Wer reist wann wie an?

Wann kommt ihr nach Nürnberg zu Rock im Park 2008?


  • Umfrageteilnehmer
    211

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich persönlich weiß seit heute, dass ich schon Mittwoch Abend nach Nürnberg fahre und die Nacht dann dort im Jugendhotel verbringe :smt023

Das heißt stressfreie und frühe Anreise! Am Donnerstag spätestens um 8 Uhr sind wir am Gelände, denke ich :)

Ist da noch a Platzerl frei =/?

Auch im Hotel?? Ach verdammt, hättest du da mal 2 Stunden früher Bescheid gesagt, ich hab vorhin erst gebucht...

Sag mal Bescheid ob du Interesse hast...Zumindest Einzelzimmer müssten noch frei sein, die dann für glaubich 22,50 pro Nacht mit eigener Dusche/WC!
Im Zug wär auf jeden Fall noch Platz, wir sind bis jetzt nur 3 auf dem Bayernticket Nacht :)

Siehe IM...
 
C

chicken

mittwoch mit dem flieger nach münchen und am donnerstag früh von zuhause aus nach nürnberg!

schönes ding, ich freu mich!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wird wohl wieder auf Donnerstag früher nachmittag rauslaufen. Hat sich in den letzten jahren eigentlich ganz gut bewährt.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Frage:
Was is eigentlich, wenn man Donnerstag Abend gegen 22:00 oder 23:00 ankommt?
Kommt man da eigentlich rein?
Weiss jetzt gar nicht, wie das da ist.
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
Moin,

wir reisen zu dritt mitm Zug an, kommen 10:20 mit nem ICE aus berlin (nimmt den noch wer?) an.

Ein weiterer Trupp (vier Leute) kommt mitm Auto, aber ihc denke erst später am DOnnerstag.

Es sollte ja egtl. kein Problem geben wenn wir deren Zelte mit aufbauen und die dann nur von nem anderen Parkplatz mit ihrem Kram nachkommen, oder?
Beim Ring ging das immer ganz gut.

Wenn noch werr in dem Zug sitzt wär bestimmt lustig....
Party on....
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Django, du als Alt-Rocker. ;)
Was ist besser?
Freitag früh um 8:00 oder Donnerstag um 23:00 ankommen?
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Donnerstag in der Nacht.
Viele Leute kommen noch in der Nacht.
Und wennst kein zu kompliziertes Zelt hast, kannst des auch in der Nacht leicht aufbauen. Außer du hast ne Centerstage-Camping-Karte, dann ist da eh die ganze Zeit das Licht an.
In der Nacht ist es halt schwieriger einen freien Platz zu finden, aber gerade am Freitag in der Früh kommen doch mehr.

Und der wichtigste Punkt: Wenn du Donnerstag um 23:00 Uhr ankommst, hast du am Freitag um 08:00 Uhr schon nen Rausch und musst auch nicht mehr in der Früh das Zelt aufbauen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Also ich würd sagen Donnerstag, weil da kriegt ma den Donnerstag-Rausch auch noch ein bisschen mit ;)
ZUm Zelten is so und so Scheiße (ausser der Bertl hebt einem einen Platz auf)

edit: und der Django is scho wieder schneller ;-)

Django wie schauts aus? wann fahrn mir nauf?
nemma a Bayernticket, dann könnt ma im Zg scho was trinken :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
da Brauch ma ja zweimal a Bayernticket.
aber am Donnerstag muss ich noch arbeiten, also da kann ich frühestens um 15:00 Uhr in München losfahren. Uni am Abend lass ich eh ausfallen.

Wär für Auto, weil da könn ma dann im Auto pennen, aber da ist das Problem, dass wir nicht auf den Parkplatz kommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich red jetzt mal mit meiner Freundin, was sie so meint.
Das mitm Zeltaufbauen und Platz suchen ist kein Problem, das wird schon von unseren Kumpels erledigt, die Donnerstag früh am Start sind.

Noch ne Frage:
Wie schauts Donnerstag Nacht mitm Parkplatz finden aus?
Findet man da was?
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
@Django: Wahrscheinle bin da scho irgendwie z'minga, und du musst mi nur no irgendwo aufglaum.

@HerrDunst: Parkplatz findet man immer, nur gehn muss ma dann ziemlich ziemlich weit, um auf Campingplatz zu kommen. Also is so meine Erfahrung
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
nachdem keine Ferien sind und somit viele nicht am Donnerstag anreisen, könntest du Glück haben, vorallem weil man ja heuer wieder die komplette Straße hat.
Evtl nen kleinen Besen einpacken, damit du die Scherben vom dem freien Parkplatz wegbekommst.
Ich würds einfach mal pro-bieren.