Wrestling

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Das ist auf jeden Fall die beste Storyline, die es seit Jahren gibt... and the best is yet to come, denk ich mal.
Da passiert am So. etwas, womit keiner rechnet :D
Nur was?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich schätze mal CM Punk verliert am Sonntag des Ding und ist dann ab nächste Woche bei der Konkurrenzsendung TNA zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Nä der hätte doch eh erst 90 Tage Auftrittsverbot.
Und zu TNA geht der nicht, wenn dann ROH.

Stefan, das ist der Punkt! Jeder denkt, dass jetzt was passieren wird womit keiner gerechnet hat und am Ende gewinnt wieder Cena, Punk geht und das wars :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Der PPV und vorallem die letzte Stunde war episch! Hab bis zum Schluss nicht dran geglaubt.. wahnsinn!!
Aber ich trau der WWE immernoch nicht :D mal sehen was heute bei RAW passiert.. Punk wird da sein.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Nunja ich denke mal, dass er Storyline-gemäß mit dem Titel die Promotion "verlassen" hat. Fand den Übergang in eine Fehde zwischen Schwiegersohn und Schwiegervater um die Macht eigentlich nicht schlecht gemacht - an sich auch ne Story, die ziehen kann.

(Wie großartig wär denn bitte CM Punk vs. The Rock bei Wrestlemania?!)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Im Übrigen scheint Triple Hs Bekanntgabe auch in "echt" zu stimmen, und zwar soll Vince McMahon bald wirklich von Hunter abgelöst werden - jedoch auf freiwilliger Basis.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wahnsinn was da gerade abgeht :lol:
Raw war ja eher durchschnittlich bis auf die letzten 20 Minuten.
Gut so wie das alles verläuft! Punk gönnt sich seine Pause, Cena bleibt und eine neue Ära mit HHH als Chairman wird eingeleitet.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Jetzt baut sie ab die Story -.-
Punk nach nur einer Woche wieder da,Mysterio der wohl kurzeste Champ der Geschichte und 2 Leute mit einem Titel sehr verwirrend und komisch
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kürzeste Regentschaft war André The Giant mit 45 Sek. :p
Story baut ab - stimmt!
Das Interview mit Miz war großartig, er hat alles gesagt was ich auch gedacht habe.
Das man Punk jetzt schon wieder bringt finde ich eigentlich gut, nur was man draus macht ist wieder die andere Frage.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hmmmm irgendwie habe ichs geahnt jetzt ist Alberto del Rio (WWE's Möchtegern Maineventer) Champion :| Wieso macht man so eine fantastische Story dann doch noch so kaputt ich werde es wohl nie verstehen
Erwartet hatte ich zb dass Vince zurückkommt oder soetwas aber nicht einfach nur ein Money in the Bank Cash In
Mal sehen wie es sich entwickelt viel Erwartung habe ich jetzt nicht mehr
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden