Champions League 2008-2011

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Bei Rooney tipp ich auf Bänderdehnung bzw. -riss im linken Sprunggelenk :)

Find ich jetz aber doch ein wenig geschmacklos, das mit einem Smiley zu goutieren...

also ich freu mich schon drüber, wenn er dann beim rückspiel nicht dabei ist... wegen was auch immer ist mir aber egal!

top sportsmann! :roll:

für rooney tut es mir richtig leid.. zuerst bricht er sich bei der em 2004 den mittelfuß und dann kurz vor der wm 2006 nochmal.. spielt die saison seines lebens und dann kurz vor der wm wieder so eine scheiße.. der wiederholung nach kann es auch sein, dass er sich wieder den mittelfuß gebrochen hat.. wäre sehr schade, einen solchen spieler nicht bei der wm spielen zu sehen.. hoffentlich ist es "nur" ein bänderriss..

dennoch glückwünsch an die bayern! hatte ich nach der frühen führung nicht für möglich gehalten.. auch wenn ein 1:0 schöner gewesen wäre haben sie mit dem 2:1 jetzt eine wunderbare ausgangslage für das rückspiel.. da kann man dann nur hoffen, dass die abwehr nen guten tag erwischt.. dann kann man manchester kommen lassen und auf konter hoffen.. wenn ribery und robben fit sind, dann wäre das auf jeden fall sehr erfolgsversprechend ;) auch wenn altintop robben heute gut vertreten hat - robben ist einfach in ner anderen liga ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McLeo und seb

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin immer noch völlig fertig.

Dennoch gehen meine ersten Gedanken und Besserungswünsche an Wayne Rooney, wer selbst mal Fussball gespielt hat weiß, was das für eine beschissene Szene ist, hoffentlich fällt er nicht länger aus - am besten können wir ihn am Wochenende gegen Chelsea schon wieder bewundern, auch wenn ich da ehrlich gesagt skeptisch bin, das sah leider nicht gut aus...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut italienischen Medien ist sich Bayern übrigens mit Udinese über einen Wechsel von Samir Handanovic einig (slowenischer Nationaltorhüter)...Tuttosport und andere melden den wechsel als perfekt und die Ablöse soll 10Mio. Euro betragen.

Sollten Einigung und Transfersumme stimmen wäre das ein Wahnsinnstransfer, für mich ist Handanovic derzeit ein Top5 Keeper in Europa.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich hatte auch auf 2:1 getippt. hätte echt wetten sollen - fuck

geht auch voll in ordnung, manchester hat einfach nur verwaltet nach dem frühen tor, zu wenig. hatte zwar trotz meines tipps gedacht, dass die wesentlich mehr bringen.

für rooney ist es zwar bitter, für bayern aber wahrscheinlich die rettung. sah echt übel aus. da owen auch game over ist haben die jetzt ein echtes sturm problem. berbatov ist ne 0 und ansonsten haben die nur außenstürmer.

im moment würde ich sogar sagen, 60:40 chance aufs hf für bayern, aber es kann noch viel passieren.

naja jetzt erstmal abwarten was barca in london macht, ein unentschieden wäre natürlich perfekt. :smt023
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Argh, und ich schau es mir aus angst vor der riesenpleite nicht an und mach was mit der freundin. Naja, war auch nicht so übel ;)

das rückspiel muss ich mir dann wohl sicher von 03.00. - 05.00 uhr ortszeit in bangkok geben. Irgendwie. Irgendwo.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
tu das, fabus!
das letzte mal als ich das spiel ner englischen mannschaft zu einer komischen zeit im ausland geschaut habe hat england 3:2 gegen kroatien verloren und sich sensationell nicht für die wm qualifiziert :D
vielleicht bringts ja was ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Argh, und ich schau es mir aus angst vor der riesenpleite nicht an und mach was mit der freundin. Naja, war auch nicht so übel ;)

das rückspiel muss ich mir dann wohl sicher von 03.00. - 05.00 uhr ortszeit in bangkok geben. Irgendwie. Irgendwo.

also wenn du da jetzt nicht eine wagenladung steine bei ihr im brett hast weiß ich auch nicht
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Nene, das haben wir schon klargestellt, eigene interessen, freizeit und freiheit und so, keine sorge. Die grenzen sind da klar abgesteckt. ;) aber ich musste jetzt hinsichtlich der tatsache, dass ich ab montag dreieinhalb wochen weg bin, prioritäten setzen.

OT: waren altintop und ribery eigentlich ernsthaft mal wieder gut? Erstaunlich, irgendwie!
 
C

chicken

als ich ribery gesehen hab, hab ich gleich gedacht: jetzt hat er die große bühne, jetzt spielt er auf....
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wow, war dasn geiles spiel. wahnsinn, dass man wirklich sagen kann, bayern hat verdient gewonnen. war echt ne super leistung von der ganzen mannschaft. und der ribery kommt auch wieder zurück zu seiner form so kanns weiter gehn. jetzt nur noch nächsten mittwoch nochmal so ne leistung und dann gehts ab ins halbfinale (wahrscheinlich gegen lyon). natürlich sollte man sich nicht zu früh freuen, aber im moment kann ichs einfach noch nicht glauben.
Mia san Mia!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gute Leistung. Und ich hab lang nich mehr nach nem Tor so gejubelt wie gestern. :)
So n Spiel am Wochenende und Schalke kann einpacken.