einpacken und dann noch einmal schlafen =D
 

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
super noch mittwoch die spätschicht reingedrückt bekommen..dann hör ich wohl um 3 uhr nachts auf , kann schnell heim duschen und gleich ins auto und nach nürnberg fahren .....:D wird ein spaß!!!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Nachdem alle relevanten Arbeiten für die Uni erledigt sind, kann es eigentlich losgehen. Muss nur noch die Pflichtveranstaltung am Donnerstag funktionieren und das 2. Ticket mit der Post kommen. :D
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Genau. Planung machen, alles mögliche durchstöbern. Listen machen. Man kann sich doch super mit der Vorbereitung beschäftigen 8)
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Mittlerweile steigt die Vorfreude auch bei mir enorm an, weil das auch bedeutet, dass ich meine letzte Abiturprüfung hinter mir habe
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Noch 2mal arbeiten <3 später werde ich mal meinen sorgsam seit Wochen geführten klamottenstapel in den Rucksack packen <3s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.