Champions League 2008-2011

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
3:1 ManU

Hoff ich jedenfalls.. :mrgreen:

Warum?

Ich kann verstehen das du keine Bayern fan bist, aber die sind der letzte Deutsche Mannschaft drinnen. Man kann dafur hoffen das sie gewinnen. Find ich sowas so laecherlich.

Ich kann Nurnberg und ihre Ultras auch nicht leiden, aber bei internationalle wetbewerde wuerde ich auch hoffen das der Club gewinnt.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich mag nunmal ManU lieber als die Bayern.

Wenn sie jetz gegen Barca oder Madrid spielen würden, sähe es vielleicht anders aus. Aber heute bin ich einfach für ManU und das war ich schon damals im Champions League Finale als kleiner Bub ;) Hat jetzt im Prinzp nichts mit meiner Abneigung gegen die Münchner Schickeria zu tun, sondern mit meiner Sympathie für ManU.

Ich hoffe Rooney schlägt heute zu!
Und jetzt schlagt mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich mag nunmal ManU lieber als die Bayern.

Wenn sie jetz gegen Barca oder Madrid spielen würden, sähe es vielleicht anders aus. Aber heute bin ich einfach für ManU und das war ich schon damals im Champions League Finale als kleiner Bub ;) Hat jetzt im Prinzp nichts mit meiner Abneigung gegen die Münchner Schickeria zu tun, sondern mit meiner Sympathie für ManU.

Ich hoffe Rooney schlägt heute zu!
Und jetzt schlagt mich :D

Ja gut, ist auch okay so. ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.114
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich bin auch AC Mailand Fan und würden die z.B. gegen Stuttgart spielen wäre ich auch für Mailand...aber ansonsten natürlich immer für deutsche Mannschaften, egal wers ist.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bayern macht gute leistung! Fur mich die bessere mannschaft der 1. Haelfte. Echt schade wegen diese erste tor. Bayern haben aber der Shock ueberwindet und spielen echt stark finde ich.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich finde das Spiel ist relativ ausgeglichen, beide Mannschaften hatten noch ein paar 100%-ige. Bin mal auf die 2. HZ gespannt, Bayern wird jetzt denk ich Druck machen.

Vielleicht is ja noch ein Konter für ManU und ein weiterer Rooney-Treffer für meinen Tipp drin ;)