Champions League 2008-2011

A

Aviator

ich fand den van Bommel gestern auch ziemlich gut, der ist teilweise unbedrängt über den 3/4's Platz gelaufen. Nur leider hats an der Verwertung der Chancen gehangen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ich fand den van Bommel gestern auch ziemlich gut, der ist teilweise unbedrängt über den 3/4's Platz gelaufen. Nur leider hats an der Verwertung der Chancen gehangen.

War für mich auch fast der beste Bayernspieler. Demichelis und van Buyten haben den Ball immer hintenrumgeschoben bis sich van Bommel angeboten hat. Und dann hat er eigentlich immer gute Pässe gespielt, oder ist selber durchgekommen. Ist ja sonst eher die Aufgabe vom Schweinsteiger, aber da hat mich der Holländer echt überrascht.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
arsenal - barcelona war mal nen geniales spiel.. lange nicht mehr so nen gutes spiel gesehen.. extrem hohes tempo und chancen ohne ende auf beiden seiten.. nächste woche bitte mehr!

dass bei barcelona jetzt nächste woche pique und puyol gesperrt sind is sicherlich nen vorteil für arsenal.. aber dass fabregas gesperrt ist ist gleichzeit ne riesen schwächung..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
arsenal - barcelona war mal nen geniales spiel.. lange nicht mehr so nen gutes spiel gesehen.. extrem hohes tempo und chancen ohne ende auf beiden seiten.. nächste woche bitte mehr!

dass bei barcelona jetzt nächste woche pique und puyol gesperrt sind is sicherlich nen vorteil für arsenal.. aber dass fabregas gesperrt ist ist gleichzeit ne riesen schwächung..

Das richtige Ergebnis wäre aus meiner Sicht 1-5 für Barcelona gewesen, das hätte so ungefähr die Leistung beider Mannschaft wiedergegeben.

Elfmeter war imho ein absoluter Witz, zumal barca vorher zwei klare Elfmeter nicht bekommt. Aber egal, Arsenal wird in Camp Nou sowieso nicht gewinnen.

Dann kommt hoffentlich noch Bayern weiter und schon steht endlich mal kein Verein aus der Zirkusliga im Halbfinale.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
arsenal - barcelona war mal nen geniales spiel.. lange nicht mehr so nen gutes spiel gesehen.. extrem hohes tempo und chancen ohne ende auf beiden seiten.. nächste woche bitte mehr!

dass bei barcelona jetzt nächste woche pique und puyol gesperrt sind is sicherlich nen vorteil für arsenal.. aber dass fabregas gesperrt ist ist gleichzeit ne riesen schwächung..

Das richtige Ergebnis wäre aus meiner Sicht 1-5 für Barcelona gewesen, das hätte so ungefähr die Leistung beider Mannschaft wiedergegeben.

Elfmeter war imho ein absoluter Witz, zumal barca vorher zwei klare Elfmeter nicht bekommt. Aber egal, Arsenal wird in Camp Nou sowieso nicht gewinnen.

Dann kommt hoffentlich noch Bayern weiter und schon steht endlich mal kein Verein aus der Zirkusliga im Halbfinale.

sehe ich auch so. hab trotzdem ein paar bedenken bzgl des rückspiels in nou camp. aber pep wird schon wieder was aus dem hut zaubern!
im hf geht es dann wahrscheinlich wieder gegen unseren alten freund josé, dem ich gegen chelsea sogar die daumen drücken musste hehe...aber soweit sind wir noch nicht!

VISCA BARCA, VISCA CATALUNYA
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Das richtige Ergebnis wäre aus meiner Sicht 1-5 für Barcelona gewesen, das hätte so ungefähr die Leistung beider Mannschaft wiedergegeben.

ich möchte gar nicht bestreiten, dass barca überlegen war und nen sieg absolut verdient gehabt hätte.. das spiel war dennoch absolut unterhaltsam.. was ibrahimovic in der ersten halbzeit verballert hat war auch nich ohne.. das 1:0 war dann aber genial ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wahnsinn, da waren ein paar schöne Dinger dabei :smt023

Schade ist's bloss für die Spannung, die geht jetz flöten. Ich glaub nicht, dass Arsenal nochmal zurück ins Spiel findet.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und messi zum vierten :p

zum glück bekommt Bayern, wenn sie weiterkommen, erst im Finale....denke da is gesamt mehr drin als mit nem Hin und Rückspiel gegen die
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
baaaarcaaaaaaaa!!!!

danke messi:smt023

vor inter hab ich aber richtig schiss. mourinho ist ein fuchs. das wird schwer.
kein vergleich zu arsenal, weil inter nicht "mitspielt".

hoffen wir das beste, es wäre ein traum wenn ich meine jungs am 22. mai live im stadion sehen könnte:p
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Leider werde ich warscheinlich den spiel heute abend verpassen (wenigstens der meiste davon) weil ich heute abend Bowling Liga habe.

Ich drueck mir daumen fur Bayern! Lets go!