Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
War über Pfingsten bei einer Freundin in Neumarkt. Sind dann gestern mal über das Gelände gelaufen und waren im Biergarten am Dutzendteich essen. Habe jetzt beschlossen den Ring sausen zu lassen und stattdessen schon freitag abend nach Nürnberg zu fahren. Muss Freitag leider bis 16 Uhr arbeiten, aber verpasse eh nicht viel, zu den Gorillaz werde ich da sein. Außerdem noch ein billiges Zimmer in einer Pension ergattern können, jetzt fehlt nur noch ein billiges Ticket.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Das wichtigste, das Bier besorgen, ist erledigt.
Ich kann somit heute offiziell verkünden:
Die Vorfreude kommt mit gewaltigen Schritten.
 

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Eine Anmerkung zu meiner Vorfreude: bis vor zwei Wochen wussten wir gar nicht, dass wir aufs rip fahren. Wollten eigentlich aufs Highfield. Aber ein Kumpel hat uns Tickets fürs RIP zum Sonderpreis besorgt, weil seine Mutter bei einer Sponsorfirma arbeitet. Und plötzlich war da gar keine Zeit sich zu freuen. Normalerweise hätte ich jetzt bald angefangen, mich aufs Highfield zu hypen, das dauert bei mir meistens Monate, dieses langsam näher kommen und die damit verbundene Vorfreude. Beim RIP dieses Jahr kam das so plötzlich, dass ich quasi gezwungen war, mich zu hypen :D dazu haben wir die offizielle Playlist angehört und haben da noch einige schöne Sachen entdeckt ^^ am Freitag hatten wir orga-treffen. Da wir nur zu dritt sind, wurde der organisatorische Teil innerhalb einer halben Stunde abgehandelt und den Rest der Nacht nur noch Bullshit getrieben :D und jetzt bin ich extrem froh, dass es nächste Woche schon soweit ist. Das wird ein herrlicher Abriss. Ich freue mich immens drauf und wenn ich meinen besten Freund treffe, der auch dabei ist, haben wir ab und zu lachflashs aus Ungläubigkeit, dass es nächste Woche schon so weit ist und in Vorstellung dessen, was alles so abgehen wird, welche Bands wir sehen und was für abgefuckte gestslten wir kennenlernen werden .
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bin mittlerweile auch voll in Festivalmood, was aber auch Nachteile hat, da sich die letzten 5 Arbeitstage vor dem Urlaub jetzt noch ewig hinziehen.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Bin mittlerweile auch voll in Festivalmood, was aber auch Nachteile hat, da sich die letzten 5 Arbeitstage vor dem Urlaub jetzt noch ewig hinziehen.
Hätte eigentlich auch nur noch 5 Tage (Freitag bis Dienstag) gehabt, jetzt ist n Kollege krank geworden und ich darf Donnerstag auch noch einspringen. Egal kriegt man rum.
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Bier ist gekauft! Vorfreude steigt immens von Tag zu Tag :mrgreen:
 

Anhänge

  • 308066AD-01EF-494B-8FF0-AC7AAEB3C97E.jpeg
    308066AD-01EF-494B-8FF0-AC7AAEB3C97E.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 524

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Also wir haben auch ähnlich viel. Und dazu noch 4 Paletten Bembel geholt am Wochenende. Jetzt nur noch Schnaps und Büchsenwurst kaufen und dann kanns eigentlich losgehen :wohow:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Aufgrund von Uni ist die Vorfreude bei mir überhaupt nicht vorhanden. Habe nächsten Dienstag ein immens wichtiges, 4-stündiges Referat, das noch einiges an Zeit fressen wird. Dazu nach RiP gleich das nächste Referat, das ich eigentlich am Dienstag Abend und Mittwoch noch vorbereiten will. Irgendwann mal noch schnell n halbes Stündchen zum Einkaufen und das nötigste besorgen. Vorfreude kommt wenns gut läuft Mittwoch spätabends.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Bei mir arbeitsbedingt auch wieder eher Flaute was Vorfreude angeht. Aber kommt erfahrungsgemäß am Mittwoch davor zurück. Wird schon.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
4-Stunden Referat, kommt mir extrem lang vor.

Könnt ich mir nie vorstellen 4 Stunden lang über 1 Thema zu sprechen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
mein 10. RiP... sogar in Folge! wahnsinn wie die zeit vergeht und was man da alles schon erlebt hat.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wird ebenfalls mein 10. Rock im Park. Musste letztes Jahr aber leider kurzfristig aussetzen. Drückt mir die Daumen, dass kommendes Wochende nix passiert ;)
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Wie sah es denn in den letzten Jahren, in denen der Vorverkauf ähnlich schlecht war, mit Schwarzmarkthändlern aus. Hat man denn Freitag abend noch Chancen da irgendwie an billige Tickets zu kommen. Wenn ja, wo stehen die Banden rum. Direkt am Eingang oder Hbf, S- Bahnhaltestelle oder Tramhaltestelle?
Oder hat jemand von hier noch ein Ticket abzugeben. Zahle 120 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.