Ac/dc 2008/2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wuerde gern nochmal AC/DC sehen, aber ich denke ich schaffs net wegen der zeit. Ich bin einfach frow das ich sie beim Hallen tour am 7. Maerz sehen in Duesseldorf sehen werde.

Was ich aber interesant finde ist das:

Brian Johnson hat vor ein paar monaten gesagt das er wuerder gern Europa Festivals spielen. Der zeit um RIP/RAR ist schon frei. Vieliecht wird es endlich zeit das AC/DC bei RIP/RAR dabei sind...

Wahrscheinlich nicht, aber man kann hoffen!

May 13 - Leipzig, DE Zentralstadium
May 15 - Munich, DE - Olympic Stadium
May 17 - Gelsenkirchen, DE Veltins Arena
May 19 - Cologne, DE - Stadion
May 22 - Hockenheimring, DE - Formula 1 Racing Track
May 24 - - Vienna, AT - Ernst-Happel Stadium

Frei fur RIP/RAR?????

Jun. 12 - Paris, FR - Stadt de France
Jun. 15 - Oslo, NO Valle Hovin
Jun. 17 - Helsinki, FI - Olympic Stadium
Jun. 19 - Copenhagen, DK - Parken
Jun. 21 - Gothenberg, SE - Ullevi Stadium
Jun. 23 - Amsterdam, NL - Amsterdam Arena
Jun. 26 - London, GB - Wembley Stadium
Jun. 28 - Dublin, IE Punchestown Racetrack
Jun. 30 - Glasgow, GB - Hampden Park
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Fanclub Presale beginnt übrigens am Mittwoch! normaler VVK wird dann wohl auch da oder am nächsten Tag starten!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich zitiere einfach mal die Ringrocker:

- Eventim Presale am Dienstag Abend !
- regulärer Vorverkauf am Mittwoch ab 9 Uhr
- zwei Vorgruppen (noch unbekannt)
- Tickets ca. 80 Euro
- zu den oben genannten Daten kommen noch Belgrad und Sofia dazu
- zwischen Sofia und Paris können evtl. noch Zusatzshows kommen
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hauptsache kein vvk während des pr-christkindlsmarkt-treffen:mrgreen:

und des mit rip/rar wär dolle, aber wär schon ein hartes ding;)
 

Günni

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
32
@Chrisse: Ja, war beim Ticketalarm dabei, jetzt jedoch nicht mehr. Wie geil AC/DC im Neckarstadion gewesen wäre! Aber naja den Rasen hätte man dann vergessen können. :D
 

Manu0815

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Was meint ihr? Wann kommen die ersten LInks von eventim, gibt doch bestimmt schon morgen die ersten KArten, ich wäre dafür das der erste der einen Link hat den reinstellt, damits kein STress gibt zum offiziellen Start, wenn eh alles wieder abkackt!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
woah 80 Euro auch noch? also echt mal, da muss ich es mir wirklich nochmal überlegen...es kommen mehr leute als in der hallentour und die tickets sind trotzdem teurer? wasn schiss
 

Manu0815

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
woah 80 Euro auch noch? also echt mal, da muss ich es mir wirklich nochmal überlegen...es kommen mehr leute als in der hallentour und die tickets sind trotzdem teurer? wasn schiss

Liegt bestimmt an a) mind. 2 Vorbands, b) bestimmt ein ganzes Stück mehr Bühnenshow und c) wollen die ja noch was verdienen...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
also den Tourdaten zu urteilen und warum noch keine Bestätigungen da sind glaub ich langsam echt dran das die zu Rock im Park kommen! Mlk wird die erst rausrücken dürfen wenn alle open-air ickets vercheckt sind. dürfte diesmal 5 minuten dauern xD. Ich hol mir meine Parkkarte sobald ich kann denn es kann schnell zu spät sein
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
AC/DC geben im Mai 2009 fünf Konzerte in Deutschland
Samstag, 13. Dezember, 10:17 Uhr

Drucken
Köln (ddp-nrw). Die australische Hardrock-Gruppe AC/DC kommt im Mai kommenden Jahres für fünf Open-Air-Konzerte nach Deutschland. Nach einem Bericht der «Kölnischen Rundschau» (Samstagausgabe) gastieren die Musiker laut Tourplan am 17. Mai in der Arena «Auf Schalke» in Gelsenkirchen. Weitere Station in NRW ist Köln (19. Mai). Außerdem treten die Musiker in Leipzig (13. Mai), München (15. Mai) und Hockenheim (22. Mai) auf. Diesen Artikel weiter lesen
Mit der Open-Air-Tournee reagieren die Veranstalter auf die große Kartennachfrage, die anlässlich der Hallen-Tournee der Gruppe für den kommenden März bestand. Innerhalb von zwölf Minuten sollen alle sieben Deutschland-Konzerte ausverkauft gewesen sein. Der Vorverkaufsstart für die Stadion-Konzerte soll voraussichtlich Mitte kommender Woche erfolgen.

(ddp)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
also den Tourdaten zu urteilen und warum noch keine Bestätigungen da sind glaub ich langsam echt dran das die zu Rock im Park kommen! Mlk wird die erst rausrücken dürfen wenn alle open-air ickets vercheckt sind. dürfte diesmal 5 minuten dauern xD. Ich hol mir meine Parkkarte sobald ich kann denn es kann schnell zu spät sein

Ja ich fang an auch daran zu denken.

1. Die daten passen. Schau es einfach an:

May 13 - Leipzig, DE Zentralstadium
May 15 - Munich, DE - Olympic Stadium
May 17 - Gelsenkirchen, DE Veltins Arena
May 19 - Cologne, DE - Stadion
May 22 - Hockenheimring, DE - Formula 1 Racing Track
May 24 - - Vienna, AT - Ernst-Happel Stadium

Frei fur RIP/RAR?????

Jun. 12 - Paris, FR - Stadt de France
Jun. 15 - Oslo, NO Valle Hovin
Jun. 17 - Helsinki, FI - Olympic Stadium
Jun. 19 - Copenhagen, DK - Parken
Jun. 21 - Gothenberg, SE - Ullevi Stadium
Jun. 23 - Amsterdam, NL - Amsterdam Arena
Jun. 26 - London, GB - Wembley Stadium
Jun. 28 - Dublin, IE Punchestown Racetrack
Jun. 30 - Glasgow, GB - Hampden Park

2. Keine bestaetigungen fur RIP/RAR, MLK muess bestimmt warten bis die VVK fur AC/DC vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hoff mal, dass des morgen mit den reservierungen ist, wär auf alle fälle angenehmer als mittwoch vormittag, aber von mir auch mal die frage, woher wisst ihr des was wann startet, außer übern ringrocker?