Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Dieser Thread trägt immer zur Vorfreude und Belustigung bei, also darf ab sofort wieder spekuliert werden. :D
Die ersten Prognosen sind auch schon da:

unbenannth2kzx.jpg


... von den Temperaturen her würde ich das sofort unterschreiben, nach zwei Jahren mit weit über 30°C.
 

Meck5.0

Parkrocker
Beiträge
204
Reaktionspunkte
43
Ort
Rostock
Passt so! Temperaturen wie die letzten beiden Jahre müssen es wirklich nicht wieder sein. Wir haben soviel Bier wieder mit nach Hause genommen, da wir sonst nur volltrunkenen rumgelaufen wären. Dafür mussten wir Wasser nachkaufen.:facepalm:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.030
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die ersten Prognosen sind da... natürlich mit dem Vorlauf ungenau, aber bisher meinen die Seiten so ca 25 Grad und sonnig. Das wäre doch nicht schlecht
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
2.942
Alter
34
Ort
Nürnberg
habe glaube ich jedes Jahr Probleme mit dieser Seite. Blicke da überhaupt nicht durch. Wo kann ich da einen Ort eintragen, oder sonst irgendetwas Relevantes sehen? :lol:

Du trägst gar keinen Ort ein. Der schreibt den Wetterbericht für Nürnberg bzw. eigentlich für das Einzugsgebiet der Regnitz. Trifft aber auf Nürnberg sehr gut zu.
Die Prognose fasst er in ner Wettermail zusammen. Das ist der Text auf der Seite ;) und links gibts immer noch ne weitere Vorhersage. Die ist aber nicht so genau, weil sie weiter in die Zukunft geht.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Gemäßigte Temperaturen und vllt sogar n bisschen Regen zwischendurch (also wirklich nur n bisschen) - wär das schön ;)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
1.106
Sowas wie die letzten 2 Jahre brauch ich ehrlich gesagt auch nicht obowohl ich schon auf warme/heiße Temperaturen stehe, aber das war teilweise zu hart. Ist mir jedoch immer noch lieber als 3 Tage Regen aber das gab's im Park glaub ich auch noch nie. 3 Tage bei 28 Grad wär voll geil !
 
  • Like
Reaktionen: juni und maxibt

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
2.178
Alter
37
Ort
Würzburg
25 Grad rum und Sonnenschein sind das perfekte Festivalwetter.
Das dritte mal in Folge so ein maxibt Wetter braucht halt auch keiner ;)
 

zinsair

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
27
Alter
45
Ort
Nürnberg
Also ich hab mit den hohen Temperaturen absolut kein Problem. Lieber so, als kalt/regnerisch.
Man hat sogar den Vorteil abends in kurzer Kleidung zu bleiben und sich nicht zwingend was Langes anziehen zu müssen.
Generell ist es halt Geschmacksache. Die einen mögen es so, die anderen so.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.124
Reaktionspunkte
890
Alter
35
Würd ich sofort nehmen :love:

Edit: Aber wie passt das zusammen? Schauer, aber 0% Regenwahrscheinlichkeit :-s
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Haha, das hab ich erst gerade entdeckt :D
Einfach mal alles von Schnee bis 40°C in die Vorhersage packen, irgendwas wird schon zutreffen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.