Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
398
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Deshalb hab ich wie immer bis 2 Wochen vorher gewartet und nur 150€ für meine Karte gezahlt :mrgreen:
 

thomst13

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Alter
28
Nachdem ich ob des hohen Preises in diesem Jahr ja eigentlich auf den Park verzichten wollte und aus diesem Grund auch erst letzte Woche Donnerstag meine Karte bestellt hab, wächst die Vorfreude immer mehr. Des einzige, das die Vorfreude etwas trübt, sind die Abi-Prüfungen diese Woche...

Aber ich kann die Ankunft Mittwoch Abend kaum noch dawarten..:pop:

sei froh, dass du sie schon diese woche hast und nciht nächste ;)
 

S04-Rocker

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Ort
Schleswig-Holstein
Kann schon gar nicht mehr richtig stillsitzen, so groß ist die Freude :smtohfh:bang:
Zum Glück gibt es am Mittwoch schon mal das warm up mit Metallica und Slayer in Hamburg:drumms::egui:

Aber mal was anderes.........

wenn man sich die ganzen Ticketangebote bei ebay und fratzenbuch anschaut, dann frag ich mich, wieviel Menschen werden in diesem Jahr beim RiP sein ?

Eine offizielle Verkaufszahl der Tickets gibt es irgendwie nicht :keine Ahnung:

Weiß jemand mehr ????
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es werden höchstwahrscheinlich extrem wenige sein im Vergleich zu ausverkauften Jahren. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann der Ring das letzte mal nicht ausverkauft war. RiP verkauft sich dann dementsprechend noch viel schlechter, wenn man frühere Jahre zum vergleich heranzieht.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Also wenn man den Zahlen von Mlk trauen kann sieht es nicht so schlimm aus.
Am 21. März waren es für beide 130.000
Am 2.Mai 80.000 beim Ring überschritten.
Also wird es so auf 85.000 Ring und 60.000 Park rauslaufen. Gab in der letzten Zeit schon schlechtere Jahre. Ich finds ja gut wenn man bisschen mehr Platz hat.
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kann man nicht. Wären sie wahr, wäre der Ring längst ausverkauft. Man sieht ja am Southside, wie schnell sich 10.000 "Resttickets" im Zeitalter der neuen Medien für so ein Großevent verkaufen.
 

S04-Rocker

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Ort
Schleswig-Holstein
Bin vor allem darüber erstaunt, dass es in diesem Jahr Tagestickets für RaR gibt. Gab es ja seit gefühlten 100 Jahren nicht :mrgreen:

Na ja, man wird sehen...............wäre natürlich schön, wenn es bei RiP nicht soooooooooo voll wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: thomst13

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Ist vielleicht gar nicht mal schlecht wenn RaR und RiP mal nicht ausverkauft ist. Vielleicht merken se dann bei MLK endlich, dass man nicht immer ungehindert an der Preisschraube drehen kann..

Deshalb hab ich wie immer bis 2 Wochen vorher gewartet und nur 150€ für meine Karte gezahlt :mrgreen:

Woher kriegt man die so günstig? :shock:
 

Eintopf

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Alter
47
Ort
Ibbennbüren
Meine Vorfreude beginnt heute langsam aber sicher - habe mich entschieden, trotz Mittelfußbruch zu fahren! Irgendwie werde ich das schon packen! Zelten allerdings nicht sondern haben uns ne Wohnung gemietet (hüstel hüstel werden gern in Kauf genommen :-) )
Fahren seit 2009 auch aus NRW zum RIP. War bislang zwar nur beim Hurricane und Deichbrand aber ich muss sagen, für mich ist das RIP das beste Festival, weil es zum einen klasse aufgebaut ist und weil ich die Sicherheit beim RIP einfach super finde.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Kann man nicht. Wären sie wahr, wäre der Ring längst ausverkauft. Man sieht ja am Southside, wie schnell sich 10.000 "Resttickets" im Zeitalter der neuen Medien für so ein Großevent verkaufen.
Ich denke das die Psychologische 200€ Grenze einfach eine viel größere Rolle spielt wie von Marek und co angenommen. Und das Southside Lineup scheint ja sowieso die Massen zu begeistern, warum auch immer.
 

Eintopf

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Alter
47
Ort
Ibbennbüren
Ist vielleicht gar nicht mal schlecht wenn RaR und RiP mal nicht ausverkauft ist. Vielleicht merken se dann bei MLK endlich, dass man nicht immer ungehindert an der Preisschraube drehen kann..



Woher kriegt man die so günstig? :shock:
Man kann wirklich super bei fb oder auch hier nach Tickets kurz vorher Ausschau halten - es gibt immer Leute, die kurzfristig nicht hin können - habe selbst 2012 super knapp entschieden allein zum RIP zu fahren und habe für 150 euro 3 Tagestickets ergattert.... das war natürlich super klasse!
 

Eintopf

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Alter
47
Ort
Ibbennbüren
Man kann wirklich super bei fb oder auch hier nach Tickets kurz vorher Ausschau halten - es gibt immer Leute, die kurzfristig nicht hin können - habe selbst 2012 super knapp entschieden allein zum RIP zu fahren und habe für 150 euro 3 Tagestickets ergattert.... das war natürlich super klasse!
..."super" scheint mein Lieblingswort zu sein :wohow:
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
820
Alter
28
Ort
München
Nur noch eine Prüfung, dann geht es endlich los mit Party und RiP. Ich kanns kaum noch erwarten :D
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
Für Frühstück ist gesorgt :-)
10363863_780137972030993_8830519803929957735_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Heute schon den Schnaps in "handliche" 5 Liter Kanister umgefüllt, jetz kanns schön langsam losgehen :jester:
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
Was nimmst da für welche? Mir steht das noch bevor... Ich dachte mir ich hol evtl. destilliertes Wasser und nehme davon die Kanister...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.