Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meck5.0

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
40
Ort
Rostock
Freitag auf Samstag oder Smstag auf Sonntag wird dann probegezeltet.
Mal schauen ob das Zelt und die sonstigen alten Ausrüstungsgegenstände noch in Ordnung sind oder ob ich doch noch was neu nachkaufen muss.:)
Dann wird das Zelt gleich imprägniert und vor Ort auch nochmal und das liebe Kreuz kann sich so auch schon mal darauf vorbereiten was auf ihn zukommt.:D
Wir werden dieses Wochenende Probecampen! Die Playlist ist nun auch endlich fertig, Getränke besorgt. Kann eigentlich losgehen. Aber erstmal werden wir es dieses Wochenende krachen lassen.:bier::bang:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Na langsam wieder rantasten ans schlafen auf der Isomatte ( ich sag nur Rücken, man wird ja nicht jünger) Orientierung wieder schärfen um das Zelt auch wieder zu finden, langes sitzen im Campingstuhl usw.

Haha, schön das ich nicht der einzige bin der das macht.:smt023
Der beste Weg um Festzustellen ob die Campingutensilien noch in Ordnung sind, bzw. was man neu kaufen muss.:)
Orientierung ist auf dem ZSC ja kein Problem, aber ja, das liebe Kreuz.:lol:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Orientierung kein Problem? Du trinkst zu wenig!:mrgreen:

Dafür bleibt bei meinem straffen Zeitplan auch gar nicht genug Zeit!!!
Getrunken wird kurz vor Öffnung des Gelände und noch den Konzerten, weil aufn Campingpaltz bin ich wirklich nur zum pennen und um halt wie gesagt vor und nach den Konzertmarathon n Paar Getränke und Snacks zu mich zu nehmen.:)
 

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
Wir werden dieses Wochenende Probecampen! Die Playlist ist nun auch endlich fertig, Getränke besorgt. Kann eigentlich losgehen. Aber erstmal werden wir es dieses Wochenende krachen lassen.:bier::bang:

Zum Glueck muss ich das nicht machen, da ich dieses Jahr schon ein Festival mit Campen hinter mir habe.
Bei mir hat noch alles super geklappt! :mrgreen::mrgreen:
Btw: Heimspiel Festival... wirklich empfehlenswert. Gecampt wurde in nem Freibad und die Buehnen waren in nem "Bergwaldtheater". Die Akustik dort war echt spitzenmaeßig!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Zelt steht und es ist noch alles in Ordnung.:smt023
Nur zum Fußball brauch ich jetzt nimmer zu gehen, den die Spielen nämlich schon knapp über 15 Minuten.:D
 

Anhänge

  • IMG_0535.JPG
    IMG_0535.JPG
    8 MB · Aufrufe: 585
  • Like
Reaktionen: TonyMac

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Seit langem heute mal wieder CupNoodles gegessen. Versetzt mich gleich in Rock im Park Stimmung :smtohfh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.