Champions League 2008-2011

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
muss grad wieder an rummenigge denken "Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona. Dann sind wir auf Augenhöhe":smt043

Dreihundertsechzig erfolgreiche pässe in halbzeit 1...einfach nur krass. aber da trägt auch der schiri heute einiges zu bei. gefällt mir, dass soviel durchgeht / laufen gelassen wird
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Viel zu brav Arsenal, erinnert irgendwie wahnsinnig an unser WM Halbfinale gegen Spanien.

Edit: Grad als ich es schreibe der Ausgleich, dennoch bleibe ich dabei, Arsenal hätte sich viel mehr trauen müssen, auch mal dazwischen hauen und vor allem Tempo, Tempo, Tempo...abseits seiner Abspritzkommentierung auf Barca hat Reif da nämlich mal recht, die Herren Xavi, Iniesta und Busquets sind nicht die schnellsten.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Viel zu brav Arsenal, erinnert irgendwie wahnsinnig an unser WM Halbfinale gegen Spanien.

Edit: Grad als ich es schreibe der Ausgleich, dennoch bleibe ich dabei, Arsenal hätte sich viel mehr trauen müssen, auch mal dazwischen hauen und vor allem Tempo, Tempo, Tempo...abseits seiner Abspritzkommentierung auf Barca hat Reif da nämlich mal recht, die Herren Xavi, Iniesta und Busquets sind nicht die schnellsten.

Marcel Reif ist einfach ne Nulpe, das ist Fakt :D