Champions League 2008-2011

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich tippe wirklich auf eine 3:0 fur Bayern heute abend. Ich habes einfach im gefuehl das die gut drauf sind heute abend.

1:0 Olic
2:0 Robben
3:0 Ribbery
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich tippe auf 3:1 rückspiel in 1:2. bayern also weiter gegen inter im finale.
dann elfmeterschiesen und bayern gewinnt!

Sollten die Bayern und Milan weiterkommen, werden die Bayern mMn kein Tor schiessen, ausser es gibt wirkliche krasse individuelle Fehler, wie gestern vom Lucki vorm 0:1. Die Inter-Abwehr ist diese Saison einfach saustark, das wird kein Durchkommen sein.

es hieß auch niemand kann Messi stoppen und er ist unaufhaltbar ;)
aber ja die inter abwehr is schon stark...aber zu machen ist alles. Ärgert mich übrigens immer noch das Lucio dahin abgegeben wurde, den könnte man aktuell gut gebrauchen
 
C

chicken

ne gelbe ganz klar, aber doch net ne rote karte....der wollt zum ball und is ihm aufs sprunggelenk getreten!
 
A

Aviator

Der Ribery hat doch echt nimmer alle Tassen im Schrank. Klar, das war nicht unbedingt rot, aber so in den Zweikampf gehen muss man ja auch net.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Natürlich wars dumm, aber für mich kein rot. Mit bisschen mehr Taktgefühl gibt er da gelb. Hat in der Wiederholung für mich nicht nach Absicht ausgesehn, auch wenns wirklich übertrieben is, so in den Zweikampf zu gehen.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Ich als absoluter nicht-bayernfan muss sagen, dass ich rot auch für etwas hart finde. Aber man muss halt auch sehen dass er ne Verletzung des Gegners in Kauf genommen hat.
 

Steve_Kaudi

Parkrocker
Beiträge
241
Reaktionspunkte
10
Alter
35
Ort
München
Ribéry hätt den Rosetti treffen müssen! son Depp! war doch nie und nimmer Absicht... :sagnix: Der Lopez renn da scho wieder munter rumm.... nenene

jetzt wirds schwer! Aber wir ham ja noch Robben! :bang: