Was man unbedingt vermeiden sollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
28
-Nimm wirklich nicht zu viel an Getränken oder Essen mit. Du bekommst alles vor Ort.

Kommt halt drauf an wie viel Geld man ausgeben möchte. Das ist jetzt mein drittes mal und ich hab mir da noch nie was zu essen gekauft. Ich finde die Preise extrem hoch und ess lieber auf dem Campingplatz, aber muss jeder für sich wissen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Vor dem LNS Electroact noch eine schwarze Faxe (1 Liter, 10%) trinken, obwohl man eigentlich den ganzen Tag schon extrem hart am Pegel gearbeitet hat. Kann durchaus zu Stürzen aus 2 Meter Höhe führen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Kommt halt drauf an wie viel Geld man ausgeben möchte. Das ist jetzt mein drittes mal und ich hab mir da noch nie was zu essen gekauft. Ich finde die Preise extrem hoch und ess lieber auf dem Campingplatz, aber muss jeder für sich wissen.
Er meint damit das sich alles in unmittelbarer Nähe besorgen lässt. Ist ja ne Recht große Stadt;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
oh.. noch zwei Anfängerfehler die ich leider viel zu oft sehe...

A) Wenn man beim Headliner vorne stehen will gleich schon mittags zur Öffnung der Centerstage nach vorne in die erste Reihe spurten. Das hält man keine 8 Stunden aus, glaubt mir.

B) Als kleiner/schlanker Mensch sich vor Co-Headliner oder Headliner direkt in der Mitte an den Wellenbrecher dran stellen weil man ja dort nach vorne freie Sicht hat. An der Stelle ist das Gedränge/Druck durch die Massen die hinter einem stehen am allergrössten, speziell wenn man selber keine Grosse Masse hat (bei mir ist das also kein Problem) wird man da leicht zur unangenehmen Passivität verurteilt. Besser etwas seitlich stellen

und ja natürlich auch

C) Jemanden im Parkrocker Shirt sehen und nicht hallo sagen... das geht gar nicht
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bei heißem Wetter ohne Sonnenschutz zu den Bühnen gehen. Gerade bei RiP verbringt man viel Zeit am Stück an den Bühnen und man verbrennt sich wahnsinnig, wenn man keine Sonnencreme dabei hat und aufgrund des Pegels merkt man es nicht, bevor es zu spät ist.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Bei heißem Wetter ohne Sonnenschutz zu den Bühnen gehen. Gerade bei RiP verbringt man viel Zeit am Stück an den Bühnen und man verbrennt sich wahnsinnig, wenn man keine Sonnencreme dabei hat und aufgrund des Pegels merkt man es nicht, bevor es zu spät ist.

Kann ich nur bestätigen. So n halben Bandtag zu verpassen weil man im Sanizelt liegt macht echt keinen Spaß. ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Vor dem LNS Electroact noch eine schwarze Faxe (1 Liter, 10%) trinken, obwohl man eigentlich den ganzen Tag schon extrem hart am Pegel gearbeitet hat. Kann durchaus zu Stürzen aus 2 Meter Höhe führen. ;)

The Fuck? wo bist du rumgeturnt?

Ich möchte in aller Öffentlichkeit nicht bestätigen, dass es da um mich ging. Aber DERJENIGE ( :D ) war auf den Schultern eines großen Freundes und wollte absteigen, hat dabei aber etwas vorschnell reagiert und ist dann die knapp 2 Meter in der Waagrechten auf den Kiesuntergrund hinabgesegelt.
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Man sollte nicht mit 'nem Döner oder Pommes zurück in die Menschenmassen gehen,
besser etwas abseits essen. Ist für "Alle" Beteiligten das Beste
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
In der prallen Sonne, bei gefühlt 30 Grad, einen Long Island Ice Tea am Centerstage-Cocktailstand holen.
...
im Pitcher
...
und weil's ja viel günstiger ist als die Kleinen: Einen für Jeden!
...
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Du SOLLTEST mindestens 3 Liter Wasser trinken - pro Tag...

Und vergiss nicht, dir gut den Standort deines Zeltes einzuprägen...ich hab meins schon zwei, dreimal nicht mehr gefunden und musste am Partyzelt abgeholt werden - nach ein paar Bierchen (und diesen scheiß Jacky Ständen ) sieht halt die ganze Gegend irgendwie anders aus....:oops:
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu und _ONE_

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Spät in der Nacht mit genug Bier im Kopf über alle möglichen Zeltschnüre stolpern.
Die waren doch vorhin noch nicht da.:)
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Bei heißem Wetter ohne Sonnenschutz zu den Bühnen gehen. Gerade bei RiP verbringt man viel Zeit am Stück an den Bühnen und man verbrennt sich wahnsinnig, wenn man keine Sonnencreme dabei hat und aufgrund des Pegels merkt man es nicht, bevor es zu spät ist.
unterschreib ich so. Mein mann war letztes jahr knallrot. Ich irgendwie nur an den schultern. Bis ich dann zu hause gemerkt hab, dass meine tagescreme lsf 50 hat. Ab und zu lohnt sich so ein kleines bisschen tussi sein schon. zum Thema Wellenbrecher: wir hatten uns 2006 bei taubertal einen platz direkt erste reihe mittig der Bühne ergattert. Bei asp war das super. Danach spielte aber Schandmaul. das geschiebe der massen hinter uns wurde eigentlich unerträglich. Ich hatte das doofe Gitter in den Rippen hängen. Uns hat dann die security über den zaun gehoben, bevor wir keine luft mehr bekommen haben. Seitdem suchen wir uns schon Plätze vorne, aber seitlich wo weniger los ist. Durch die monitore sieht man das geschehen auf der Bühne trotzdem, nnur ohne zaun in den rippen. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wertgegenstände beim schlafen nicht offen im Zelt liegen lassen sondern unbedingt mit in den Schlafsack nehmen. Gerade betrunken hat man einen tiefen Schlaf, da merkt man es nicht wenn irgendein Abschaum ins Zelt kommt.
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ausreichend Anti-Alkoholisches im Zelt dabei haben.... schlimmster Fall den ich mitbekommen habe (nein, ich war nicht direkt beteiligt):
- "boah.. was ist das denn für ne widerliche Mischung???"
- "Wodka-Wurstwasser! Rest war Aus!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.