Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
beim toom baumarkt gibts seit heute bis 06.05. campingstühle mit 2 bierhaltern im angebot für 7,99 €.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich finde diese Dinger sowas von nutzlos, Hatte auch mal so eine, aber die hats mal so gar nicht gebracht. Würd mir wenn dann eine gescheite Luftmatratze kaufen oder so fürs Planschbecken, da hab ich auch eine und das taugt viel mehr, finde ich!
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
im lidl Angebot titel "ab in die Natur" und was gibts? nen Elektrogrill... Hilfe da fehlt doch noch das 1000m Verlängerungskabel!
 
  • Like
Reaktionen: Wolf93

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich hab mit meiner letzten aufblasbaren isomatte auch keine besonders guten erfahrungen gemacht. muss ein materialfehler gewesen sein, auf jeden fall ist die luft immer wieder sofort rausgegangen.
werd mir trotzdem die vom lidl kaufen. wenn das bei der ebenso der fall ist, ist es auch nicht so schlimm, für paar mal benutzen tuts die schon...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich bin mit meiner vom aldi sehr zufrieden und hat die komplette 10er saison gut überstanden.
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Okay, danke :)
Dann werd ich die mal probieren. Notfalls muss ich mir halt wieder eine heiße Schnecke aufreisen und bei der schlafen ;)
 

brightside

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Alter
33
Ort
Memmingen
also wir sind sogar drei nette frauen in einem zelt :p
n tipp von nem mädel zu dem thema wäre wahrscheinlich hilfreicher :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
3 Mann Zelt für 3 Personen?

Wäre mir viel zu eng. Man hat ja auch noch Gepäck und so ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kann irgendwer nen billigen grill empfehlen?

Ich dachte an sowas: [ame="http://www.amazon.de/Landmann-Rundgrill-verchromt-Glutwanne-emailiert/dp/B00009ENI7/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1304352190&sr=8-7"]http://www.amazon.de/Landmann-Rundgrill-verchromt-Glutwanne-emailiert/dp/B00009ENI7/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1304352190&sr=8-7[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.