Champions League 2008-2011

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich würd mich auch jetzt schon am liebsten vor den TV setzen..ich bin echt so gespannt auf heute Abend.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Frage is, schaut man sichs echt nur mit paar Kumpels bei irgendwem daheim an oder geht man doch in die Kneipe, obwohls im Free-TV kommt :D Da is die Stimmung sicher bombig.
Wie auch immer wir es machen, ich hab so des Gefühl ich werd viel Alkohol und viel Nikotin brauchen um den Abend zu überstehen. Hoffentlich gibts dann des bessere Ende...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich schau das alleine zuhause (oder mit Freundin)...öffentlich kann ich an solchen Abenden nicht auftreten, da ist zuviel Emotion im Spiel.:mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich schau das alleine zuhause (oder mit Freundin)...öffentlich kann ich an solchen Abenden nicht auftreten, da ist zuviel Emotion im Spiel.:mrgreen:

In der Kneipe in der wir immer sind ist bei jedem viel Emotion drin :mrgreen:
Solang du nicht anfängst die Einrichtung zu zerstören sagt da niemand was :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bei mir zuhause fliegt öfter mal was durch die Gegend wenn die Roten spielen...von daher...:mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenn alles gut läuft dann spielt Bayern sogar in absoluter Bestbesetzung. Mal schaun ob der Van Buyten fit is. Und Schweinsteiger ja sowieso wieder dabei :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Buyten ist fit soweit ich weiß und Robben wohl auch, jedenfalls hat er das Abschlusstraining voll mitgemacht...

Butt - Lahm, Demichelis, Van Buyten, Badstuber - Robben, Bommel, Schweinsteiger, Ribery - Müller, Olic

wird wohl die Aufstellung sein...spannender ist, ob Rooney spielt oder nicht.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab des Spiel am Samstag zwar nich gesehn, aber meine gehört zu haben, dass Contento seine Sache wohl recht ordentlich gemacht hat. Vielleicht spielt der ja auch.

Dass Rooney spielt bezweifle ich eher. Wenn man anfangs von einer Pause von 2-4 Wochen ausgegangen ist, glaub ich nicht, dass er schon wieder topfit ist, und der Herr Ferguson hat gestern gesagt er stellt keine Spieler auf, die nicht zu 100% fit sind. Wenn dann glaube ich er kommt als Joker wenns nicht läuft.

€: Grad im BR hieß es Rooney spielt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ferguson hat gesagt Rooney wird nicht mal auf der Bank sitzen. Hoffentlich blufft er nicht..

Bin auch schon richtig heiß :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja wäre schon schwachsinn da zu bluffen...als ob Bayern jetzt vor schock einfrieren würde wenn sie merken Rooney sitzt auf der Bank und kommt angeschlagen in der 60. Minute als Joker vllt. rein...uuuhhhh ;)...im Hinspiel hat er bis aufs Tor auch nicht allzu viel gebracht...wegen mir soll er angeschlagen reinkommen :p

I'm afraid of no Roo!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Macheda ist eh der bessere Joker. Falls also in der 89ten ein Tor fehlen sollte, dann reicht der junge Italiener.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
BAYERN BAYERN BAYERN!!!!!!! auf gehts, vernichtet die inselaffen !!!!!!! 8)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ohne Rooney wird's heut schwer für ManU, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Könnt ja heut auch nochmal ne Überraschung geben 8)