Vorfreude auf Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Allgemein" wurde erstellt von DaydreamsAway, 5. März 2018.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    1.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Das eizige was ich wirklich an diesen Festival hasse ist dieser Müßiggang was Bestätigungen generell angeht, damit machen se mich jedes Jahr mal aufs neue total fertig!!!:lol:
     
    #81 Frankenstolz, 4. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    1.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Die Eisheiligen fallen dieses Jahr bei uns aus.
    Das heißt ich werde eventuell dieses Wochende schon Probezelten.8)
     
    #82 Frankenstolz, 8. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
  3. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Wie muss man sich das vorstellen? Ins Zelt legen und dann schauen, wieviel Bier man noch zuladen kann? :guns:
     
    Doctahcerveza, Gledde und FuNkYzEiT gefällt das.
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    1.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich will einfach nur auf Nummer sicher gehen das ich das teil noch aufgebaut bekomme und alles noch heilie ist.
    Und das sich das sich vor allem das Kreuz schon mal daran gwöhnt.;)
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    1.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Get One! Gurken und Beef Jerky ist nun auch eingemerktet.8)
    Gibt nach dem Aufstehen nix besseres als so n Gürkchen, den das bringt einen gleich wieder auf Touren!!!:smt023
     

    Anhänge:

  6. Die Toten Hasen

    Die Toten Hasen Parkrocker

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Wann fangen die denn mit dem Aufbau an, bzw. ab wann gibts die ersten Bilder zu sehen? :bang:
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    1.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Also mit dem Aufbau meist so drei Wochen davor, die ersten offizielllen Bilder gibt es dann ab dem Montag.;)
    Ich hab es zwar schon n Paar mal geschrieben, aber ich laufe die Woche am Sonntag davor auch mal übers Geläden und mach n Paar Bilder fürs Forum.:)
     
  8. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Zur Zeit werden vor allem die Sperrzäune aufgebaut, Coleman Backsage Camp und auch die Event-Area. Parallel dazu schon die Stromverteilung. Sonderlich viel zu sehen gibt es aber noch nicht.
     
  9. rocktob

    rocktob Parkrocker

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Beim heutigen Club-Spiel schon mal Ansatzweise übers Gelände gelaufen und schon pure Vorfreude verspührt :D :D :D wie sauber der Dutzendteich jetzt noch ist ............................ :D :D
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    1.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Nur mal so, aber was für eine Kapazität hat des Green Camping denn eigentlich?
    Mir kam der mir des letzte mal wo ich drüber gelaufen bin so klein vor?
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    1.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich freue mich vor allem auf ein Wochende nur für mich alleine, (Sorry @Greeny1899, mit euch war es auch ganz toll, aber ich bin einfach ned so des Herdentier.:)) mit geilen und so vielen Bands wie möglich, den ein oder anderen kühlen Blonden oder sonstigen Kaltgetränk und wenn es geht das ganze bei bestem Wetter .:love:8)
     
    #91 Frankenstolz, 14. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
    Doctahcerveza und Greeny1899 gefällt das.
  12. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Hast Du vielleicht nur den direkt an die Kongresshalle angrenzenden Campingbereich angesehen? Inzwischen gehört auch noch das Areal auf der anderen Seite des Volkfestplatzes direkt an der Bayernstraße zum Green Camping. Das ist eine relativ große Fläche.
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    1.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich war halt da wo man am Dutzendteichent von der Tramlinie rinter läuft, bis da wo es hinter der Kongresshalle rechts ab geht.
     
  14. SagDemTeufel

    SagDemTeufel Parkrocker

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    weiblich
    Hinter dem C5 ist noch eine Green-Camping-Fläche. Sieht auf dem Plan für mich etwas größer aus als die andere. Aber wie viele da insgesamt drauf sollen, weiß ich auch nicht.
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    1.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Freitag auf Samstag oder Smstag auf Sonntag wird dann probegezeltet.
    Mal schauen ob das Zelt und die sonstigen alten Ausrüstungsgegenstände noch in Ordnung sind oder ob ich doch noch was neu nachkaufen muss.:)
    Dann wird das Zelt gleich imprägniert und vor Ort auch nochmal und das liebe Kreuz kann sich so auch schon mal darauf vorbereiten was auf ihn zukommt.:D
     
    #95 Frankenstolz, 16. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Ariyena und chaoZ gefällt das.
  16. poetschi92

    poetschi92 Parkrocker

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildemann
    Glaube letztes Jahr war C5 auch komplett green. Dieses Jahr nur der hintere Bereich, der jetzt c6 ist
     
  17. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.227
    Zustimmungen:
    2.563
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Nein, war letztes Jahr auch geteilt.
     
  18. SagDemTeufel

    SagDemTeufel Parkrocker

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    weiblich
    War definitiv geteilt, wir sind vom Green Camping dort immer über C5 gelaufen, wenn wir irgendwo hin wollten.
     
  19. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.628
    Zustimmungen:
    5.569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ich möchte hier keinesfalls nochmal als Green Camper beleidigt werden, nur weil ich auf c5 gecampt habe.
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  20. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    447
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Das Pöbeln gegen Green Camper gehört auf c5 einfach dazu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden