Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars?

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Hooch, 12. Dezember 2017.

  1. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Venom

    Cooler Actionfilm mit netten Gags und Elementen einer Buddykomödie. Der Film lebt einfach von Tom Hardys Performance. Ohne ihn wäre der Film nur halb so gut. Mir gefiel die Darstellung von Venom und wie er die Symbiose mit Eddie Brock eingeht. Die CGI lässt vor allem im dritten Akt teilweise sehr zu wünschen übrig und das Geschnipsel für die 12er Freigabe tat dem Film auch nicht gut.
    Trotzdem ein schönes Teil, das man durchaus anschauen kann.

    7/10

    Es gibt eine Mid-Credit Scene, in der ein potentielles Sequel geteasert wird. Außerdem einen Trailer für Spiderman: Into the Spiderverse nach den credits
     
  2. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    A Star is born

    Für viele ja DER heise Oscarkandidat 2019...warum auch immer xD

    Die Story ist altbekannt und ich finde sie eher mau. Ich finde auch,dass der Titel nicht den Fokus des Films einfängt. Der liegt nämlich deutlich auf Bradley Cooper Figur und nicht auf dem Neugeborenen Star Lady Gaga. Außerdem merkt man stellenweise,dass es die erste Regiearbeit von Cooper ist. Er hat ein gutes Debüt abgeliefert und er sollte dran bleiben.
    Riesige, fette Bonuspunkte gewinnt der Film durch sein Ensemble und den Soundtrack. Wirklich alle geben hier eine geile Performance ab. Vor allem Cooper glänzt wie nie und zeigt seine Facetten.

    8/10 (ohne Bonuspunkte eher eine 6,5)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden