Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Ist doch jetzt nicht im ernst ne ami seite oder? Ich seh das auf'm handy alles auf deutsch, man bin ich blöd. :oops::)

Impressum
weather.com/de-DE

Diensteanbieter im Sinne: The Weather Company International, Inc. von § 5 TMG

Geschäftsführer: David Kenny

Postanschrift:
300 Interstate North Parkway, SE
Atlanta, GA 30339
USA

;)
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Also ich seh jetzt auf verschiedenen Wetterseiten, alle möglichen Arten von Wetter für nächste Woche. Von Sonnenschein und 20 Grad bis hin zu 12 Grad und Gewitter ist da alles dabei. :)
 

RockStrongo

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Alter
37
Es kann doch nicht sein, dass es die komplette nächste Woche + Wochenende dauerhaft regnet oder? Das wäre das abgefuckteste, was passieren könnte. Die Prognosen wurden ja ne Zeit lang immer besser und jetzt werden die immer beschissener.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Wollen wir es dabei belassen und uns ein weiteres "entweder so oder vielleicht auch ganz anders" für den Dienstag ersparen.

Sagt der Wetterochs.
Im Moment kann wohl niemand was wirklich verlässliches Aussagen.

Seine Vorhersage sieht dann im Moment so aus
Bildschirmfoto 2016-05-29 um 10.09.36.png
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Hab jetzt mehrere Seiten gewälzt, alle sagen mehr oder weniger das gleiche. Wird ab und zu bisschen regnen aber komplett verregnet wird's nicht. Ist tatsächlich mehr heiter als verregnet oder bewölkt. Das stimmt mich positiv.
Wahrscheinlich wird sich's eh noch ändern
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Was die Niederschlagsmenge und Niederschlagswahrscheinlichkeit angeht, ist es 'ne ziemliche Lotterie. Momentan schaut's wie folgt aus:
unbenannt-29ku0i.jpg
 

wertzuiop123

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Bis 10.06 ist kein stabiles Hoch in Sicht.
Also eh random Gewitter und hie und da mal Regen. Kann das Gelände stellenweise betreffen oder auch nicht. Lotterie.
 

RockStrongo

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Alter
37
Wetter.JPG


Das kann einem schon irgendwie die Vorfreude vermiesen. Tagelangen Regen brauch ich echt nicht, wäre zum kotzen. Die Prognosen werden auch irgendwie von Tag zu Tag schlechter.
 

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
45
Ort
Bruchsal
Wir reden hier von ein bisschen Nieselregen. .... paar Bier mehr in den Kopf und der ist vergessen! Besser als die Hitzeschlacht die letzten beiden Jahre. Prognose ändert sich eh noch 3 mal
 
  • Like
Reaktionen: Meck5.0

chica_nbg

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Stein bei Nürnberg
Website
www.nickisleckereien.weebly.com
Es kann doch nicht sein, dass es die komplette nächste Woche + Wochenende dauerhaft regnet oder? Das wäre das abgefuckteste, was passieren könnte. Die Prognosen wurden ja ne Zeit lang immer besser und jetzt werden die immer beschissener.

Also für gestern und heute war hier in Nürnberg eigentlich auch ne absolute Unwetterwarnung und gestern das Wetter war schwül warm und bewölkt und heute warm, blauer himmel und sonnenschein xD xD also man kann es halt echt net sagen..je nachdem wo das zeug hinkommt... nicht weit von hier gab es meterhohen Hagel und hier in Nürnberg scheint die sonne
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
denke es wird nicht so heiß we die letzten zwei Jahre aber das muss auch nicht sein. Ohne Regenjacke gehe ich eh auf kein Festival...
 

DirkNBG

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
32
Alter
43
Ort
Nürnberg
Website
www.dscripts.de
Ich will das Wetter von @maxibt . das ist wirklich um einiges besser als diese Gewitteranzeige.
Ich will nicht wie letztes Jahr die Nacht im Kofferraum eines Vans von fremden Menschen verbringen. .. Das war eher merkwürdig

Ich finde sowas cool. so entstehen Freundschaften ;)

Ist doch jetzt nicht im ernst ne ami seite oder? Ich seh das auf'm handy alles auf deutsch, man bin ich blöd. :oops::)
Ich hab schon Webseiten geproggt die dir je nach Browser- oder Handy-Sprache die Seite in deutsch, englisch, französisch, italienisch oder spanisch anzeigt. Und bei allen anderen Sprachen halt einfach englisch.

Aber der Domain-Name sagt ja eigentlich schon alles ;)

Also für gestern und heute war hier in Nürnberg eigentlich auch ne absolute Unwetterwarnung und gestern das Wetter war schwül warm und bewölkt und heute warm, blauer himmel und sonnenschein xD xD also man kann es halt echt net sagen..je nachdem wo das zeug hinkommt... nicht weit von hier gab es meterhohen Hagel und hier in Nürnberg scheint die sonne

In der Wetter.com-App hab ich heute Nacht noch am Wetterradar gesehen wie schön das Unwetter an uns vorbei gezogen ist. Wäre cool wenn es nächstes WE auch so läuft :D
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Also für gestern und heute war hier in Nürnberg eigentlich auch ne absolute Unwetterwarnung und gestern das Wetter war schwül warm und bewölkt und heute warm, blauer himmel und sonnenschein xD xD also man kann es halt echt net sagen..je nachdem wo das zeug hinkommt... nicht weit von hier gab es meterhohen Hagel und hier in Nürnberg scheint die sonne

Ja, kenn ich. Bei uns ging gerade ein Unwetter runter. Während es bei uns nur Blitz und Donner gab und Platzregen, liegt im Nachbardorf schon 10 cm hoch der Hagel am Boden.
 

Einfach Manuel

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
80
Website
youtube.com
Zum Glück war RIP nicht an diesem Wochenende.
Was auch immer nächstes Wochenende kommen mag, es wird nicht an dieses herankommen.
Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen heftigen Regen gesehen. Umgerissene Bäume auf der Autobahn alle 50 KM ein Unfall. heieiei.... Das war ja richtiger Ausnahmezustand... Da möchte man wirklich nicht in einem 20€ Zelt sitzen..
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Da is' dann auch egal wie viel dein Zelt gekostet hat, ein Bunker wäre da besser :D
 

RockStrongo

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Alter
37
Also mich stimmen die ganzen Vorhersagen echt bedenklich aber kann es wirklich sein, dass eine komplette Woche am Stück so ein beschissenes Wetter mit Regen, Gewitter, Unwetter und allem drum und dran ist!? Kann doch nicht wahr sein.

Letztes Jahr wurde der Zeltplatz ja schon bei einem recht "normalen" Unwetter geräumt. Wie wäre das denn, wenn wirklich dauerhaft so ein Wetter herrscht?
 
S

Skizzler

2013 war das doch, wo in ganz deutschland überflutungen waren und alles total ins wasser fiel, straßen zerstört etc und am rock im park wochenende ists solide geblieben - ich gebe die hoffnung nicht auf, auch, wenn sich dieses jahr irgendwie unrund anfühlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.