Wie findet ihr das aktuelle Line-Up (Stand März)?

Wie findet ihr das aktuelle Line-Up (Stand März)?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    368

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
Da jetzt Type O Negative inoffiziell bestätigt sind 2 von 5 Sternen!

Wenn Machine Head und noch 1 bis 2 Bands kommen die mir gefalln (wird bei ca. 50 Bands die noch bestätigt werden, hoffentlich wohl kein Problem sein) wedens 3 von 5.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
5 von 5 Sternen

Schon jetzt sind 9 Bands dabei bei denen ich jeder Zeit auch auf ein Solo Konzert gehen würde (oder schon war)

-Mit The Hives, Stone Sour, Billy Talent, Beatsteaks, Arctic Monkeys etc ein super Mittelfeld
- die beste Band der Welt als Headliner. dä gehören schon Jahrelang zu meinen Lieblingsbands und da ich sie in Köln verpasst hab umso besser.

=> bestes LineUp seit ich auf Festivals gehe
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
I hab a 4 Sterne gegeben!

Also i hab bisher nur 4 Muss: Ärzte, Beststeaks, Billy Talent, Arctic Monkeys!
Aber ansonsten a noch viel Auswahl des es mir schwer machen wird!
Aber am besten wie jedes Jahr spontan und nach Laune entscheiden ob man zur Bühne geht und sich dann wie immer anpissen weil man doch ned gegangen is ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
3 von 5 Sternen

Bis jetzt interessieren mich genau 5 Bands:

Megadeth
Slayer
KoRn
Type O Negative
Velvet Revolver

Ich rechne allerdings schwer damit, daß noch einige Bands für "böse Buben" kommen werden, denn die lassen ja bekanntlich das meiste Geld auf nem Festival - im Gegensatz zu den pubertierenden Kids... :bang:
 

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
gebe eine 4 von 5....

interessieren tun mich:
die ärzte
linkin park
travis
the white stripes
beatsteaks
mando diao
wolfmother
the hives....
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
3 Sterne... äüsserst mittelmässig bisher... n paar gute Sachen dabei, aber mit den letzten beiden Jahren nicht ansatzweise zu vergleichen.

Es fehlt noch ein richtig großer Head, ich mein Ärzte sind toll, aber eben nicht international toll, Pumpkins gefallen mir zum einen persönlich nicht und sind auch nicht so die nie da gewesene Überbestätigung (trotz Comeback) und Linkin Park... naja, neben viel geremixe haben die auch noch nicht Geschichte geschrieben.

Und mehr gute Bands im Mittelfeld wären auch nicht schlecht... wenn ich mich da an 05 erinner... Green Day, Manson, Incubus, Billy Idol, Motley Crüe....
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
seb schrieb:
1 Stern bisher, das Line - Up überzeugt mich noch gar nicht, bin bisher allein für die Party da :)
Die letzten Jahre waren bandmäßig immer besser meine Meinung nach, vor allem im Mittelfeld.

kann dir nur zustimmen
die einzigste Band die bis etz richtig gut ist, ist Megadeth (find ich)
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
TheEmperor schrieb:
Bennibaba schrieb:
kann dir nur zustimmen
die einzigste Band die bis etz richtig gut ist, ist Megadeth (find ich)

na da bist du aber auf dem falschen Festival....3 oder 4 Bands sollten bisher so ziemlich jedem gefallen....

naja bis etz waren ja auch immer a paar gute Bands dabei
aber irgendwie find ich halt des jahr nix wirklich super

gut die Ärzte sind noch gut, Slayer (und halt Megadeth) und des war's dann schon
ich hätt halt etz gerne mal so nen richtigen Kracher (aber wer will den nicht^^)

naja abwarten und tee trinken
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Ich hab 5 Sterne gegeben!
Bin total glücklich über die Bands bisher, sind eigentlich fast alle meine Lieblingsbands dabei.. aber ENTER SHIKARI fehlt leider noch.. dann wär's perfekt.
 

robsn

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
bei Augsburg
ich hab auch mal 3 sterne gegeben... wenn ich mir die line ups von der vergangenheit anschaue ist es bisher schon ziemlich "arm" ... ein richtiger knüller fehlt halt noch ... dazu zählt meiner meinung nach net ärzte, sp oder linkin park ... aber kommt bestimmt noch was hoffe ich mal ;)
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Allein wegen Muse für mich schon 3 sterne. aber auch korn, pumpkins und die ärzte wären es 3. doch die breite mittelfeld und die beste band der welt ist 4 sterne wert. einziges manko - schlechte infopolitik (seit jahren) von MLK
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Aber hier gehts nur ums Line Up - nicht um Informationspolitik. Da würde die Bewertung aber ganz anders aussehen :(
 

Lustiger Bube

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberbayern
seb schrieb:
1 Stern bisher, das Line - Up überzeugt mich noch gar nicht, bin bisher allein für die Party da :)
Die letzten Jahre waren bandmäßig immer besser meine Meinung nach, vor allem im Mittelfeld.
seh ich genauso. aber da ich gehört hab, dass killswitch engage kommen werden, freu ich mich wenigstens auf die :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
so, ich habe das ganze nochmal Revue-passieren lassen, und anscheinend lässt man sich von der Tatsache, das die Heads nicht so pralle sind (eig. schon, aber ihr wisst was ich meine ;) ) ziemlich von blenden. Denn wenn ich dieses und letztes Jahr mal durchgehe:

-----------------------------------------

2007

unbedingt sehen will ich: ca. 9 Bands
und wenn es passt noch: ca. 10 Bands dazu

Also wenn alles passt ca. 6,3 Bands im Schnitt pro tag.

-----------------------------------------

2006

unbedingt sehen will ich: ca. 10 Bands
und wenn es passt noch: ca. 8 Bands dazu

Also wenn alles passt ca. 6 Bands im Schnitt pro tag.

-----------------------------------------

von daher eigentlich alles halb so Schlimm...und da mir letztes Jahr die Überscheidungen mehrere "must-see" Bands versaut haben, könnte es dieses Jahr evtl. noch besser werden.
Trotzdem fehlt der ganz große Head, aber gut...müssen wir halt ein Jahr ohne auskommen....

Ich jedenfalls hab,nachdem ich ja auch etwas am meckern war, jetzt wieder richtig Bock und freu mich auf ein tolles Rock am Ring 2007

Heijaaa :mrgreen:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Finde das Line Up sehr gut ! Freitag 4 Bands ! Samstag 6 Bands ! Und Sonntag 4 Bands ! Liegt über dem Durchschnitt! Also alles bestens!!!!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ich weiß ned Line-Up ist zwar gut, aber mir geht irgendwie noch was ab.

Ein oder zwei alte Haudegen aus der guten alten 80er Schule, wären schon noch schön.

Die meisten Bands sind aus den letzten 10 Jahren.........

War doch bisher all die Jahre immer einer dabei......
like Van Halen, Whitesnake, Iron Maiden, Lenny Kravitz u.v.a........ :!:

Mit so einer Verpflichtung wäre auch noch etwas mehr auf das 30 - 40jährige Publikum geachtet worden.

Ansonsten bin ich mit dem Line-Up zufrieden und würde dafür 3 Sterne geben (entspricht auch der einfachen Mehrheit!) ;)