Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Der Hobbit -Smaugs Einöde 8/10

Deutliche Steigerung zum schwachen ersten Teil. Endlich wieder etwas Mittelerde Magie :smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Breaking Bad

Kam jetzt endlich mal dazu die letzten 10 Folgen anzuschauen. Wirklich tolle Serie die vernünftig zu Ende gebracht wurde (nicht wie Dexter *hust*). Sonst wurde glaub ich eh schon alles zur Serie gesagt:mrgreen:
Ozymandias war für mich das Highlight der Serie. Unfassbar starke Folge die alles bisher gesehene in den Schatten stellt.
Bin jetzt mal gespannt ob es in nächster Zeit eine Serie schafft nur annähernd an BB ranzukommen:lol:

10/10
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Der Hobbit -Smaugs Einöde 8/10

Deutliche Steigerung zum schwachen ersten Teil. Endlich wieder etwas Mittelerde Magie :smt023

Echt? So gehen die Geschmäcker auseinander. Fand den richtig mies. Hat sich gezogen wie Kaugummi und ich hatte überhaupt nicht das Feeling in Mittelerde zu sein. 4/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 8,5/10

Entgegen aller Erwartungen ein erstaunlich guter Film! Lustig, skurril, ernst. Ich bin begeistert. Der Soundtrack ist absolut klasse!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
SHARKNADO

Unfassbar :smt041:smt043 mehr Trash geht einfach kaum! Objektive Bewertung vom künstlerischen her nicht möglich...aber mit Bier und Kalkofe einfach ne Party-10/10 Wenn SchleFaZ immer so geil ist wird das nen Pflichtprogramm einmal im Monat!!!
 
  • Like
Reaktionen: jokemachine

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Hobbit -Smaugs Einöde

Visuell einfach der absolute Wahnsinn. Mein erstes Mal HFR - anfangs ungewohnt, mit der Zeit aber "normal". Tauriel ist 'ne coole Sau, Legolas sowieso, und Smaug hätte ich gerne auf englisch gehört. Naja man kann nicht alles haben, war jedenfalls, trotz diverser Längen, begeistert.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
The Wolf of Wall Street

Gestern in der Sneak und noch dazu in OV gesehen. Das Dream-Team DiCaprio und Scorsese liefert hier wieder 'n richtiges Brett ab. Gestern direkt nach dem Film, fand ich ihn noch sehr gut, heute überragend. Mit knapp 3 Stunden natürlich ziemlich lang, aber ich hab mich daran nicht gestört. Ich hab teilweise echt Tränen gelacht und hatte die ersten 1,5 Stunden ein Dauergrinsen im Gesicht, wobei der Humor stellenweise schon ziemlich böse ist.
Jonah Hill darf auch nicht unerwähnt bleiben, der spielt auch echt richtig klasse.
Vielleicht jetzt schon ein Anwärter auf den Titel Film des Jahres (falls Christopher Nolan seine Karriere plötzlich an den Nagel hängt).

9,5/10
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Death Note

Ich bin nicht wirklich ein Anime Fan aber die knapp 40 Folgen lange Serie war extrem unterhaltsam. Ab Folge 25 wurds zwar bissl dämlich aber das Ende entschädigt dafür.

9/10

Parks and Recreation Season 1+2

Konnte mit dem Humor von "The Office" und "30 Rocks" eigentlich nie etwas anfangen aber ich hab halt trotzdem der Serie mal ne Chance gegeben. Bis Folge ~10 von Season 2 (Season 1 hatte nur 6 Folgen) war das zwar ganz nett aber der Funke wollte nicht so wirklich überspringen. Von da an war der Plot aber nicht mehr so auf eine Sache fixiert und die Serie wurde immer besser. Der Cast ist grandios (besonders Amy Poehler) und ich kann es jedem nur mal empfehlen der Serie ne Chance zu geben;)

8/10 (ab Mitte Season 2 wars dann schon eher ne 10/10:mrgreen:)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Parks and Recreation Season 1+2

Konnte mit dem Humor von "The Office" und "30 Rocks" eigentlich nie etwas anfangen aber ich hab halt trotzdem der Serie mal ne Chance gegeben. Bis Folge ~10 von Season 2 (Season 1 hatte nur 6 Folgen) war das zwar ganz nett aber der Funke wollte nicht so wirklich überspringen. Von da an war der Plot aber nicht mehr so auf eine Sache fixiert und die Serie wurde immer besser. Der Cast ist grandios (besonders Amy Poehler) und ich kann es jedem nur mal empfehlen der Serie ne Chance zu geben;)

8/10 (ab Mitte Season 2 wars dann schon eher ne 10/10:mrgreen:)

Season 3 und 4 (vor allem aber 3) sind noch richtig gut, danach flacht es aber leider merklich ab...
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
So ist es leider. Hab vor 3-4 Folgen aufgehört das weiter zu verfolgen. Modern Family ist dagegen so stark wie immer 8)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
So ist es leider. Hab vor 3-4 Folgen aufgehört das weiter zu verfolgen. Modern Family ist dagegen so stark wie immer 8)

Das hatte ich glaube ich Anfang der 3. Staffel abgebrochen, weil irgendwann nichts wirklich Neues mehr passiert ist. Doch weiter schauen?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Das hatte ich glaube ich Anfang der 3. Staffel abgebrochen, weil irgendwann nichts wirklich Neues mehr passiert ist. Doch weiter schauen?

Modern Family? Logisch. Storymäßig passiert da wirklich nicht allzu viel. Dadurch, dass Luke und Alex doch wesentlich größer geworden sind, kommen aber natürlich neue Konflikte auf. Von den Gags her derzeit unschlagbar (bei der Konkurrenz jedoch auch nicht allzu schwer).
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
The Walking Dead Season 4:
Season 3 hat mir schon nicht gefallen, daran hat sich nach den ersten 8 Folgen der neuen Staffel auch nichts geändert. Unnachvollziehbare Entscheidungen, dämliche Dialoge und der vertrottelte Gouvernour - außer sinnfreiem Zombieschlachten ist da nicht mehr viel übrig geblieben. Schade eigentlich.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Gut, dann kann ich mir das ersparen...
Mit Zombi-Gemetzel kann ich sowieso nicht viel anfangen und wenn der Rest auch noch kacke ist, war´s das für mich ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
The Wolf Of Wall Street

Auf DiCaprio maßgeschneiderter Film. Für knapp 3h Spielzeit wahnsinnig kurzweilig. Einen Oscar wird wohl niemand aus dem Film gewinnen, aber er macht richtig Laune. Hätte ich so von Scorsese nicht erwartet. Nicht zu viel erwarten, einfach gucken und das Overacting von Leo abfeiern. Mann ich will wieder ins Kino.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.