Wer spielt an welchem Tag?

domi666

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
schaut doch einfach hier: das aktuelle Artwork


RaR-Poster-325-2008-04.png
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich fänds mal echt krank wenn Fettes Brot nach Jimmy Eat World spielen sollten was hier viele vermuten. Auch wenn das nur ne kleine Randnotiz eigentlich is. Sowas sollte nicht sein find ich.

Begründet sich eigentlich irgendwie das mit Offspring oder sind das einfach nur pure Hoffnungen wie zB jedes Jahr wieder Ac und Rammstein? ^^

Ansonsten wärs mir auch am liebsten wenn Queens Of The Stone Age erst nach den Hosen als Alterna Head spielen würden. Die hab ich ewig nimmer gesehen. Hoff nur die packen dann paar alte Sachen wie "Regular john" "Avon" etc aus. Das Zeug rockt einfach.

Samstag würd ich mal auf der Center folgende Reihenfolge absteigend vermuten. Aber da hat ja eh jeder seine eigene Meinung/Vorlieben wies am besten wäre. Anyway...
Prodigy (Alterna)
Rage Against The Machine
Bullet For My Valentine
Incubus
Motorhead

Klar werden jetz die Motorhead Fans wieder im Dreieck springen aber bei uns haben die find ich einfach ned das ganz große Standing. Haben damals weiß nimmer genau wann ja auch nur nachmitttags gespielt und zB sogar noch vor Machine Head also würd ich den 4. Slot für nicht unrealistisch halten. Klar sind Incubus bei uns jetz auch ned der ganz große Draw aber die sind scho verdammt gut und meiner Meinung nach sogar eher Co Head aber denk mal der Veranstalter wird da auf den Bullet Hype zur Zeit setzen was auch ned falsch sein muß.
 

domi666

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Samstag würd ich mal auf der Center folgende Reihenfolge absteigend vermuten. Aber da hat ja eh jeder seine eigene Meinung/Vorlieben wies am besten wäre. Anyway...
Prodigy (Alterna)
Rage Against The Machine
Bullet For My Valentine
Incubus
Motorhead

also das wäre echt geil
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
War ja schon bekannt dass die Hosen am Freitag im Park spielen; jetzt haben sie es grad per Mail nochmal bestätigt:

DTH Newsletter schrieb:
FESTIVAL-SAISON 2008: Freitag bei „Rock im Park“ + Sonntag bei „Rock am Ring“
Bekanntlich treten die Hosen im Sommer neben Metallica und Rage Against The Machine als Headliner bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park “ auf. Jetzt können wir auch die Spieltage verkünden: Freitag, den 6. Juni, geht´s auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg los; Sonntag, den 8. Juni, entern Campino, Kuddel, Andi, Breiti und Vom den Nürburgring. Mittlerweile sind übrigens viele andere Bands bestätigt, zum Beispiel The Queens Of The Stone Age, Sportfreunde Stiller, Jimmy Eat World, The Hellacopters, The Prodigy und Motörhead.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so neues artwork...dann gliedern wir mal

freitag: Kid Rock, Lostprophets, The Fratellis, Filter, Maters of Reality, Fair to Midland, Disco Ensemble

samstag: Rooney, Booka Shade, The Futureheads

sonntag: The Streets, Stereophonics, Against Me
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hmm, mir macht n bissl Angst, dass Booka Shade, Justice und The Prodigy an einem Tag spielen. Entweder es gibt dieses Jahr nen Indie/Electro-Tag auf der Alterna mit "The Futureheads, Johnossi, CSS, Booka Shade, Justice, Roisin Murphy & The Prodigy" oder aber es spielen Prodigy gleichzeitig zu nem elektronischen Act im Talent Forum, was für mich ne Art Supergau wäre!
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Hmm, mir macht n bissl Angst, dass Booka Shade, Justice und The Prodigy an einem Tag spielen. Entweder es gibt dieses Jahr nen Indie/Electro-Tag auf der Alterna mit "The Futureheads, Johnossi, CSS, Booka Shade, Justice, Roisin Murphy & The Prodigy" oder aber es spielen Prodigy gleichzeitig zu nem elektronischen Act im Talent Forum, was für mich ne Art Supergau wäre!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Booka Shade und Justice auf der Alterna auftreten.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich ja eigentlich auch nicht (Booka Shade ja eh nicht!), aber irgendwie ist es doch genauso abstrus, dass vielleicht ein Dance-Act wie Justice oder Roisin Murphy zeitgleich zu Prodigy spielt. Naja, ich lass mich überraschen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja ok mit metallica, toten hosen und RATM kann man eigenltich schon auf der main rechnen :p;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja gut, da dürftest Du recht behalten ;)

Wenn ich mir das aktuelle Plakat mal anschaue, und nur drauf achte, in welcher Reihenfolge die Bands gelistet wurden... Cavalera Conspiracy vor Opeth, Nightwish vor Disturbed, Chris Cornell, In Flames und vor allem VOR den Stereophonics. Verkehrte Welt.
 

RapZorIzoR

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ja gut, da dürftest Du recht behalten ;)

Wenn ich mir das aktuelle Plakat mal anschaue, und nur drauf achte, in welcher Reihenfolge die Bands gelistet wurden... Cavalera Conspiracy vor Opeth, Nightwish vor Disturbed, Chris Cornell, In Flames und vor allem VOR den Stereophonics. Verkehrte Welt.

also das Nightwish vor Disturbed und In Flames vor den Stereophonics stehen ist doch mal überhaupt keine Frage !!!!!
 

Demokrit

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Nightwish vor In Flames, naja, sehe ich anders. So lange In Flames nicht parallel zu Metallica spielt kanns mit recht sein.
 

schinkenbrot

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Tirol
Ich hoffe das sich Motöhead (evt. 2. Slot auf der Alterna) sich nicht mit RATM überschneidet das wäre eine der schlimmsten Überschneidungen die möglich wären.

Aber ich denken das MLK sich schon so viele Gedanken macht, dass sich Bands aus der gleichen Musikrichtung nicht überschneiden
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich denke mal scho das Motörhead wie 05 wieder auf der Center spielt!
Aber MLK is ja für "Überraschungen" bekannt!