Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
The Wrestler: Fand ich nicht so überragend wie oft angepriesen, aber trotzdem gut. Rourke spielt gut und authentisch und der Soundtrack is richtig geil mit nem Haufen 80er Metal. War halt sehr vorhersehbar..

Pelham 123: Eigentlich ganz gut, vor allem wegen der Besetzung. Aber am Ende hat mich der Plot bisschen enttäuscht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Crossing Over: Sehr ergreifender Film mit Harrison Ford und Ray Liotta.
Sehr empfehlenswert!

Pelham 123: Eigentlich ganz guter Film aber das Ende (wie auch schon von Dom gesagt) hat mich ned gerade umgehaun.... hätt mir mehr erwartet
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab mir gestern spontan im Kino A Single Man angeschaut. Der Film handelt von einem Professor, der nach dem Tod seines Freunds in eine schwere Depression verfallen ist und über Selbstmord nachdenkt. Alles spielt sich an einem Tag ab, wo er an diversen Schauplätzen auf verschiedene Personen trifft und sich seine Scheu zeigt mit diesen stärkere Beziehungen einzugehen. Ergreifender Film mit einigen schönen Dialogen, subtilem Farbenspiel und prächtigem Hauptdarsteller.
 
S

Sabsy

Hab mir letztens (500) Days Of Summer an geguckt. Hat mir sehr gefallen. Aber wie es am Anfang schon heißt: This is no Lovestory :(
Abe rdie Inzenierung war sehr schön und der Film läuft nicht von vorne nach hinten durch, sondern die Tage sind durcheinander gewürfelt. Also das fast-Ende kommt am Anfang und so weiter ^^
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hab mir letztens (500) Days Of Summer an geguckt. Hat mir sehr gefallen. Aber wie es am Anfang schon heißt: This is no Lovestory :(
Abe rdie Inzenierung war sehr schön und der Film läuft nicht von vorne nach hinten durch, sondern die Tage sind durcheinander gewürfelt. Also das fast-Ende kommt am Anfang und so weiter ^^

Den hab ich auch schonmal gesehen..fand den auch gut.

Ich hab mir letzte Woche Kautions-Cop angeguckt..fand ihn ganz ok, typischer Amifilm mit Jennifer Aniston halt.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Hab mir letztens (500) Days Of Summer an geguckt. Hat mir sehr gefallen. Aber wie es am Anfang schon heißt: This is no Lovestory :(
Abe rdie Inzenierung war sehr schön und der Film läuft nicht von vorne nach hinten durch, sondern die Tage sind durcheinander gewürfelt. Also das fast-Ende kommt am Anfang und so weiter ^^

Wooah, ich liiiebe diesen Film. Und der Soundtrack ist der absolute Wahnsinn!
Aber man muss sich den Film fast auf Englisch ansehen, ein paar Wortspiele versteht man auf deutsch einfach nicht
 
A

Aviator

Gestern habe ich "This is England" gesehen. Gut gemachter Film, echt erschreckend was ältere auf jüngere für einen Einfluss haben können. Ich mein, dass sie Einfluss haben war mir klar, aber so ne Menge ist dann schon echt krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
vor kurzem apocalypse now redux gesehen. der dauert ja 3h10min und manchmal dacht ich mir echt, dass das nicht so ausführlich sein muss. trotzdem fand ich ihn ganz gut und die umstände in vietnam waren recht anschaulich dargestellt. vor allem die psychische belastung der dort stationierten soldaten kam gut rüber
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Paranormal Activity

Sehr geil! Isn Low-Budged-Film, aber der hats krass in sich....
ziemlicher Psycho Schocker, nix für schwache Nerven :smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Paranormal Activity

Sehr geil! Isn Low-Budged-Film, aber der hats krass in sich....
ziemlicher Psycho Schocker, nix für schwache Nerven :smt023

finde ich auch :smt023
wurde meines wissens mit 15.000$ budget gedreht und hat mittlerweile über 100 millionen eingespielt

ich hab gehört es waren 50.000 ;)
wobei das aber den erfolg kein bisschen schmälern würde!
beim schluss wär ich fast gegen die wand gesprungen :smt043
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Paranormal Activity

Sehr geil! Isn Low-Budged-Film, aber der hats krass in sich....
ziemlicher Psycho Schocker, nix für schwache Nerven :smt023

finde ich auch :smt023
wurde meines wissens mit 15.000$ budget gedreht und hat mittlerweile über 100 millionen eingespielt

ich hab gehört es waren 50.000 ;)
wobei das aber den erfolg kein bisschen schmälern würde!
beim schluss wär ich fast gegen die wand gesprungen :smt043

also bei wikipedia steht 15.000 :P aber das muss natürlich nichts heißen... immerhin sind wir uns einig dass der film extrem lukrativ ist ;)
 
S

Sabsy

Hab mir letztens (500) Days Of Summer an geguckt. Hat mir sehr gefallen. Aber wie es am Anfang schon heißt: This is no Lovestory :(
Abe rdie Inzenierung war sehr schön und der Film läuft nicht von vorne nach hinten durch, sondern die Tage sind durcheinander gewürfelt. Also das fast-Ende kommt am Anfang und so weiter ^^

Wooah, ich liiiebe diesen Film. Und der Soundtrack ist der absolute Wahnsinn!
Aber man muss sich den Film fast auf Englisch ansehen, ein paar Wortspiele versteht man auf deutsch einfach nicht


jup, Soundtrack hab ich auch :mrgreen:
und ich hab ihn auf englisch gesehen ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Gestern Kick-Ass in meiner Sneak des Vertrauens gesehen.
Hammer Film! [bei imdb mit 8,3 von 10 Punkten bewertet!]
Ne teilweise echt brutale und v.a. blutige Action-Komödie über nen Jungen, der zum Superhelden wird, bzw meint dass die Stadt einen braucht. ;)
[Hab zwar Zombieland nicht gesehen, soll aber in die gleiche Richtung gehen.]
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
da hast du definitiv was verpasst!
An deiner Stelle würd ich ihn mir aber auf alle Fälle anschaun sobald er 'offiziell' läuft ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
oh ja, definitiv krank :D
Und meiner Meinung nach war Hitgirl schon etwas zu übertrieben dargestellt ;)

ich denke da an die Szene zwischen den Bücherregalen. Sie gegen schätzungsweise 10 Männer mit Pistolen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
gerade eben "Paranormal Activity". kann mich den anderen meinungen nur anschließen. ist ein wirklich sehenswerter streifen, der einen manchmal vergessen lässt, dass es sich nur um einen film handelt. allerdings hat mir die deutsche syncro nicht so gut gefallen. manchmal haben die lippenbewegungen einfach so deutlich nicht gepasst, dass dadurch viel atmosphäre verloren ging. trotzdem sollte sich den film jeder, der was für horrorfilme übrig hat und auch mal was anderes als die ganzen hochglanz hollywood filme sehen will, anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.