Champions League 2008-2011

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Valdez sieht bei beiden Gegentoren nicht glücklich aus. Bitter für Barca. Aber Arsenal haut sich richtig rein jetzt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Auf gehts, 3-1 muss her, Arsenal ist nicht Inter unter Mourinho und wird kein 0-0 halten können in Camp Nou.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Rückspiel wird hammerhart....da sollte man aber auch die Flucht nach vorn suchen, die Abwehr ist nämlich grottig...so ohne Huth und Mertesacker :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Toll Arsenal, trotz 70 schwacher Minuten. Gibt dem Rückspiel Würze, auch wenn ich da doch mit einem Barca Weiterkommen rechne.

Die Roma übrigens daheim 2-3 gegen Donezk...hoffentlich wird Inter nicht das einzige italienische Team dass einen Heimsieg im Hinspiel einfährt...:roll::roll::roll:
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
jo war top gestern, glaube bayern gewinnt jetzt die cl. sieht gut aus

werd mir gleich n arsenalshirt kaufen, die wirtschaften nämlich sogar noch besser als bayern hab ich gelesen

nur 80 mio transferminus in 50 jahren, bayern hat 230 mio
lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wie viele geilen sich an Niederlagen der Bayern, Real, Manchester, Chealsea,... auf?
Sehr viele, weil es im Fussball, wenn es nicht gerade um das eigene Team geht, schön ist, wenn der Außenseiter gewinnt.
Ich hab mich gestern auch riesig über die Niederlage der Römer, sowie die des AC Mailand gefreut. Und das nicht nur weils italienische Mannschaften sind. Die haben die deutschen Mannschaften eh schon längst in der 5-Jahreswertung überholt.

Ich war gestern übrigens pro Barcelona, weil ich es einfach liebe ihren grandiosen Fussball zu sehen. Trotzdem ist Arsenal wohl das einzig international vertretene Team von der Insel, dem ich einen Sieg gegen Barca gönne.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
jo denke auch dass arsenal jetzt gute chancen hat ins endspiel zu kommen. barcelona rennt seit wochen seiner form hinterher

und wer bitte ist messi?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hab irgendwo einen schönen Kommentar gelsen, da schrieb jemand, Barca hat gestern verloren weil ihnen selbst ihr perfekter Fussball langsam langweilig wird. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, trotz aller Brillianz ist es einfach bocklangweilig mittlerweile.