1000 Tickets für 100Euro bei o2more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Das traurige an der ganzen Geschichte für MLK ist das er dabei auch zeigt welche Gewinnmarge er bei dem Verkauf hat. 60 Euro günstiger zeigen ganz klar wieviel pro Besucher in etwa hängen bleiben. Also Minus wird er jetzt nicht machen wenn er die Karten günstiger hergibt. Das selbst der Ring nicht ausverkauft ist, ist eine herbe und in meinen Augen auch verdiente Schlappe. Bleibt zu hoffen das Sie daraus lernen!
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

alex262

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
mich wundert irgendwie das preisniveau bei ebay.
übers kommende wochenende wird der preis dort wohl nochmal absacken behaupte ich mal.
ich habe letztes jahr pro ticket unter 100€ bezahlt, wobei die entscheidung zu RIP zu gehen praktisch spontan eine woche vor beginn gefällt wurde.

mit den o2 tickets ist es wirklich extrem ärgerlich für die leute, die den vollen preis bezahlt haben.

man kann wirklich nur hoffen dass dies allgemein auswirkungen auf das nächste jahr hat..
 

Ralf2001

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Ich glaube das Line-Up ist dieses Jahr nicht schlecht, aber es ist für ein Festival dieser Art definitiv nicht optimal.

Coldplay füllen bei uns auch alleine Fussballstadien und sind zudem bestimmt teuer, aber der durchschnittliche Coldplay-Fan geht nicht gerne auf Festivals wie RaR/RiP. Zudem gibt es bisher ja auch noch kein neues Album, das Werbung für diese Auftritte machen könnte.

KoL mag ich sehr, aber ein Zugpferd wie Muse sind die in Deutschland auch noch nicht.

Die Bands am Rocksamstag haben zu Recht ihre Fans, aber ein richtiger Zuschauermagnet wie Rammstein oder KISS ist da auch nicht dabei.

Mindestens die Verpflichtung von Coldplay war imho ein Fehler (ich hab nichts gegen Coldplay), da hätte man einen Act holen sollen, der besser zur Zielgruppe von Rar/RiP passt und viel Geld sparen können.
 
  • Like
Reaktionen: dany7831

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ich glaube das Line-Up ist dieses Jahr nicht schlecht, aber es ist für ein Festival dieser Art definitiv nicht optimal.

Coldplay füllen bei uns auch alleine Fussballstadien und sind zudem bestimmt teuer, aber der durchschnittliche Coldplay-Fan geht nicht gerne auf Festivals wie RaR/RiP. Zudem gibt es bisher ja auch noch kein neues Album, das Werbung für diese Auftritte machen könnte.

KoL mag ich sehr, aber ein Zugpferd wie Muse sind die in Deutschland auch noch nicht.

Die Bands am Rocksamstag haben zu Recht ihre Fans, aber ein richtiger Zuschauermagnet wie Rammstein oder KISS ist da auch nicht dabei.

Mindestens die Verpflichtung von Coldplay war imho ein Fehler (ich hab nichts gegen Coldplay), da hätte man einen Act holen sollen, der besser zur Zielgruppe von Rar/RiP passt und viel Geld sparen können.

Am besten Colplay weglassen und dafür Pearl Jam her.
Wäre a guter tausch
 
  • Like
Reaktionen: gwenny

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
So keine Ahnung ob das hier schon gefragt wurde bzw das jemanden aufgefallen ist. Ich hab mir a auch ein Ticket für 100 Euro von O2 gekauft. Hab mir gerade mal die Karte genauer angeschaut und zu meinen erstaunen etwas festgestellt. Ich zitiere wie es auf der Karte steht. Inclusive Gebühren Inclusive 5 Euro Müllpfand. Kein Anspruch auf Überlassung einer Park-bzw Campingplatzes. Versteh ich das richtig das diese Eintrittskarte weder Parkplatz noch Campingplatz beinhaltet? Wäre schön das zu erfahren!

Edit: Sollte es so sein, wäre jemand aus Nürnberg der weder Park - noch Campingplatz benutzt bereit zu tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Soweit ich weiß, steht der Spruch auch auf den "normalen" Tickets drauf. Das ist einfach nur ne rechtliche Absicherung. Da würde ich mir keine Gedanken drum machen.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Der Satz gibt nur den Veranstaltern Sicherheit. Damit stehen die halt auf der sicheren Seite. Du kannst sie nich verklagen, wenn du keinen Platz mehr aufm Campingplatz kriegst oder so.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich hab leider keine, da musst du warten, bis andere Parkrocker aufstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Mega

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
also bei mir steht
inkl. vorverkaufsgebühr, inkl. 5€ müllpfand, einschließlich camping undparken auf den offiziell ausgewiesenen plätzen...

siehste und bei mir steht drauf - Kein Anspruch auf Überlassung einer Park - bzw Camingplatzes. Örtl . VA:ARGO Konzerte GmbH

Also das macht mich schon sehr stutzig

dito. allerdings hätte ich den satz zuerst genau wie rebeccatwloha! interpretiert..
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Der Satz gibt nur den Veranstaltern Sicherheit. Damit stehen die halt auf der sicheren Seite. Du kannst sie nich verklagen, wenn du keinen Platz mehr aufm Campingplatz kriegst oder so.

Kurzzeitig hatte ich Hoffnung das du recht hast. Aber nachdem auf den "normalen" Tickets Parken und Campingplatz inklusive steht, denk ich jetzt eher das es weder Campen noch Parkplatz beinhaltet.

Sollte es so sein hoffe ich noch mit jemanden aus Nürnberg tauschen zu können. Ansonsten machts wenig Sinn zu fahren. Jeden Tag hin und zurück kanns ja dann auch nicht sein.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Der Satz gibt nur den Veranstaltern Sicherheit. Damit stehen die halt auf der sicheren Seite. Du kannst sie nich verklagen, wenn du keinen Platz mehr aufm Campingplatz kriegst oder so.

Kurzzeitig hatte ich Hoffnung das du recht hast. Aber nachdem auf den "normalen" Tickets Parken und Campingplatz inklusive steht, denk ich jetzt eher das es weder Campen noch Parkplatz beinhaltet.

Sollte es so sein hoffe ich noch mit jemanden aus Nürnberg tauschen zu können. Ansonsten machts wenig Sinn zu fahren. Jeden Tag hin und zurück kanns ja dann auch nicht sein.

Mach dir keinen Stress!!! Stand bei mir schon soooo oft drauf! Das is wie Brichen schon gesagt hat NUR EINE RECHTLICHE ABSICHERUNG... 8) .... steht auch auf den Hardtickets hinten drauf und und und.....Also immer mit der Ruhe und hier keine Panik schieben :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Satz steht seit ich denken kann auf jedem RiP-Ticket drauf, also mach dir da keine Sorgen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.