Champions League 2008-2011

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich weiß gar nich, was ihr gegen den Badstuber habt. Ich find' der spielt doch ganz ordentlich? Klar, Alaba und Contento (noch) nicht, aber ich hoffe mal, dass evtl. Demichelis wieder fit wird, vlt. ist ja dann mit der Verletzungspause auch sein Formtief vorbei ;)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Demichelis wird bis Manchester fit sein, der ist schon wieder im Lauftraining. Ob das ein vorteil ist wird sich zeigen, aber vielleicht nötigt ihm der Name Manchester ja ab, 90 Minuten konzentriert Fussball zu spielen.

Lustig übrigens dass Badstuber quer durchs Land für die Nationalmannschaft gefordert wird, aber dann plötzlich eine absolute Wurst ist, wenn es gegen einen Weltfussballer wie Valencia ( :smt043 ) geht...

Wie gesagt, Manchester soll sich schön sicher fühlen, die Rechnung gibts dann später.

du meinst eher fitgespritzt. wenn dir ein hummer übers gesicht gefahren ist, will ich deine psyche mal sehen wenn du knappe 4 wochen später auf einen panzer wie rooney losgelassen wirst :smt043
ICH habe NIE einen badstuber für die WM gefordert, das wollen wir hier mal festhalten.

freilich haben die bayern eine chance, ich will die hier auch nicht kaputtreden. schließlich ist es fussball und da ist alles möglich. an diesem punkt des turniers entschieden oft die hundertstel sekunden bzw zentimeter über erfolg und niederlage.

ich versuche nur eine möglichst "realistische" einschätzung abzugeben.

btw: ich habe geahnt dass inter chelsea raushaut und iwie habe ich es im gefühl, dass die auch den ganzen großen coup landen können. auch wenn ich als barca fan natürlich hoffe, dass der titel verteidigt wird und es durchaus möglich erscheint.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Demichelis wird eine spezielle Maske bekommen, würde mich sehr wundern wenn er nicht spielt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.000
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich weiß auch nich was ihr gegen den Badstuber habt. Ich find er macht seine Sache ganz ordentlich.
Contento und Alaba sin eben einfach noch zu jung und unerfahren. Aber die Klasse haben sie auf jeden Fall und wenn sie nen Guten Tag erwischen, dann glaube ich, dass sie im Großen und Ganzen zumindest mithalten können.
Und ob der Demichelis bei seiner momentanen Verfassung so ne gute Option ist, naja man wird sehen.

Man bräuchte halt einfach 2 kleine Lahms auf den Außen und 2 große in der IV :D
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Man muss kein Prophet sein um sagen zu können das wenn sie ManU raus hauen alles möglich ist! Aber International haben sie sich ja bisher nicht mit Ruhm bekleckert wenn man sieht wie schlecht Juve derzeit ist. Die haben ja gestern auch wieder 4 gefangen und das gegen Fulham. Neutral gesehen ist es schwer einzuordnen wo Bayern international steht. Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen.
Wird schwer
 
  • Like
Reaktionen: WhiZZler
A

Aviator

wo auf bayern.de find ich die karten fürs Auswärtsspiel? Oder muss ich da per E-Mail bestellen?
 
A

Aviator

und warum geht das über Online-Ticketing nicht? Weil wenn ich Online-Ticketing geh und dann Einzelkartenübersicht - Auswärtsspiele hatte ich das nicht gefunden.

So wie du schreibst gehts aber
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ICH HABE 2 TICKETS FÜR DAS FINALE IN MADRID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bin tatsächlich bei der ticketverlosung der uefa, die bis 19. märz lief als einer von 11000 (11000 slots a 2 karten) glücklichen gezogen worden :D:D
hab in meinem leben noch nie bei irgendeinem gewinnspiel oder sowas gewonnen...ALTER FALTER

jetzt muss es nur noch BARCA INS FINALE SCHAFFEN!!!! :smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
herzlichen glückwunsch. hoffentlich gegen die bayern. :mrgreen:
da wär ich auch gern dabei
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
danke danke!

mittlerweile habe ich aber schon von 2 anderen erfahren die auch welche bekommen haben, also scheint es nicht so schwierig gewesen zu sein ^^
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ne ne nicht umsonst, bezahlen muss ich schon....

ist halt jedes jahr das gleiche theater wie der wm2006.

millionen fans und nur ein paar tausend karten.
freundin von mir hatte damals das glück für münchen "elfenbeinküste - serbien - montenegro" zu bekommen. da gings halt um nix mehr :smt043

problem ist jetzt nur, dass die person welche ich zuerst angegeben habe, abgesagt hat, sehr geil, und die bei der uefa heute meinten, dass man die andere person jetzt nicht mehr ändern kann. da die tickets ja zwecks schwarzmarkt usw personalisiert werden hab ich jetzt ein kleines problem. hab heute iwo gelesen, dass die am stadion aber die ausweise nicht so streng kontrollieren, zumindest muss das auch bei der wm nicht der fall gewesen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich freueh mich wirklich auf heute abend. Leider als Bayern fan denke ich das wir keine wirklich chance haben gegen Man U jetzt grad. Ich hoffe ich bin falsch und wir gewinnen. Die hoffnung wird nie sterben, bin aber realist.
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
bin mal gespannt, ob der robben jetzt fitgespritzt wird, dass er wenigstens ne halbzeit spielen kann...
hoffe ned! die sollen ihn lieber schonen, dann kann er beim rückspiel und v. a. in der meisterschaft nochmal richtig mit anpacken! ned das er sich noch schwerer verletzt! :arrow:
mit nem niedrigen unentschieden könnt ich leben... dann wär noch alles drinnen ;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Also für mich hat Bayern heute wirklich kaum Chancen. Macht aber nix, dann freu ich mich umso mehr wenn doch was gehen sollte.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bayern gewinnt heut Abend 2:1, hab ich so im Gefühl :)
Vor dem Spiel gegen Juve hatte der FCB auch so ne schlechte Phase und es hat kein Schwein geglaubt dass sie da gewinnen könnten, und dann haben sie Juve vom Platz gefegt. ;)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Heute gilts! Heute muss zum ersten mal in der Saison wirklich gezeigt werden wo Bayern International steht und wie sie wirklich drauf sind. Von den Namen her eine klare Sache für ManU, aber mein Gefühl sagt mir das sie erst im Old Trafford verlieren und somit heute mindestens ein unentschieden holen.