Was hören eure Eltern ?

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
vater: also das zeug aus seinen früheren zeiten (steppenwolf, deep purple, black sabbath......) und von den sachen, die ich ihm mal vorgespielt hab gefällt ihm hammerfall, maiden, masterplan, hellacopters und vor allem manowar

mutter: .............celine dion.............und alles was im radio läuft.................. - ...................kein kommentar

schwester: größtenteils hiphop, rnb, reggae ab und zu mal no angels und christina aguilera, und wenns mal gut läuft metallica, manson oder rammstein!!!!!
naja, alleshörerin eben...........
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
neonknight postete
aeris, was hast du denn für einen verkommenen bruder :oah:
Ich weiß, ich weiß...
Glaub mir, ich hab schon alles versucht!
Aber der kleine ist einfach nicht zu bekehren...
Vielleicht versuch ich`s das nächste mal mit gewaltvollem fesseln vor meiner Stereoanlage. :D

Naja, eventuell kommt er ja noch von selbst drauf. Der kleine ist ja noch jung. (wird diesen Mittwoch 15)
Denke der kommt schon noch auf den Geschmack.
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Warum haben eure Eltern alle sowas wie Musikgeschmack???
Meine hören eigentlich gar keine Musik...nur Hitradio Ö3 (zitterntu)
Meine Mum kann sich mit meiner Musik gar nicht anfreunden aber ich muss schon sagen mein Dad is da offener für Neues*g*...dem schieb ich während er am Laufband steht oder sowas einfach meine Cds rein und im Endeffekt gefallen sie ihm ja immer(manche Menschen muss man eben zu ihrem Glück zwingen*lol*)...aber meine Mum ist ein hoffnungsloser Fall:(
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Meine Mutter hört eigentlich nur Radio. Aber sie steht, wenns denn al kommt, auf Dire Straits, Pink Floyd und Grönemeyer.

Mein Vater daegegen hört alles was irgendwie mit Rock zu tun hat. Von bekannten Sachen wie Metallica, Greatful Dead, Guns ´n´ Roses oder Pink Floyd bis hin zu unbekannteren Sachen wie Enchant, Savatage, Spock´s Beard, usw...

Ich glaube von ihm habe ich die LIEBE ZUR MUSIK geerbt.
Danke Papa :thumb:
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
hab grad mal wieder ein wenig lauter musik gehört, dass es des ganze haus mitbekommen hat, und zwar zuerst
metallica - one
und dann
korn - one
bin danach mal runter und mein vater fragt mich was ich da scho wieder gehört hab. habs erzählt und er war sehr begeistert.... ;)
metallica kannte er natürlich, korn nicht.

was hören eure elternteile so ?

also bei mir is teilweise noch so die richtig alten metall geschichten wie metallica eben oder maiden (er wäre fast mit seinem bruder mal wieder zu rip gegangen), deep purple usw. aber auch ärzte oder blink.
den neuen pop/hip hop mist kann er genauso wenig leiden wie ich ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Mein Vater hört gerne Klassik, jedoch auch gerne Deep Purple, Bosstones, Queen,usw. Wozu ich auch nen bezug habe, nicht zuletzt auch wegem Eiskunstlaufen...apropo; Ich hoffe ihr wisst dass METAL von KLASSIK abstammt=) !!

Meine Mutter hört gerne heisse rhythmen...:D aber auch Elvis und die Beatles..

Meine Schwester hört R&B und Hip Hop....*schauder*:(

Jedem das seine!

Wisst ihr was am allerschlimmsten ist? Meine Arbeitskollegin hört Britney Spears...ich bekomm immer die Krise, gerade eben haben wir uns gezofft... Ich hätt ja kein Problem damit, wenn gleichberechtugung herrschen würde, oder weder noch. Aber sie kommt morgens um 8 schaltet ihr Ding an und des läuft bis Abends um 17.30! Und so geht das bei mir net... :( Also: :discuss:
(Was ich höre steht im Profil...;) )
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Meine Mutter hört total gern alles was quer durch die Charts geht. Aber auch Kiss!

Von meinem Dad will ich erst gar nicht anfangen zu reden... uj ... der hört nur so Volksmukke... Zum Glück wohn ich nimma zu Hause....

Und was meine Schwester hört das darf ich hier ja fast nicht reinschreiben.... Die fährt total auf Techno und Rave ab. Zieht sich aber wie ein Skater an!!! :wand:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm also das könnte jetzt peinlich werden aber egal:
mein dad: alles aussm radio und gerne auch mal deep purple/queen
meine mum: volksmusik *kotz*
meine eine sister: schlager, pur, yvonne catterfeld, dsds etc
meine andere sister: alles querdurch am meisten oldies, radiomusik
mein bruderherz: hip hop, reggae
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also mein Vater hört Klassik. Mozart, Bach und so ein zeug. Gibt da allerdings auch sehr schöne Lieder. Gefallen mir auch ein paar.

Meine Mutter... naja.. von Volksmusik, Klassik und Kirchenchorzeugs bis hin zu den Ärzten... also kapier ich selber nicht... Kann nicht genau einordnen was ihr gefällt.. wenn sie es hört und es gefällt ihr dann hört sie es...

Meine Schwester hat, zum Glück, einen super Musikgeschmack!! Sie hört von den Red Hot Chili Peppers über die Beatles und Bryan Adams nur gute Musik!! :thumb:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
arven postete
Ich find das aber ne interessante Mischung... bei mir hats ja auch einiges drin...*g*
ja interessant schon...aba wenn meine eine sista pur auf voller dröhnung hört kriegt man trotzdem fast das kotzen...die braucht ne therapie
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Mein Dad hört Rammstein,Placebo und Bananafishbones.
Und sonst noch nen haufen zeugs des ich auch hör.
Hört aber auch abgedrehte sachen wie harpo (movie star) und b50 oder so
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, meine Eltern hören meistens Klassik oder Jazz, mein Papa hört aber immerhin SWR3 im Auto.
Meine Schwester hat nen super Musikgeschmack, Placebo, Coldplay, ...
Im Prinzip kann ich mich aber echt nicht beschweren!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wer will tauschen?

- Mutter: Volksmusik der übelsten Sorte
- Vater: Volksmusik und schlager
- Schwester: Ehemals Rockerin, heute Enrique-Typ :(
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Mit meinem Vater war ich heuer auf nem AC/DC Konzert in Münche.....
Zu meiner Mutter sag ich lieber nichts......
Mein kleiner Bruder hört HIP-HOP (16) war aber heuer bei RIP dabei. Hab ihn wenigstens ein bisschen Bekehren können....
Und der ganz kleine (6) wurde und wird von mir schon in die richtige Ecke geschoben:thumb:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
juster postete
Und der ganz kleine (6) wurde und wird von mir schon in die richtige Ecke geschoben:thumb:
:rofl: :rofl: :rofl: Mir knallts was!!!hahaha...find das irgendwie süss...der kleine 6jährige durchs Wohnzimmer: Exit light..enter night!!hahaha:rofl: :rofl:
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Mein Dad hört, wenn überhaupt, Blasmusik & Orgelmusik (eher Kirchenmusik und so die Ecke) aber hat (früher) auch Deep Purple, Uriah Heep, Stones, Elvis und - was auch mir gefällt - Frank Sinatra gehört.

Meine Mum zieht sich die Radiocharts rein, steht aber auch mehr auf Oldies.

Mein Bruder hört ähnliches wie ich, ab und an sogar ne Stufe härter. Er wars auch der mich in die für mich richtige Ecke mitgezogen hat :)
 

incubus_4life

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
oh gott oh gott, da sieht es ja bei mir ganz anders aus...

also meine eltern hören volksmusik!!! also wenn wieder mal "musikantenstadl" im fernsehen läuft, bin ich entweder zwei minuten später weg von zuhause und auf dem weg in die stadt, oder ich verkriehe mich in mein zimmer, drehe meine anlage mit absicht auf volle lautstärke, und bange zu good bye - nice to know you ein bisschen...



bis dann meine mum in mein zimmer stürmt und mir den stecker aus der steckdose zieht.

tja, sobald sie die meine zimmertür wieder hinter sich zugemacht hat, stecker rein, weiter geht's mit voller lautstärke!

:bang1:

tja, bin hald ein schwer erziehbares kind, wie meine mum immer sagt!

:devsmoke:


lg,

*kizz*

kaisi